SSJ Vegeta, Goku Bilder

Wer ist euer Lieblings-Charakter in DBZ\GT?

• Son Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 7 70,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 10,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 20,0%
  • Piccolo

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJVegeta+Goku

New Member
Hallo Leute!
Ich suche ein paar Bilder von Vegeta, Goku und Gogeta als SSJ. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht! VEGETA RULEZ (herscht)! Er ist viel cooler und gelassener als die anderen (Indioten). Mit der alten Synchronstimme und ohne blonde Haare in den späteren Folgen wäre er ultimativ!:biggthump

Favorit: Vegeta

Also Vegeta ist einer der geilsten Char´s in DBZ, aber cool ist Vegeta wirklich nicht, der lässt sich so leicht provozieren und geht wie ein Wilder auf die Gegner los und setzt so seine Kraft nicht optimal ein... also unter cool verstehe ich was anders... so wie Goku heute in der Folge, DAS WAR COOL :D Goku hat sich nicht provozieren lassen, hat die Situation voll unter Kontrolle, hat seine Kraft im richtige Moment richtig eingesetzt, hat den Gegner den erst Schritt machen lassen usw.

Ciao Ge!st

Future Trunks rulet

Also ich find Future Trunks am besten! Der is einfach fett und rocks da house! Als SSJ is er noch besser und ich denke, er könnte Vegeta oder Gohan plätten! :saiyan:

...... es gibt ... es gab ..... bla .. den Thread schon 123123123 Mal x_x ... bla :talker:

.. ---> ZUUUU <--- :smash: *mal was anderes* :goof:

will sagen: Thread geschlossen :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten