Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ArgoZero
hm wieso knopf.. langt doch wenn man den KI start mit 1 mio startet![]()
Original geschrieben von Hisui
CHEATER????? kaioken Das tun nur Feiglinge!!!!!! finger
Sorry, bin CS geschädigt.....![]()
Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
Shaem dich nicht....bin ich auch![]()
Und zeig nicht den StinckeFINGER nono
Original geschrieben von ArgoZero
oh je !
wenn ihr übers cs und cheaten labert kommt gleich der böse main manund schließt den beitrag
![]()
Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
Blos nicht schliessen bin jetzt auch ganz lieb!goody
dodgyOriginal geschrieben von Hisui
So wir sind ganz lieb goody
@Thema: Es gibt nur halt den einen Regler, um am Anfang eine PL von 1mio zu haben. Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht.
Ein bißchen? Den anderen das Spiel zu vermiesen gehört an den Pranger.Original geschrieben von ArgoZero
Also ich kenn das Teil ... damit is es sogar möglich auf Servern Character umzustellen z.B. Diablo 2....
Man muss Gamehack haben und Datein mit der richtigen Adresse also wo z.B. die KI 1 Mio hat..dann wird der wert immer an der Stelle bleiben ... bisschen kompliziert![]()
Aber was bringt die Cheaterei schon![]()
zu gamehack :
Bei aol gabs mal nen online spiel das hieß Magestorm , dannkonnte man mit Gamehack sogar chars etc. die auf dem server gespeichert werden daten ändern..
also weiß net , glaub das teil ist auch bisschen criminell![]()
Original geschrieben von TheMainMan
Also ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir zu 99% sicher das das so funzt:
Das issn Skinpack.
Mit "normal Goku" "SSJ3 Goku" und "SSJ4 Goku" (oder wars SSJ2 und SSJ3? egal).
Und per Knopfdruck heisst bloss, das wenn du die Taste drückst der Skin gewechselt wird.
Das is alles.
Gut ich kann mich auch irren, is aber sehr unwahrscheinlich.