SSJ Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ArgoZero
hm wieso knopf.. langt doch wenn man den KI start mit 1 mio startet :o

Genau. Wenn du einen server erstellst den §Starting PL" regler einfach ganz nach rechts rüber. Dann sind aber auch alle gegner mit 1. mio Pl unterwegs....

So wir sind ganz lieb goody

@Thema: Es gibt nur halt den einen Regler, um am Anfang eine PL von 1mio zu haben. Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht.

oh je !
wenn ihr übers cs und cheaten labert kommt gleich der böse main man :o und schließt den beitrag :eek:

Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
Blos nicht schliessen bin jetzt auch ganz lieb!goody

Original geschrieben von Hisui
So wir sind ganz lieb goody

@Thema: Es gibt nur halt den einen Regler, um am Anfang eine PL von 1mio zu haben. Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht.
dodgy

Oh mann... ... aufhören zu spammen, anfangen sinnvoll zu posten!

Übrigens hab ich auch keine Ahnung wie das gehen soll...
Eben bis auf Gamehack.
Allerdings kenn ich das Teil nich und hab keine Ahnung davon

Also ich kenn das Teil ... damit is es sogar möglich auf Servern Character umzustellen z.B. Diablo 2....

Man muss Gamehack haben und Datein mit der richtigen Adresse also wo z.B. die KI 1 Mio hat..dann wird der wert immer an der Stelle bleiben ... bisschen kompliziert ;)
Aber was bringt die Cheaterei schon :D

zu gamehack :
Bei aol gabs mal nen online spiel das hieß Magestorm , dannkonnte man mit Gamehack sogar chars etc. die auf dem server gespeichert werden daten ändern..
also weiß net , glaub das teil ist auch bisschen criminell :rolleyes:

Also ich kenn das Teil ... damit is es sogar möglich auf Servern Character umzustellen z.B. Diablo 2....

Man muss Gamehack haben und Datein mit der richtigen Adresse also wo z.B. die KI 1 Mio hat..dann wird der wert immer an der Stelle bleiben ... bisschen kompliziert ;)
Aber was bringt die Cheaterei schon :D

zu gamehack :
Bei aol gabs mal nen online spiel das hieß Magestorm , dannkonnte man mit Gamehack sogar chars etc. die auf dem server gespeichert werden daten ändern..
also weiß net , glaub das teil ist auch bisschen criminell :rolleyes:
Ein bißchen? Den anderen das Spiel zu vermiesen gehört an den Pranger.

Ja finde ich auch unfair stell dir vor DU wirst von Cheatern überfallen du versuchst die mit 1000 Ki umzubringen und die braten dich wie ein hänchen!

P.S.: Nix gegen Hänchen!:goody: :beerchug:

Das mit dem SSJ auf Knopfdruck ist so:
Irgendwer hatte da mal ne Idee auf Knopfdruck SSJ zu turnen damit die Attacken stärker. Das Verwandeln hätte dann ki gebraucht. Der Script kam aber nie heraus (oder ist noch in Produktion). Auf einer Site gab es mal so eine Datei wo man schnell Model-switchen auf knopfdruck konnte ohne zu sterben aber diese Site wurde gehackt.

Also ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir zu 99% sicher das das so funzt:

Das issn Skinpack.
Mit "normal Goku" "SSJ3 Goku" und "SSJ4 Goku" (oder wars SSJ2 und SSJ3? egal).

Und per Knopfdruck heisst bloss, das wenn du die Taste drückst der Skin gewechselt wird.
Das is alles.

Gut ich kann mich auch irren, is aber sehr unwahrscheinlich.

Original geschrieben von TheMainMan
Also ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir zu 99% sicher das das so funzt:

Das issn Skinpack.
Mit "normal Goku" "SSJ3 Goku" und "SSJ4 Goku" (oder wars SSJ2 und SSJ3? egal).

Und per Knopfdruck heisst bloss, das wenn du die Taste drückst der Skin gewechselt wird.
Das is alles.

Gut ich kann mich auch irren, is aber sehr unwahrscheinlich.

Ja, wenn man die Taste 6 drückt geht es eine Stufe höher und wenn man die Taste 7 drückt eine Stufe runter, zwar ein Skinpack aber macht auch irgendwie richtig Spaß sich im Spiel ein paarmal zu verwandeln. :D
PS: Von Vegeta gibt es das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten