SSJ Son-Goku 777

Wie ist SSJ Son-Goku 777

• Voll der Idiot!

Stimmen: 3 15,0%
  • Gehört erschossen!

Stimmen: 5 25,0%
  • Ich liebe Ihn!

Stimmen: 3 15,0%
  • Kein Kommentar!

Stimmen: 9 45,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Lomire

New Member
Wer ist dafür, dass SSJ Son-Goku 777 erschossen gehört?

Liebe Modis, bitte schließt doch die idiotischen Threads von dem!
@SSJ Son-Goku 777: Wie viel Scheiß fällt dir eigentlich nochso ein, was du posten könntest?
ohmanomanoman!

Original geschrieben von Lomire
Wer ist dafür, dass SSJ Son-Goku 777 erschossen gehört?

Liebe Modis, bitte schließt doch die idiotischen Threads von dem!
@SSJ Son-Goku 777: Wie viel Scheiß fällt dir eigentlich nochso ein, was du posten könntest?
ohmanomanoman!

Ahja, weil einer nicht weiss wies im Forum abgeht sollte er erschossen werden ja? Schade das ich ein Zitat aus Psycohards(oder so) Sig etwas entnehmen könnte, weil der ihn nicht mehr drin hat. Ich sags verständlich: VERPISS DICH.

SOrry, sorry, sorry!

Ich entschuldige mich für MEINEN idiotischen Thread!
bittte schließt MEINEN idiozischen Thread!
IchIdiot!

Wenigstens hast du es kapiert! ;) Merke dir: Nur weil man jemanden nicht leiden kann ist das noch lange kein Grund zu versuchen das ganze Forum gegen ihn aufzuhetzen! Versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen wenn du ihn nicht magst!

@mods: Thread bitte schließen!!!

Ich weis nicht was du hast.
Der tüb ist doch garnich so schlimm. Es gibt 1000sende die Millionenmal schlimmer sind. Also ich hab mit ihm kein Problem.

Schau Lomire der SSJ Son-Goku 777 wird jetzt denken keiner mag mich. Stell dir vor du wärst in seiner Lage, halt das jemand so ein Thema über dich öffnet. Was würdest du fühlen? Das fühlt der sicher auch (wenn er dieses Thema gesehen hat) Aber bitte sei doch nett.
Im Leben wird es immer Leute geben die du nicht leiden wirst (vielleicht dein Chef) und den wirst ja auch sicher nicht gleich sagen der Nervt usw. oder?

Maaaaan Jungs,
ihr habt vielleicht Probleme...
Das ist doch ein Forum- wenn der Junge beef mit dem Goku 777 hat, dann soll er ihn doch anmachen...
Wenn keiner mitmacht, ist er der gefickte- oder nich` ...
Das ist zwar nicht meine Art, aber wenn err was zu posten hat, soll er's tun-> damit meine ich nicht das man das Forum bomben soll, aber jeder sagt seine Meinung- genau wie in den Umfragen...
"VERLETZEN" wird es den 777'er wohl net- der hat genug homier hier würd' ich sagen....
Ich meine nur, dass mich so eine Therapiestunde nervt...
"sorry.." "war net so gemeint" und "ich hab's übertrieben"...
Und wozu sagst einer, dass er ihn meinen soll, wenn er ihn nich leiden kann, dann macht er das von alleine, wenn nicht, dann nicht...

Zccccc- also bitte
*jetzt nixcht bös' verstehen, denn: _>die Kritik am Forum, kann die Kritik im Forum nicht ersetzen...

bis dato...

also erstens kapier ich net wie man draufkommt so einen überflüssigen thread aufzumachen...
und dann zweitens kapier ich net wie man was gegen den ssj son goku 777 haben kann...also mich hat der net im geringsten gestört...aufgefallen ist mir nur dass der andauernd umfragen startet aber was interessiert mich das....

und dann noch drittens kapier ich net wieso der thread net geschlossen wird denn das was hier gepostet wird hat nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun und zweitens wiederholen sich alle dauernd und werden sich auch nur noch wiederholen wenn er offen bleibt also

---------->GESCHLOSSEN<---------- :D

Mensch
heult doch jungs...
Ihr habt doch gleich am Anfang gemerkt, dass der Thread voll whack ist...
Lasst die Honks doch versuchen, sich gegenseitig zu beweisen, wie man mit anderen umgeht
*rofl*
Was ich da geschrieben habe kam gerade aus mir raus, als ich so ein schrott gelsen habe...
Soll der Thread doch offen bleiben, entweder man kommt bald vom Thema ab, oder keiner postet mehr- das war's
mehr nich'...
Wenn ihr meint, dass ich falsch liege, dann schreibt doch- lol - dann bleibt der verrdammte Thread offen...
-> bis dato...

P.S.
der 11'jährige wird das schon verkraften...

Original geschrieben von *|cH!cKenhe4d|*
Maaaaan Jungs,
ihr habt vielleicht Probleme...
Das ist doch ein Forum- wenn der Junge beef mit dem Goku 777 hat, dann soll er ihn doch anmachen...
Wenn keiner mitmacht, ist er der gefickte- oder nich` ...
Das ist zwar nicht meine Art, aber wenn err was zu posten hat, soll er's tun-> damit meine ich nicht das man das Forum bomben soll, aber jeder sagt seine Meinung- genau wie in den Umfragen...
bis dato...

lol? ich glaube es hackt...
1. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder für seine meinung über jemand anderem ne umfrage aufmachen würde?
2. ist das wohl kaum der richtige weg, es würde vollkommen reichen ihm ne mail zu schreiben und das mit ihm klären
3. wie du schon sagtest, sagt hier jeder seine meinung dazu also warum regst du dich so auf?
4. ich schrei auch keinen 10 jährigen an, selbst wenn er 10x doofe fragen stellt, das nennt man taktgefühl bzw. verständniss für jüngere/"unerfahrenere" aufbringen

@Lomire

zu dir und so einem Thread fällt mir nur eins ein... :finger:

Und was ist das für ne frage?

Voll idiot
Gehört erschossen
Ich liebe ihn
keine komentar

wie wärs wenn du :finger: unbedingt so nen Thread aufmachen musst mit antworten wie "Ist korregt"? Du bis echt n :finger:...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man....Kindergeburtstag oder was???
Echt Leute...das muss nicht sein....mich nervt zwar auch das er konsequent den "Habt ihr Fragen"-Thread ignioriert aber er is halt noch jung und man kann ihn da auch anders drauf verweisen als mit sonem Krams...
Und nun sollte der thread endlich dichtgemacht werden!!!

aber echt...
schon alleine die frage: "wie findet ihr..." ist absurd, das erinnert mich an zeiten aus der grundschule, wo man seine freunde über andere ausgefragt hat...

Zurück
Oben Unten