SSJ Style

MacX

Mystic Member
Hi, ich hab mir grad aus Joke mit viel Schaumfestiger und Haarspray die Haare SSJ-like hochgestylet.Das ging super, bis auf die ganz langen haare, die sind zu irgendner Seite abgewichen. Aber jetzt liegt das irgendwie total geil und sieht krass aus. Ich will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn das Spray nachlässt. Mit kürzeren Haare ginge das bestimmt perfekt.
Habt ihr sowas auch mal ausprobiert?
Und wie ist es euch gelungen

Hab schon mal versucht Vgetas style zu imitiern war echt hart aber der aufwandt hat sich gelont hehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:saiyan: :saiyan: :saiyan: :jawdrop: :bones: :jawdrop: :saiyan: :saiyan:

Jetzt ist zuspät...
Mein Spray lässt nach.
Hätte ich kürzere haare, ginge das vermutlich besser.
Ich machs nochmal, wenn ich beim Friseur gewesen bin

verdammt ich habs gemacht bis zur hälfte jetzt hab ichg kein gel mehr :D jetzt steht nur die hälfte der haare sieht aber auch nicht schlecht aus....

Das haben mit Sicherheit schon mehrere ausprobiert!!!! Ich auch und das sieht echt geil aus!!!!
Nur bei anderen Leuten stöst man da in meiner Region auf Unverständnis....
Außerdem sind die Sprydosen so schnell alle....

In Berlin gibt es einen Friseur der DBZ Ha*****nitte macht,Sah ziemlich ccol aus .Morgen versuche ich mich mal als Vegeta zu machen :-)

Original geschrieben von rollmops2001
In Berlin gibt es einen Friseur der DBZ Ha*****nitte macht,Sah ziemlich ccol aus .Morgen versuche ich mich mal als Vegeta zu machen :-)
echt?? das ist ja cool...glaubt ihr da drausen (ja ihr seit gemeint ihr user! :D) das so ein frisör lange erfolg hat??

@ Chickey

ist echt schei*e wenn's nur bis zur Hälfte steht und der Rest runterhängt ;) .......... :D :D

@ thema, hab ich noch nicht, werde ich auch nicht, denn meine Haare sind nie länger als 4-5 cm (auf'm Kopf!!!!!!!!!!, der Rest (Haare) is kürzer oder nicht da :biggrin2: :biggrin2: )

(Liegt daran, dass ich öfter meinen Körper zeige und viel schwitze - nein ich bin kein Callboy/Stripper sondern in 'ner Muckibude ... nur so am Rande)

so jetzt genug gescherzt, aber ich würde echt mal gerne ein paar Pics von so einem richtigen DBZ Freak Treff sehen ... lauter Leute mit hochgestylten Haare, am besten noch gebleicht

@ Chickey: Ich glaube das hat er irgendwie anders gemeint.....
@Thema: Aber ich glaube schon dass der Friseur in Berlin Erfolg haben kann!!! Da stört so was keinen, Berliner sind alle ein bisschen abgedreht!!! Aber das finde ich echt cool!!!!

ich habs fast jeden tag so ähnlich!! nur ein bissl kürzer!! aba das hab ich schon lang bevor ich dbz schau das erste mal ghabt!!

Original geschrieben von Son Getku
@ Chickey: Ich glaube das hat er irgendwie anders gemeint.....
@Thema: Aber ich glaube schon dass der Friseur in Berlin Erfolg haben kann!!! Da stört so was keinen, Berliner sind alle ein bisschen abgedreht!!! Aber das finde ich echt cool!!!!
naja ich glaube der wird nur erfolg haben bis der dbz boom aufhört weil dann wird es denjenigen die das machen eventuell peinlich mit sowas am kopf rumzurennen...

Ich denke nicht, dass das mal abnimmt!!!!! Ich bleibe wohl ewig Fan!!!!
Und warum bemerkst du die erste Aussage nicht?????
Eagal auf jeden Fall sind das wohl keine Frisuren die sich langfristig durchsetzen, da hast du wohl recht...

naja.. ich stell mir jeden tag die haare mit wachs auf.. hab aber nicht so lange haare wie vegi und goku.. :D schade,

aber mit haarsprey? das geht ja ur schwer? .. wieso nehmts ihr kein wirklich gutes Wachs? .. das rulet auch bei langen haaren.. aber wie ich noch längere haare hatte.. standends dann die ersten 5 minuten alle genial.. aber vielen dann auf die seite :(

Ich hab vor, mir kurz vorm Abi so ne SSj-Frisur machen zu lassen, damit kann ich dann nochmal so richtig die Lehrer und eventuell noch ein paar MItschüler erschrecken :D
Aber ich denke, einige Mitschüler werden sich meiner Entscheidung anschließen und wir treten dann als Z-Fighter-Reinkarnation an *g*
Bis dann
P.S. Ich muss mir gleich mal ein Bahnticket nach Berlin besorgen, damit ich in den Ferien, die ja schon wieder bald anstehen, cool aussehe :P

Zurück
Oben Unten