Ssj!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Hi leutz!!!
Habt ihr schonmal versucht ein SSJ zuwerden??
ICh meine ward ihr schonmal so richtig sauer und habt dabei eure Kräfte gesammelt???
SO sauer wie wenn einer Stirbt den ihr ganz doll mögt???

Es gibt mehrere Gründe,warum das nicht gehen kann:
1.Wir leben nicht in einer Fernsehserie
2.Wir können sicher keine Ki-Blasts machen oder 5 Tonnen heben
3.Wir sind ganz sicher keine Saiyajins...oder kommst du aus dem Weltraum,um die Erde zu zerstören??? :rolleyes: :D

Ich hab alles schon mal versucht!!!! Hat bis jetz leider nich geklappt!!!
:pICh wette wenn es klappt glaubts mir keiner oder ich mach ein HAufen geld damit!!!:p

@SSJ 2 Kakarott: Von nur einmal versuchen und ohne Training, klappt es bestimmt nicht!
Hm, ich meine zu wissen das wir keine SJ geschweigeden SSJ sind, wenn wir was werden können dann ist es ein SM (Super Mensch!):rolleyes:

*gg* ich kann mir das richtig vorstellen wie man dafür vor dem Spiegel übt...
Das zu sehen würde ich vielleicht wirklich bezahlen... :rofl:
Ich denk mal das wir nur anders werden können.. Ich mein sonst immer ganz Lieb und dann irgend wann mal das Tier raus lassen...
Und wenn du richtig wütend bist hast du eh mehr kraft! :rolleyes:
Also immer einen auf Unschuldig tun... und dann!
Aber SJ oder SSJ ... Also ich will ja mal net einfach so Blond werden... :p
Wär zwar schon cool.. Aber wir sind eben nur Menschen.. Das was Buu als Schoki ist... :(

Ich denke nicht das es geht da wir kein SSJ-Blut haben. Auch wenn es arschgeil währe davon träume ich jeden tag wieder.

Nee, also versucht ein SSJ zu werden hab ich noch nie! :rolleyes:
Lediglich den Fusion-Dance, die Saiyaman-Posen und Fluidum-Kontrolle hab ich versucht! :p
Fusion-Dance kann ich richtig gut, die Saiyaman Posen auch, aber SSJ und Fluidum..^^ nee da müsste ich schon erstma ein SJ sein und inner DB-World leben ;)

Jaja, da sieht man mal was alles passieren kann, wenn man zuviel fernsieht.

Edit: Ich habs noch nie versucht, denn es geht einfach nicht.

Woher wollt ihr wissen dass ich nicht von einen anderen Planeten komme?
Wartet nur bis ich stark genug bin dann zerstöre ich die Welt. :D :D :D

Ne Spass bei Seite. Ich habs nicht versucht und ich wills auch nicht versuchen.

Original geschrieben von Strahler
Woher wollt ihr wissen dass ich nicht von einen anderen Planeten komme?
Wartet nur bis ich stark genug bin dann zerstöre ich die Welt. :D :D :D

Ne Spass bei Seite. Ich habs nicht versucht und ich wills auch nicht versuchen.

TOLL!! da mach ich mir vor angst in die Hosen und dann sagst ist nur Joke...
:mad:
also falls ihr mal so einen trefft.. sagt mir mal bescheid..
Ich würde so einen SSJ in die Fresse schlagen und mich versuchen hinter dem Felsen zu verdrücken... :D (wo her kenn ich das nur...)

wer weiss vielleicht sind wir alle saiyajins und wissen es nicht wir wurden in den bauch unserer mütter geschickt *g*und sind zu beginn schwach aber wenn wir heranwachsen werden wir stärker ausserdem ist der mensch abstamm vom affen und wer weiss was die zukunft bringt und man durch hi-tec training nicht doch irgendwann ki kräfte hat vielleicht kann sich der mensch=sayiajin;) doch noch weiter entwickeln!

Was würde es bringen ein Super Sayajin zu sein, wenn man keine starken Gegner hätte und Freunde wie Piccolo & Co.? Wär doch total öde...:nighty:

nein wer es nicht dann fliegst du eben in den weiteren raum des unerforschten universums und tust gucken ob es noch andere weltraumvölker gibt und ihre planeten eroberst oder zerstörst du dann also das hätte ich gemacht

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich BIN ein SSJ!
:D :D

Jajaja!
Und die haben sogar ne serie nach mir erfunden, die heißt
Dragonball-Z.!!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten