Spriggan - Genial=)

Original geschrieben von Elfe

hmm *überleg* wurde nicht gesagt das die Arche das wetter von der Erde kontroliert? und wenn sie verschwindet muss dann nicht alles zusammen brechen? :dodgy: komische logik

Die Arche kann das wetter kontrollieren, sie macht das aber nicht ständig, davon abgesehen gibt es hoch wahrscheinlich noch andere Archen auf der erde verteilt.

Original geschrieben von Cruz

Die Arche kann das wetter kontrollieren, sie macht das aber nicht ständig, davon abgesehen gibt es hoch wahrscheinlich noch andere Archen auf der erde verteilt.

hmm ja stimmt auch wieder...naja hab ich das wohl falsch verstanden^^"

aber der schluß wahr doch ziemlich fad...hätte mir was anderes vorgestellt....

Ich fand den Film auch sehr gut, zwar keine super besondere Geschichte aber sonst ganz gut!

Nur mich haben diese super tollen von Fotos abgezeichneten Hintergründe ein wenig genervt! Ich hab nichts da gegen wenn das an einigen Stellen vorkommt aber so oft wie das war! Nicht das ich fand das es nicht gut aussehen würde, nein das nicht, es sah sehr gut aus aber es passte an vielen Stellen einfach überhaupt nicht zu den Figuren und Fahrzeuge!
z.B. Da wo er mit dem Jeep durch die Berge fuhr und die ganze Zeit solche Hintergründe da waren, sah der Jeep im Vordergrund einfach nur dumm in das Bild hineingesetzt aus! Das hat mich ein wenig an "Venus Wars" erinnert, wo die versucht haben an einer Stelle real Scenen mit gezeichneten Figuren zu verbinden! Und das sah da auch ziemlich blöd aus!

Was ich aber nochmal loben muß am Film ist, der Detailreichtum und der realismus Grad bei den Waffen und anderen Gegenständen!
Das der Held ein G3 benutzte fand ich einfach nur cool! Und das das auch noch 100% wie das Original aussah hat mich beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahb mir den Film auch angesehen und ich fand ihn echt spitze!! Die Animation war spitze ,die Synchros waren super , das einzige woran ich zu meckern hab war die Story. Die war etwas schwach. Aber sonst hats mir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Jo war ein coolerer Anime als ich erwartet hatte, besonders die Schurken waren recht interessant.
Die Story war weniger doll. Aber Animation etc. wars trotzdem wert anzusehn ^^

Ich fand Spriggan auch total super. Die Animation und Synchro waren sehr gut gelungen, die Story fand ich ein wenig fad, aber im großen und ganzen einfach ein klasse Anime. :D

Blöde Frage gibt es eigendlich eine Fortsetzung? :confused:
Ich meine MCDonald (oder wie der auch immer heißt) hat ja erwähnt, das es noch mehr Archen auf der Welt gibt, und da würde doch eine Fortsetzung nahe liegen

yo@deedo
ne fortsetzung würd naheliegen
aber obs eine gibt????
hoffentlich
hat irgendwer pics zu spriggan???
wenn ja postet sie büdde
mfg

zum thema: ich hab mir spriggan im urlaub angeguckt (...mit meinen eltern :dodgy: die sich die ganze zeit beschwert haben......).....die story ist schon gut,aber ich fand das mit dem ganzen blut gespritze krass übertrieben......:biggrin2:

Zurück
Oben Unten