Ssj stufen

hi,hat nicht richtig mit dem thema zu tun aber da ist irgend was im umlauf von einem ssj5 das ist schwachsin und nicht offizell ich finde das langsam kitschig , 4 stufen reichen völlig aus MFG P.Gläser (liest meinen coment goku vs.vegeta) :)

@ Goeniz

vielen dank, dass du uns das gesagt hast.....ohne dich wären wir alle dumm gestorben

*KopfschüttelUndLangsamVerzweifel*

1. SuperSaiyajin
UltraSaiyajin
2. SuperSaiyajin2
3. Supersaiyajin3
4. SSJ4, was eigentlich mehr ne Vermenschlichung des Golden Oozaru ist

Mega Saiyajin.. ich glaub das war ein Synomyn für SSJ3

Original geschrieben von MacX
1. SuperSaiyajin
UltraSaiyajin
2. SuperSaiyajin2
3. Supersaiyajin3
4. SSJ4, was eigentlich mehr ne Vermenschlichung des Golden Oozaru ist

Mega Saiyajin.. ich glaub das war ein Synomyn für SSJ3

mega ist die zwischenstufe von 2-3.. in den mangas halt :D

naja damit man ssj4 werden kann.. muss man sich in nen golden Oozaru verwandelnt.. und dann ssj4.. aber ich find ned das das a vermenschlichung ist.. außerdem.. saiyajin und mensch? das passt ned zam bei goku und vegi :D

Original geschrieben von Goeniz
hi,hat nicht richtig mit dem thema zu tun aber da ist irgend was im umlauf von einem ssj5 das ist schwachsin und nicht offizell ich finde das langsam kitschig , 4 stufen reichen völlig aus MFG P.Gläser (liest meinen coment goku vs.vegeta) :)
ähm, ssj 5 is nur von einem fanfic!!

War das nicht so?

1. Supersaiyajin (erreichen so ziemlich alle Saiyajinkämpfer)
2. Ultra-Supersaiyajin (Erreichen Vegeta, Trunks und Goku)
3. Ultrasaiyajin (oder SSJ2, erreichen Gohan, Goku und Vegeta)
4. Megasaiyajin (oder SSJ3, erreichen Goku und Gotenks)
5. Supersaiyajin 4 (erreichen Goku und Vegeta in GT)

Dann kann man noch die Stufe aus Movie 4 hinzuzählen, wo Gokus Haare zwar dunkel bleiben, er aber schon eine SSJ-Aura und keine Pupillen mehr hat und die eigentlich "echte" Supersaiyajin Stufe, die Brolly erreicht.

nee, laut dem Link, den ich oben angegeben habe, ist USJ=USSJ -> zwischen SSJ1 und SSJ2

und weiß keiner genau was MegaSJ is, klingt für mich wie irgend ein erdachtes Wort von irgendwelchen Fans

Der SSJ2 ist der Ultra Saiyajin!! Was Trunks gegen Cell gebracht hat, war nur 'ne Zwischenstufe und er dachte, es sei ein SSJ2!! (Bis Gohan eben gezeigt hat, was ein richtiger is)

ultra saiya jin is nur ne zwischenstufe!! kannst eh auf dbz.de nachschaun!! bei battle guide und dann saiya jin stages!!

Man darf den Infos auf dragonballz.de (dbz.de ist eine Bertelsmann-Seite und www.dbz.de die Seite des Deutschen Baunetzes, nur mal so als Info...:D) nicht immer trauen, dort werden ja auch Powerlevel angegeben oder der Mystic Status als eigener SSJ-Status verkauft :rolleyes:

Ist doch easy:

SSJ
USJ
SSJ2
SSJ3=Mega Saiyajin
SSJ4

Und es gibt kein USSJ (das würde heißen:Ultra Super Saiyajin ^_^)

Und die Stufe die Vegeta hatte als er gegen imperfect Cell gekämpft hat, war so eine Zwischenstufe zwichen SSJ und USJ.^^

Also im Manga werden die Stufen von Goku so betitelt (als er alle bis 3 Buu und Babidi vorführt!)

SSJ1 = Super Saiyajin (halt ganz normal mit goldenen/gelben, hochstehenden Haaren)
SSJ2 = Ultra Saiyajin (siehe SSJ1 + "Blitze" oder "Entladungen")
SSJ3 = Mega Saiyajin (mit langen goldenen/gelben Haaren und fieserem Gesichtsausdruck)

Auf DBZ.de wird das ganze jedoch anders aufgeführt... Wenn Goku das aber im Manga so sagt glaube ich das ehrlich gesagt eher. Den "Namen" des SSJ4 kenn ich leider nicht, da ich selbst nie DBGT gesehen habe :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten