SSJ2 Gohan vs USSJ Broly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

First-Blood

Special Final Flash
Hallo ich will man gerne mal eure Meinung bezüglich dieses Themas wissen. Es geht um Gohan und Broly.
Wäre Gohan imstande als SSJ2 gegen Broly im USSJ Status zu gewinnen??????

Auf keinen Fall.
1. Brollys Macht ist Grenzenlos (Cell ist ein Wurm dagegen)
2. Brolly is der Legendäre Super-Saiyajin
3. Brolly is Cheff

Klar könnte SSJ2 Gohan Brolly besiegen, ein SSJ2 ist stärker als ein USJ und schneller als ein normaler SSJ, ein LSSJ hat die Kraft eines USJ udn die geschwindigkeit eines normalen SSJ, also ist Gohan stärker, Brolly hat immer nur gg normale SSJ's gekämpf, deshalb war er auch stärker und gegen Cell haben auch nur normale SSJ gekämpft, und die waren chancenlos, Gohan war als SSJ2 stärker als die restlichen SSJ zusammen, also dürfte es klar sein!

Ja, ich schließ mich der meinung an... könnt ihr auch mal gründe vor bringen warum dieser Steroid-Sack ach so toll ist?

gohan würde auf jeden Fall als SSj2 gewinnen.

Wenn brolly ultra sayja ist, hätte er auch gegen Cell verloren, denn Cell hat ohne ersichtliche anstrengung 2 Ussj gedumpt (Vegeta und Trunks).

tja, und cell wurde mal neben bei von gohan niedergemacht (vor seinen suicide powerup).

Ihr redet hier immer von USSJ Brolly, der war nie USSJnono er ist der LEGANDÄRE SUPER-SAIYAJINsaiyan.
Ich würde Brolly's stärke eher mit einem SSJ3 vergleichen oder mit Vegeto oder Gogeta oder Boo.
Und außerdem haben die meisten hier bestimmt noch garnicht die Filme gesehen und können garnicht Brolly's Kräfte einschätzen.
Und noch eins es is nich war das Brolly nur gegen SSJ kämpft im 2. Film in dem Brolly mit spielt kann er nur durch ein PERFECTES KAMEHAME-HA bezwungen werden das von Goku, Gohan, Goten aus geführt wird (und zu der Zeit sind Goku und Gohan(ausgewachsen) schon SSJ2).
So das wird dann wohl erst einmal reichen:D.

Brolys Stärke kann man niemals mit dem eines Super Saiya jin Level 3 vergleichen. Und schon gar nich mit der Kampfkraft von Vegetto, Gogeta oder Boo. Und im 2. Broly Movie führen Goku, Gohan und Goten das perfekte KHH im SSJ1 Status aus. Gohan hat glaube ich die Fähigkeit zum SSJ2 zu werden irgendwie verloren. Son Goku jedenfalls hat die Fähigkeit zum SSJ2 zu werden. Und von Goten brauchen wir gar nich erst anfangen.Der packt nur SSJ1. Ich glaube Brolys Stärke lässt sich gut mit der von Perfect Cell vergleichen.

Son Gohan hätte keine chance gegen Brolly. Auch wenn er den zweiten Status erreicht hätte denn Brolly hatt undendlich kraft. Man sieht doch im 8 Movie das er immer weiter aufpauern konnte und ihm machen KI atacken nichts aus.

Original erstellt von First-Blood
Brolys Stärke kann man niemals mit dem eines Super Saiya jin Level 3 vergleichen. Und schon gar nich mit der Kampfkraft von Vegetto, Gogeta oder Boo. Und im 2. Broly Movie führen Goku, Gohan und Goten das perfekte KHH im SSJ1 Status aus. Gohan hat glaube ich die Fähigkeit zum SSJ2 zu werden irgendwie verloren. Son Goku jedenfalls hat die Fähigkeit zum SSJ2 zu werden. Und von Goten brauchen wir gar nich erst anfangen.Der packt nur SSJ1. Ich glaube Brolys Stärke lässt sich gut mit der von Perfect Cell vergleichen.

Perfect Cell? Dafür hätte man wohl kaum ein perfektes KHH benötigt.

Es gibt eine klare definition des Legendären Super Saiyan-Jin, er ist genau so stark wie ein USJ, ohne dabei langsamer zu werden, also ist er ein ganz normaler SSJ mit der Kraft eines USJ !!!!
Ein SSJ2 ist stärker als ein USJ und schneller als ein SSJ !!!!!!
Auch wenn Brolly unendlich viel Kraft hat ist er nicht unsterblich(wie man ja auch sieht) !!!
Ich hab mir grad die Szene mitm Perfekten KameHameHa angeschaut, da is doch niemand von den dreien SSJ2, oder?
Ach und nochwas:Wieso schreibt ihr eigentlich immer alles USSJ? Soll das Ultra-Super-Saiyan-Jin heißen oder was?
Dann könnte es auch einen Mega-Ultra-Super-Saiyan-Jin geben. Es gibt USJ's, SSJ's und einen LSSJ, ok?

Also ich würd sagen die Stufe die Broli erreicht ist sowas ähnliches wie der USJ, nur das er nicht die Zwischenstufe zwischen SSJ undSSJ2 ist sondern die Zwischenstufe zwischen SSJ2 und SSJ3.Dazu kommt dann das er der legendäre SAiyajin is und desswegen strengt ihn diese zwischenstufe auch nicht so an. Das ist meiner meinung nach ne plausible Erklärung. Desswegen denke ich das SSJ2 Gohan Brolly auf gar keinen Fall besiegen könnte.

Ich denke auch noch das Brolly's Kräfte zu der Zeit auch noch nicht ganz ausgebaut sind und ich denke wenn er in der Boo-Saga nochmal vorgekommen wäre hätte auch Boo und SSJ3 keine Chance höchstens Vegeto oder Gogeta hätten es geschafft.
Und noch was natürlich gibt es USSJ.Also:
SSJ=SUPER-SAIYAJIN
USSJ=ULTRA-SUPER-SAIYAJIN(Zwischenstufe z.B. Trunks)
USJ oder SSJ2=ULTRA-SAIYAJIN
MSJ oder SSJ3=MEGA-SAIYAJIN
wobei USJ und MSJ eigentlich nicht als Abkürzung benutzt wird.

Das is dochn schmarn Mirai trunks issn normaler Ultra-Saiyan-Jin und Gohan is ganz einfach ein SSJ2 es gibt keinen Ultra-Super-Saiyan-Jin, und ausserdem ist Ultra-Super eine höhere steigerung als nur Ultra, also issn USJ kein SSJ2! Das mittm Mega-Saiyan-Jin stimmt, das weiß ich auch!
Und ausserdem ist Brolly nunmal gestorben wenn er so stark gewesen wäre wäre er auch nicht gestorben, man könnte genauso sagen das irgendjemand anders später mal so stark wie ein SSJ3 geworden wäre, aber die sind halt auch gestorben, deshalb sind sie halt einfach nicht so stark wie ein SSJ3!

Original erstellt von Piririn
...
Und noch was natürlich gibt es USSJ.Also:
SSJ=SUPER-SAIYAJIN
USSJ=ULTRA-SUPER-SAIYAJIN(Zwischenstufe z.B. Trunks)
USJ oder SSJ2=ULTRA-SAIYAJIN
MSJ oder SSJ3=MEGA-SAIYAJIN
wobei USJ und MSJ eigentlich nicht als Abkürzung benutzt wird.

Neee, das is nur die dämliche deutsche Übersetzung. Eigentlich haben die weiteren Stufen keine andere Vorsilbe wie ultra- mega usw (hört sich irgendwie nach Gotenks an, der macht auch immer 100 neue Namen für irgendwelche attacken:" der superdupermegahyper-Saiyajin :D) Eigentlich sollte es SSJ SSJ2 und SSJ3 geben und den ultra Saiyajin und nit irgendwelche dämlichen bezeichnungen, weil eben soetwas daraus entsteht.
Und ausserdem bleib ich mit meiner Behauptung dabei: Die Stufe die Broli erreicht ist eine Ultra Stufe (Zwischenstufe) aber zwischen SSJ2 und 3 und nicht zwischen 1 und 2

@Darkvegetto:
Es kann schon so sein denn ich war grad auf einer anderen Page da wird auch gesagt das es zwischen SSJ2 und SSJ3 liegt, das steht auf jeder Page irgendwie anders, aber ich kenns schon immer als zwischending zwischen SSJ1 und SSJ2, naja, is ja auch wurscht, trotzdem denke ich das SSJ2 Gohan das packen würde(spätestens als Mystic) weil bei Brolly immer total übertrieben wird wie stark und unsterblich er doch ist.

Original erstellt von Kotty Deluxe 73
Das is dochn schmarn Mirai trunks issn normaler Ultra-Saiyan-Jin und Gohan is ganz einfach ein SSJ2 es gibt keinen Ultra-Super-Saiyan-Jin, und ausserdem ist Ultra-Super eine höhere steigerung als nur Ultra, also issn USJ kein SSJ2! Das mittm Mega-Saiyan-Jin stimmt, das weiß ich auch!
Und ausserdem ist Brolly nunmal gestorben wenn er so stark gewesen wäre wäre er auch nicht gestorben, man könnte genauso sagen das irgendjemand anders später mal so stark wie ein SSJ3 geworden wäre, aber die sind halt auch gestorben, deshalb sind sie halt einfach nicht so stark wie ein SSJ3!

Dann geh mal auf da wirst du's sehen und ULTRA-SUPER ist eine Steigerrung von SUPER, wenn es SUPER-ULTRA heißen würde (was es aber nicht tut) wäre das eine Steigerung von ULTRA, verstehst'???

EDIT:

UND WEHE IHR WIEDERSPRCHT MIR NOCH MALsmash!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kotty Deluxe 73
@Darkvegetto:
...aber ich kenns schon immer als zwischending zwischen SSJ1 und SSJ2, ...

Vieleicht verstehst du mich falsch. Ich denke nicht das der Ultra SJ zwischen 2 und 3 liegt, aber wenns ne Zwischenstufe zwischen 1 und 2 gibt warum dann nicht auch zwischen 2 und 3. Und wenn er diese Zwischenstufe erreicht hat, dann kann ein normaler SSJ2 ihn nicht besiegen. Gohan als Mystic Gohan wahrscheinlich, weil er ja stärker als SSJ3 is. Einfaches logisches denken oder.
und@ Piririn: Ich denke eigentlich auch das es keinen USSJ gibt sondern nur nen USJ. Und im Deutschen hat man eben weitergedacht als in Amerika :D
Ich stell mir das so vor: Vegeta oder Trunks denken sie haben die 2te Stufe erreicht und nennen sie USJ.
Allerdings stellen sie fest das es nicht die 2te Stufe war. Desswegen geht der name USJ im Deutschen auf die tatsächliche 2te Stufe über sobald sie erreicht wurde (siehe Goku als er Boo die Stufen erklärt, da nennt er die 2te USJ.Im englischen aber scheint man nicht soweit gedacht zu haben und die zwischenstufe zwar ultra aber die anderen dann nummeriert zu haben. Naja so denk ich mir das

@piririn:Ja, ok wie ich schon gesagt habe, sagt jede seite was anderes! Das liegt wahrscheinlich auch dran das PlanetNamek.com eine US-Seite ist, da heißt das vielleicht einfach anders.Genauso wie das mit Brolly die einen sagen das er zwischen SSJ1 und SSJ2 liegt die anderen zwischen SSJ2 und SSJ3, da werd ich noch nasch! Denn zb auf dieser seite steht Ultra-Saiyan-Jin, genauso wie auf Genkidama.de und princevegeta.de(hat jetzt fusioniert zu fusion-z.de).
@Darkvegetto: Also damit ich das richtig verstehe: Du glaubst das es Zwischen SSJ2 und SSJ3 eine Zwischenstage wie Ultra-Saiyan-Jin gibt, also USJ2 praktisch und das Broly diese Stage hat oder? Wobei die Zwischenstufe zwischen SSJ2 und SSJ3 eigentlcih Mystic ist und Mystic Gohan ist SSJ3 Gotenks auch nur überlegen weil Gotenks einfach von Haus aus keine so große Kraft hat, SSJ3 Goku ist wieder stärker.

Also:D(mein Lieblingswort)
Ich glaube dasBrolly weder zwisch SSJ und SSJ2 noch zwischen SSJ2 und SSJ3 steht er ist einfach in der Legäderen-Stufe und ist der stärkste für mich.

tja, wie immer in solchen threads: Jeder glaubt das was er glauben will. Wie scho mal gesagt, wenn brolly der stärkste wär, wär er nicht 3 mal plattgemacht worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten