SSJ 3 Goku in Mugen 2

Vegettto

Vegettto rulzzz
Wenn ich das Spiel mit Goku SSJ2 durchspiel sagt er irgendwas
von Supersaiyajin 3 und Goku verwandelt sich hab ich in jetzt wenn ja wo kann ich in anwählen
und noch was könnt ir eure Gegner auch mit f1 sofort töten
bei mir geht das das gehört aber nicht so

Original geschrieben von Vegettto
Wenn ich das Spiel mit Goku SSJ2 durchspiel sagt er irgendwas
von Supersaiyajin 3 und Goku verwandelt sich hab ich in jetzt wenn ja wo kann ich in anwählen
und noch was könnt ir eure Gegner auch mit f1 sofort töten
bei mir geht das das gehört aber nicht so

Man kann SSJ-3 Goku nur durch eine Attacke oder download kriegen!!! Aber hast du schon SSJ-4 Goku, SSJ-4 Vegeta, Pan und Broly gefunden? Das sind nämlich die einzigen Geheimen Spieler von "Dragonballs MUGEN Edition-2"(leider:().

Ganz einfach: Du gehst ins Mugenverzeichnis und suchst die Datei "select.def"(oder so änlich, es muss halt select.dastehen) und öffnest diese mit Wordpad (oder ein anderes Schreibprogramm. dann musst du runterscrollen, bis du die Zeile "zarbom, random, ORDER=1" findest. Unter dieser Zeile schreibst du eben "goten,random,ORDER=1", dann ist Goten in der Characterauswahl neben Zarbom.

Original geschrieben von Steal_Sephiroth
Ganz einfach: Du gehst ins Mugenverzeichnis und suchst die Datei "select.def"(oder so änlich, es muss halt select.dastehen) und öffnest diese mit Wordpad (oder ein anderes Schreibprogramm. dann musst du runterscrollen, bis du die Zeile "zarbom, random, ORDER=1" findest. Unter dieser Zeile schreibst du eben "goten,random,ORDER=1", dann ist Goten in der Characterauswahl neben Zarbom.

Also ich habe die neueste Version von MUGEN-2 und dort braucht man ihn nicht Freischalten :p .

Aber da gibt es wenn ich mich nicht irre noch ne Tastenkombination mit Goku SSJ2, da verwandelt er sich ebenfalls in einen SSJ3! Die Attacke nimmt die Hälfte des gegenerischen Lebens weg!

Ich weiss garnicht was ihr immer mit den "normalen" Chars

wollt die schon dabei sind....

Es gibt viel bessere downzuloaden...die je nach verwandlung

dann auch viel stärker sind....^^

Also,
die Tastenkombos sind doch eh alle mitgeliefert.
und goten ist hämmerschwach.

Aber es wäre hämmergeil, wenn mir einer von euch erklören könnte wie man charaktäre aus dem internet zum laufen bekommt.
Seid doch bitte mal so lieb!!!

also erklär ich ma bin ja so lieb ^^
Also du läds ersma einen runter (is klar)
Dann extrahierst du den ins Char verzeichnis von ME2
Aber der Ordner von dem Char muss genau (groß und kleinschrift beachten) wie die .def Datei von dem Char heißen..
Dann nur noch in den Data Ordner....Und dann die Select Datei öffnen.....
Da steht dann sowas wie...
Goku hd,RANDOM,ORDER=1
Dann löscht du denjenigen der dir nicht gefällt und schreibst z.B. hin:
Ultimate Gohan,RANDOM,ORDER=1
Und schon muss der Char beim Select Bildschirm da erscheinen wo voher der war den du gelöscht hast.....
Hier hab ich ma einen Char für dich...
Der is ganz schön lustig.....^^
Und ein danke will ich auch noch von dir hörn ^^

EDIT:MIST die Datei ist zu groß Sorry

EIN FETTTTTTTTTTTTTTTTES MERCIE!!!!!!!1

GRAZIE

THANKS

DANKE

GRATO ESt

GRAZIAS

ich liebe dich und will eine familie mit dir gründen!!!!!!!!!!!!!
heirate mich und wir werden glücklih.
(so das war hoffentlich! genug dank für dich)

Zurück
Oben Unten