Spriggan - Genial=)

Kyriel

Rachsüchtige HexXxe
hab mir gestern spriggan angeschaut und muss sagen...echt klasse! Einigermaßen gute story (wieso kommt Gott in allen Animes vor??!!) und super zeichnungen! Aber man hat trunks seine sexy synchrostimme geklaut :dodgy:

Original geschrieben von Kyriel
hab mir gestern spriggan angeschaut und muss sagen...echt klasse! Einigermaßen gute story (wieso kommt Gott in allen Animes vor??!!) und super zeichnungen! Aber man hat trunks seine sexy synchrostimme geklaut :dodgy:
Der film war echt der hammer!!! :D

Ich fand ihn erlich ( wie erwartet ) immer noch langweilig ^^

Ok, was Animation, Zeichnungen und umsetzung des Charakterdesigns betrifft, war er ne augenweide, aber story mässig war es IMHO nur ne schlechte umsetzung einer nicht all zu guten kurzgeschichte.

BTW: Die Syncron. war über lange strecken auch richtig genial ...

ich fand ihn gut (aber viele scheinen den nich besonders zu mögen, naja...Geschmacksache und ich bin nich sehr anspruchsvoll)

Die Synchro war auch gut

Die Animationen waren echt Hammer!
Aber die Story war ziemlich an den Haaren herbei gezogen(teilweise sogar unlogisch).

Die Synchro hat mich echt beeindruckt! So viele bekannte(und saugute!) SynchronSprecher.......nur der Junge(*würg*)

Naja insgesamt würd ich sagen:

Animation hui, Story pfui.....erinnert mich irgendwie an Akira Movie^^

Ich fand ihn auch ganz gelungen was Animation , Synchro etc. anbelangt.
Ich weiß nicht warum , aber irgendwie erinnerte mich der Film an Metal Gear Solid , weiß auch nicht warum...

@Aldur
Unlogisch?Wo war die Story bitteschön unlogisch?Bei den Haaren herbei gezogen , ja , unlogisch , nein.

der anfang war genial. die action suchte ihres gleichen und die zeichnungen rissen einen wahrlich vom hocker! aber dann später wird die story recht langweilig, die charaktere sind sehr klischeehaft und die action wird auch eher langweilig und das design des inneren der arche verschenkt mit den einfarbigen die guten zeichnungen

die story erinnert imo sehr stark an akira

Original geschrieben von Die Bombe
Ich weiß nicht warum , aber irgendwie erinnerte mich der Film an Metal Gear Solid , weiß auch nicht warum...

Ich fand ihn auch geil. Und dank euch weiß ich endlich von wem die Synchro war (Trunks).

Aber mich hat das ganze auch an Metal Gear Solid errinert.

Muss auch sagen das der Film einfach genial war. Von den Animationen bis zur Synchro hat alles gepasst. Nur einige Charas haben mich etwas an Akira (der kleine Junge) und Metal Gear Solid 1/2 (Dieser dicke, Fatman glaub ich. Hatte den gleichen Namen wie in MGS 2 der Dicke und sah fast genau so aus wie Vulcan Raven aus MGS1) erinnert.

Original geschrieben von Die Bombe

@Aldur
Unlogisch?Wo war die Story bitteschön unlogisch?Bei den Haaren herbei gezogen , ja , unlogisch , nein.

Hast du den Schluss verstanden?
Der kleine Junge meint, die Arche hat ihren Selbstzerstörungsmodus aktiviert und reißt nun die gesamte Dimension mit sich.
Aber was passiert? Nur die Arche wird eingesogen und das wars......hab ich net so gerafft muss ich sagen.

Original geschrieben von Aldur

Die Synchro hat mich echt beeindruckt! So viele bekannte(und saugute!) SynchronSprecher.......nur der Junge(*würg*)

Die Original Jap. Syncron. Stimme von McDonald ( dem Kind ) ist aber auch nicht besser ...

BTW: Eh hier welche auf die idee kommen, Ryoji Minagawa hätte sein Charakterdesign bei MGS geklaut, die Mangavorlage ist von 1990/91

@Aldur

Die übergeordnete Dimension innerhalb das Arche war gemeint und nicht unsere dritte dimension auserhalb ^^

Der Held erinnerte ein wenig an Solid Snake(vor allem in dem Kampfanzug , der sieht 100% genau so aus wie der von Solid Snake in MGS1).

Original geschrieben von Aldur

Hast du den Schluss verstanden?
Der kleine Junge meint, die Arche hat ihren Selbstzerstörungsmodus aktiviert und reißt nun die gesamte Dimension mit sich.
Aber was passiert? Nur die Arche wird eingesogen und das wars......hab ich net so gerafft muss ich sagen.

Nein , hat er nicht.Ich kann mich im mom nicht so genau erinnern was er gesagt hat , aber er faselte glaub ich irgendwas davon , dass die Arche eine eigene Dimension bildet und in eine andere gesaugt wird.Davon , das die ganze Dimension(ich nehme an du meinst damit das Universum)mitgerissen wird , hat er kein Wort gesagt.

EDIT:
@Cruz
Tatsächlich?Nun , dann könnte man natürlich behaupten , das die Macher von MGS(war das Capcom oder Konami?)bei Spriggan geklaut haben.Könnte alles natürlich auch nur Zufall sein , denn so groß sind die Ähnlichkeiten ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Echt genial ^^ Der Zeichenstil hats mir besonders angetan. Ich hab noch nie einen so reell gezeichneten Anime gesehen. Das betrifft vorallem die Hintergründe - die sehen fast aus wie Fotos.

Die Synchro war wie zu erwarten sehr gut. Vorallem die Umsetzung von Yuu und von McDonald haben mir gefallen.

Falls es jemandem aufgefallen seien sollte: McDonald wird bei uns (wie in Japan üblich) von einer jungen Frau gesprochen.
Und gerade da ist es erstaunlich wie natürlich sie ihn rübergebracht hat ^^

also ich fand den ganz ok^^" steh nicht so auf dieses rumgeballer^^"

hmm *überleg* wurde nicht gesagt das die Arche das wetter von der Erde kontroliert? und wenn sie verschwindet muss dann nicht alles zusammen brechen? :dodgy: komische logik

Spriggan

der film war außer genial überhaupt nichts
ok, die story war an den haaren herbeigezogen aber sonst
geniale optik und so weiter
hab ihn auch schon bestellt
mfg
:beerchug:

Zurück
Oben Unten