SSJ2Gogeta the new Version

ssj2gogeta

Super Saiyan lvl 2 Gogeta
Ich weiß zwar nicht warum, ABER der Main Man mag mich nicht
er hat mir schon wieder ein Thread geschlossen.
aber egal hier geht es um mein model
SSJ2Gogeta
ich werde demnächst eine neue Version uploaden
mit einer verbesserten ShineShineMissle Attack (bekannt von meinem Gotenks) nur als Ultra ShineShineMissle
dann eine geniale neue attacke: Final-Kamehame-Masenko
der name sagt alles
und die Krönung von allem: Ultra BigBang Kamehameha

Ich habe den alten Thread geschlossen wegen sinnlosen Posts, die auch über PN geklärt hätten werden können.

Anfragen nach dem Model bzw. Privatunterhaltung oder irgendwelche Themenfremden Posts unterlassen, sonst ist der hier genauso dicht.

P.S.: Liegt nicht an dir ssj2gogeta, sondern an den anderen Leuten die posten.

Haltet euch an die Regeln dann mach ich auch nichts zu!

machste dann nur verbesserte attacken oda auch den look anders???

Ich mach zuerst mal die neuen Attacken, d.h. nicht nur neuer look der attacken sondern komplett neu!! Aber nicht alle sondern nur drei und wie ich schon vorher gesagt habe
ShineShineMissle (Gotenks) wird auch jetzt wieder bei Gogeta zu finden sein höchstwahrscheinlich in anderer Farbe und mit einem schätze besseren look
das Final-Kamehame-Masenko wird wohl eine mischung aus den 3 attacken......lol
also das charging vom Masenko, den head vom Final-Flash und den Beam vom Kamehameha (alles aber mit neuem look)
eine Attacke die mir besonders gefällt ist das Ultra BigBang Kamehameha und das wird ***GENIAL*** ich hab es mit milkshape gemacht und werde jetzt mit den Texturen "spielen" !! aber diese Attacke oder eine Attacke dieser art habe ich noch nie gemacht und deswegen wird das ein bißchen länger dauern

Leider muss ich aber noch für einen Brasilianischen Pack ein Radditz model machen, d.h. das model wird nicht so bald rauskommen aber wenn es rauskommt, dann wird es genial
*michstolzfühl*

und MAINMAN ok aber es liegt nicht an mir, dass die mich Sachen Fragen, die nicht zum Thema gehören
sorry

Original geschrieben von Goku-Saiyajin
aha macht nix. das warten bringt doch niemanden um. is kein problem gogeta. also bis zum nächsten post:D
So und wegen solchen Posts mach ich Threads zu.

SINNLOS!
Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann lass es.
Wenn das so weitergeht mach ich den AUCH zu.

Hey MainMan bitte versteh das nicht falsch aber ich frag hier und jetzt: WAS IST MIT DRAGONBALLZ.de los???
Zu meinem Model:
bin jetzt zu 60% mit dem Radditz fertig, d.h. nicht mehr lange

Zurück
Oben Unten