SSJ Formen-Welche?

Welche ist eure Lieblings Super Sayajin Stufe?

• Super Sayajin

Stimmen: 8 30,8%
  • Super Sayajin 2

Stimmen: 8 30,8%
  • Ultra Sayajin

Stimmen: 2 7,7%
  • Super Sayajin 3

Stimmen: 1 3,8%
  • Super Sayajin 4 (oder Goldener Oouzaru)

Stimmen: 5 19,2%
  • Super Sayajin 5 (erfunden

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

CyborgGoku

New Member
Welche ist eure Lieblings Super Sayajin Stufe
Die erste,zweite,dritte,vierte,fünfte (erfundene) oder vielleicht sogar die sechste (erfundene)???

Ich habe abgestimmt für den dreifachen Super Sayajin da er einfach Hammer Aussieht und sehr stark ist.Auch wenn er dem vierfachen Super Sayajin nicht im geringsten das Wasser reichen kann zählt er trotzdem zu einer der stärksten Formen und zu den sehr schwer erreichbaren.

tja, dann oute ich mich hier mal als Fan der ersten Verwandlung!
die erste hat mir am Besten gefallen, warum weiß ich nicht einmal so sehr....
vielleicht, weil esdamals noch nicht alltäglich war, sondern etwas besonderes,
sich verwandeln zu können, oder weil ich Goku und Gohan so toll finde, wenn
sie blond aus dem Raum von Geist und Zeit kommen...

ich finde, der dreifache ist nur an Gotenks lustig, weil die Jungs einfach zum
totlachen sind :D

alles nach dem dreifachen finde ich albern, was aber daran liegen kann, dass
es nicht mehr vom Meister persönlich erfunden wurde ;)

Mir ist auch die erste am liebsten ^^
Das hat einfach einen großartigen bleibenden Eindruck hinterlassen, als Goku sich zum ersten Mal verwandelt hat.
^^
Das andere wirkt mir zu aufgesetzt, nach dem Motto:
"So schaffe ich es nicht, hängen wir mal noch ne Stufe dran..."
Die allererste Verwandlung fand ich einfach toll ^^
Die zweite Stufe gefällt mir nur bei Gohan...
und die dritte bei Gotenks, Goku wirkt mir damit etwas zu finster.
Und der Ultra Saiyajin ist einfach unnatürlich...
so breite Muskeln...
find ich einfach übertrieben...
und Nummer 4 stammt nicht mehr vom Meister...:(

Jo...das ist alles.
^^
Gruß Phönixfighter

also meine lieblingsstufe ist die vierte und der ultra saiyajin.

vierte stufe weil:

mir gefällt das rote fell.
die haare sind mal wieder schwarz und nicht mehr blond.
und weil sie halt sehr stark sind.

ultra saiyajin weil:

ich finds halt geil wie sich die muskeln steigern und wie die haare hochgehen.

so, das ist meine meinung. ich hoffe ihr kommt damit kla. ;)

Ich persönlich mag die Ultra-Saiyajin-Stufe am liebsten...
Auch wenn man in dieser Stufe zu langsam ist, finde ich sie einfach am besten... ich fand die Verwandlung von Trunks so geil!!!

Obwohl ich zugeben muss, dass die 1. Verwandlung von Goku auf Namek wirklich den größten Eindruck bei einem hinterlassen hat... ^^

Ich habe mich natürlich für den Super-Saiyajin 1 entschieden. Denn Ich (Son-Goku) bin in dieser Form einfach endlos cool. Außerdem habe ich mich für diese Form entschieden, weil es die einzige ist wo man lernen kann im Alltag mit ihr zu leben.
Die meißten Feinde sind in dieser Form umgekommen.

Ich wär auf jeden Fall für eine erfundene Form. Meiner Meinung nach ist Super Sajayin 5 am besten. Diese Stufe kann man nur erreichen, wenn man ein bestimmtes Ritual durchführt. Man braucht starke Einzelkämpfer, die einem SSJ4 ihre Kraft "überschreiben". Danach fusioniert man mit Gott, und absorbiert fünf supermassereiche schwarze Löcher. SSJ5 ist so schnell wie das Licht und kann bis zu einer Masse von fünf supermassereichen schwarzen Löchern alles ohne Probleme heben/ werfen/ wegschlagen u.s.w.. Außerdem können sie Gammablitze und Singularitäten erzeugen, sowie Energie absorbieren. Durch die Fusion mit Gott gibt es nur den Nachteil, dass der SSJ5 Gottes Gedankengang in sich hat. Das bedeutet, er wird mehr oder weniger von Gott gelenkt...Außer man ist vorher Mitglied der G_E_U, der Geistlichen Elite des Universums.

ich fand auch die erste verwandlung zum super saiyajin am besten ,weil es an dieser stelle noch etwas besonderes war, vorher wusste man ja gar net, dass sich son goku und co. überhaupt noch verwandeln können. der kampf schien ja vorher auswegslos zu sein und die verwandlung war dann eine plötzliche wendung zum guten....naja deshalb fand ich sie einfach am besten...

Zurück
Oben Unten