SSJ verwandlungs stufen

SSJUltimateBert

New Member
Hi ich hoffe das mir hier einer mal richtig erklären kann wie das mit den Verwandlungen hin haut ist es nun Super Sayajin1
2,3,4 und Ultimate oder ist es Super Sayajin Ultra Sayajin Mega Sayajin oder ist es sogar so das es Ultra Sayajin 1,2,3,4 gibt????????:confused:

Original geschrieben von SSJUltimateBert
Hi ich hoffe das mir hier einer mal richtig erklären kann wie das mit den Verwandlungen hin haut ist es nun Super Sayajin1
2,3,4 und Ultimate oder ist es Super Sayajin Ultra Sayajin Mega Sayajin oder ist es sogar so das es Ultra Sayajin 1,2,3,4 gibt????????:confused:
SSJ1 musst kennen wird die KK verdoppelt. USJ bekommt man Muskeln und wird fast so stark wie ein SSJ2
SSJ2 wie Gohan VS Cell. KK wird wieder verdoppelt. SSJ3 KK wird verdoppelt. SSJ4 KK als SSJ3 wird ver3facht. MSJ (Majin) man steht unter Babidis Zauber. TSJ (SSJ5) AF.

SSJ 1 ist Son Goku wenn er einfach rumläuft.
Ultra SSJ ist ne Zwischenstufe von 1 und 2. Viel Muki aber lahm.
SSJ2 ist im Moment Gohan.
SSJ3 (MEGA SSJ) schafft nur Goku und Gotenks)
hat man lange Haare.
Golden Oozaru ist man ein riesen Affe.
SSJ 4 werden Goku und Vegeta.

Das meiste hab ich den DBZ spielen gesehn deshalb weis ich nicht ob das in der Serie auch so ist

und kennt einer von euch ein 3D DBZ game zum Runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer von euch wie man bei DBZ Millenium das Bild größer bekommt oder ist es etwa normal das das Bild so klein ist wenn ja das ist DBZ Millenium der letzte scheiß

Zurück
Oben Unten