Ssj

3er ist ja ein #Insekt und kein Sayajin !!!!! Außerdem besteht er ja nicht nur aus Goku und Vegeta sondern auch Piccolo....
also geht es halt nicht, an den haaren kann es natürlich auch liegen....:D

An den Haaren liegt es bestimmt nicht , Nappa kann es ja auch zum Super Saiija-yin schaffen.

Cell hat die Zellen von Vegeta und Son-Goku , aber er ist kein Saija-yin... :dodgy:

Vielleicht weil er trotzdem bloß ein Cyborg ist, oder er weiß
gar net wie das geht
(reine Seele und Zorn und so)

So nebenbei: Hat ein Cyborg eigentlich eine Seele,
is doch eigentlich ne Maschine?

Original geschrieben von Morgenkristall
An den Haaren liegt es bestimmt nicht , Nappa kann es ja auch zum Super Saiija-yin schaffen.

Cell hat die Zellen von Vegeta und Son-Goku , aber er ist kein Saija-yin... :dodgy:

stimmt....aber das "markenzeichen" eines (echten)saiyajins sind ja seine haare(lang und schwarz, immer unverändert)
jetzt uss ich mich aber fragen warum dann nappa keine haare hat??? hatte er nie welche(was für einen SJ recht ungewöhnlich wär)...sind sie ihm ausgefallen oder wie....das ist etwas merkwürdig!!!

Naja, mit den Haaren hat das wohl ziemlich wenig zu tun, obwohl es schon cool aussieht, wenn sie immer länger werden
(wie sieht das dann erst bei Radditz aus, wenn er SSj3 ist, wenn seine Haare als normaler Sj schon bis zum A****gehen :D
Nappa hatte tatsächlich mal Haare...das hab ich vor kurzem festgestellt, als ich auf dieser Seite hier die Pics des Bardock-Specials durchstöbert habe....er sieht aber besser ohne aus, das kann ich hier schonmal ganz offen verkünden ;)
Gibt es eigentlich irgendein Video, indem Nappa zum SSj transformiert? Es ist mir dabei ganz egal, ob es ein Fan Fic oder dergleichen ist, ich würde das nur mal gerne sehen :)
Bye

hmm,also Nappa wird in der Serie schonma nicht zum SSJ...er taucht ja auch nur 2 mal in DBZ/GT auf...in der Saiyajin Saga (DBZ) und in der Super C17 Saga (DBGT) ...

Ach, das wusste ich doch schon, aber man kriegt hier doch einiges an Unsinn zu lesen, wie z.B. dass AF gerade in Japan oder Italien gedreht wird, was für ein Unsinn!!
Ich weiß auch, dass er in der Super 17 Saga von Vegeta getötet wird und seine Kampfkraft um läppische 13000 Punkte gesteigert hat....
Wäre aber doch ganz lustig, ihn als SSj zu sehen, oder? :)
Bye

Cell wurde mit dem Gehnen gezüchtet wo weder Vegeta noch Songoku SSJ waren! Die RedRibbon Arme hat SonGoku nur so lang beobachtet wie er auf der Erde war weil sie dachten eine so riesige Steigerung wäre nie im Leben möglich!
So konnten sie nicht wissen das er ein SSj ist und Cell dieses
Deteil sozusagen nicht eingebaut!

ich glaub es is einfach weil nur ein paar seiner zellen von sj's abstammen!! aussadem schon mal nen grünen ssj gesehn??

hmm...selbst wenn es nur wenige zellen sind, son gohan ist ja halb mensch halb sj und kann auch zum ssj werden!ich nehm an es liegt daran das die zellen von da stammen als vegeta und son goku noch keine ssj waren! ;)

Cell kann sich in einen SSJ verwandeln!!!!!!Zwar bekommt er nicht die außerliche Form ,doch er bekommt immerhin die goldene Aura des SSJ's wenn er sich "verwandelt"

Zurück
Oben Unten