SSJ verwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
häääää ?

wie meinst du das "wie viele" ?
wieviel leute ssj geworden sind, oder wieviel stufen es gibt oda wie ?

cya
F§J GõTêñK$

Also es gibt 6 Stufen(SSJ,LSSJ,Ultra SJ,SSJ2,SSJ3,SSJ4)
Und es schaffen 5 Personen plus 3 Fusionen.(Goku,Vegeta,Gohan,Goten,Trunks)(Fusionen:Gogeta,Vegetto,Gotenks)

movies ?

meinst du mit oder ohne movies,
ich kenn die movies nich aber broli wird doch auch ssj und usj oder ?
tut mir leid, aber was ist LSSJ ?

cya
F§J GõTêñK$

Stimmt Sorry Brolly hat ich vergessen...
Dann sins 6 die denn SSJ erreichen.LSSj is der Legendary Super Sayajin.Die Ultimative Stufe eben der Krieger der nur alle 1000Jahre kommt.

Das war doch nur ein gerücht mit den "alle 1000 Jahren"
Sonst wären die anderen auch kein SSJ geworden

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn Lssj?????????
Kenn ich gar nicht!!!Es gibt nur fünf Stufen!!!!!!

Also bitte erstmal lesen (ich werde es noch etwas erläutern :D)

Son-Goshen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Kobold86
Das war doch nur ein gerücht mit den "alle 1000 Jahren"
Sonst wären die anderen auch SSJ geworden

Es gibt die "normalen" SSJ Stufen (SSJ, SSJ2, SSJ3 & SSJ4)
Dann gibts den USJ das ist eine zwischen Stufe zwischen SSJ und SSJ2.

Aber es gibt noch den Legendären SSJ (Brolly) er hat besondere voraussetzungen (er wird mit Kampfkraft von ca 10000 geboren zum vergleich Goku 4 und er wird wenn er effekt stärker zu werden nach überwinden des Todes ist viel größer) er eriecht den SSJ viel leichter als ein normaler Saiyajin. Zusätzlich kann er noch die Legendären Stufen ereichen. Das sind
eine Vorstufe zum SSJ (violette/dunkelblaue Haare leicht abstehend), und schließlich die "richtigen" Legendären SSJ Stufen (LSSJ) Brolly sieht aus als wäre er im USJ (Die Muskeln sehen aber etwas anderster aus) die Kraft nimmt enorm zu, und der Saiyajin wird je nach normaler Körper Kraft ca so stark wie SSJ2!!! Nun etwas was endgültig vom USJ entfernt, die Augen werden komplett weiß. Es gibt (reine Spekulation) für jede SSJ Stufe mit goldenen Haaren eine Legendäre Stufe. Jedenfalls, dieser Spezielle SSJ kommt nur alle 1000 Jahre vor.

Brolly ist in Movie 8 und 10 zu sehen. In Movie 11 sieht man einen Klon, der später zu einem Monster zusammen geschmolzen wird (Bio Brolly)...

die kann man sich downloaden

@tenchinhan
wenn du willst, kannst du mir mal mailen oder ne pm schicken, dann geb ich dir ne url (aber nicht öffentlich)
du weisst ja, dass das illegal ist
ich hab mir keinen movie geholt (aber nich weils illegal ist, sondern weil ich keine 50 MB oder so saugen will ohne flat ;))

cya
F§J GõTêñK$

Diese Art von Posts wie oben lösche ich. Ich lass sie noch mal ca 5 Stunden da...
Aber ich hab die Movies auf DVD (die Originalen:D:D) naja ich hab zwar keinen DVD Player aber wofür gibts Freunde :D;):)
PS:
Es ist nur dann legal Full Epis zu haben wenn man die Originale auf VHS/DVD/VCD hat. Aber das gibt einem NICHT das Recht weiter zu verschicken!! Bitte macht eure Verhandlungen wo anders weiter!!

Okay gut, ich hab in der Eile von vorhind den Post nur schnell überlogen. Er ist in Ordnung, es steht ja keine Adresse bei... Also die Posts können bleiben...

@ Tenchinhan:
Ich hoffe du meintest böse...

Zuletzt bearbeitet:
@Son-Goshen

Du hast sie auf DVD? Gibts die denn in deutsch? bzw. ich meine deutsches Format. Oder hat dein Kumpel nen Ami-Player? Falls nicht bestell ich mir sofort 'n paar DVD's *gg

Das hier ist das KAMPFTECHNIKEN Forum und nicht Fansubs & Co!!!

Aber da wir grad dabei sinn(das letzte mal alle folgenden Sachen die das selbe Thema beherbergen werden gelöscht):

Es sind die Original Japanischen, mit Chinesischen Subs.
Die Sprachen Japanisch und Chinesisch sind auswählbar.

Original erstellt von Tenchinhan
Da du dich ja so beschwerst das wir über was anderes reden als wir in diesem Forum sollen ,schlag doch was vor worüber wir guatschen können !!!!!

Also hier geht es um SUPER SAIYAJIN VERWANDLUNGEN, das ist das Thema des Threads, und nicht irgendwas anderes!! Und warum sollte ich was vorschlagen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten