Ich fand den Film auch sehr gut, zwar keine super besondere Geschichte aber sonst ganz gut!
Nur mich haben diese super tollen von Fotos abgezeichneten Hintergründe ein wenig genervt! Ich hab nichts da gegen wenn das an einigen Stellen vorkommt aber so oft wie das war! Nicht das ich fand das es nicht gut aussehen würde, nein das nicht, es sah sehr gut aus aber es passte an vielen Stellen einfach überhaupt nicht zu den Figuren und Fahrzeuge!
z.B. Da wo er mit dem Jeep durch die Berge fuhr und die ganze Zeit solche Hintergründe da waren, sah der Jeep im Vordergrund einfach nur dumm in das Bild hineingesetzt aus! Das hat mich ein wenig an "Venus Wars" erinnert, wo die versucht haben an einer Stelle real Scenen mit gezeichneten Figuren zu verbinden! Und das sah da auch ziemlich blöd aus!
Was ich aber nochmal loben muß am Film ist, der Detailreichtum und der realismus Grad bei den Waffen und anderen Gegenständen!
Das der Held ein G3 benutzte fand ich einfach nur cool! Und das das auch noch 100% wie das Original aussah hat mich beeindruckt!