Squaresoft

@sondamien:Ich hab gesagt Zidane sieht so aus wie der kleine squall und nicht wie cloud...Cloud hat doch blonde haare und zidane genauso wie squall goldbraune.Und die frisur ist bei ihm halt wie beim kleinen squall.

Die Frisur von den beiden ist doch net ähnlich. Sie haben zwar beide Blondes Haar aber der Schnitt ist doch ganz anders!! Ich habe mich zwar vorhin mit den Namen vertan aber auch Squall und Zidane sehen sich net ähnlich!

Cloud sieht aus wie ein Super Saiyajin is das noch niemanden aufgefallen,Squall gleicht stark Gellard aus Romancing SaGa 2 von aussehen(wenn ich nur das Pic hätte)und Zidane kommt mir doch etwas Stark wie Goku vor obwohl die absicht von Square war ja das er der Löwenmensch aus der Zauberer von OZ ähneln sollte Steiner sollte der Blechmann sein und Vivi die Strohpuppe.

Zidane-Squall / Cloud Future Trunks

Oh scheiße Zidane hat ja blonde haare....Bei dem einem nacht video sahen seine haare nähmlich goldbraun aus(halt wie bei Squall)Ne aber den kleinen Squall konnte man doch oft in Squalls gedanken sehen.Da hat er ja auch ne etwas andere frisur als jetzt.Ich finde jedenfalls sie ähneln sich....

Doch kuja, das mit den supersaiyajin ist mir gleich am anfang aufgefallen.Cloud sieht so aus wie SSJ Trunks(wo er lange haare hat).Dann hat er ja noch das schwert...Irgendwie voll von future trunks nachgemcht...

Ich glaube kaum das Square die Absicht hatte ihre Figuren so ähnlich aussehen zulassen wie die aus DB. Andere ähnlichkeiten sind so denke ich auch net extra gemacht worden!

Naja aber Cloud sieht doch verdammt nach nen SSj aus die Haare und die Augen gleichem dem eines SSj und irgendwie is er's ja auch wenn man ihn gut trainiert.

Zurück
Oben Unten