Sportverletzungen

ich hab mir mal den finger beim basketball ausgerenkt.
es sieht echt toll aus, wenn sich die knöchelchen übereinander schieben und es sich anfühlt, als wenn der finger in die hand gezogen wird. *g*

Original geschrieben von Hirh-Khan
ich hab mir mal den finger beim basketball ausgerenkt.
es sieht echt toll aus, wenn sich die knöchelchen übereinander schieben und es sich anfühlt, als wenn der finger in die hand gezogen wird. *g*

ih, das ist ja wiederlich. mir sind schlimmere sachen noch nicht passiert. Außer mal 'ne zerrung beim handbal, oder auch zwei. Dann hab ich mir auch schon mal ohne folgen ein paar mal den fuß umgeknickt, hat nur wehgetan. Und sonst krieg ich manchmal 'nen ball in die fresse. Aber das ist dann auch alles

Ein kurzes Update meiner Verletzungen : Hab mir vor ca. ´ner Woche beim Skaten das rechte Schlüsselbein gebrochen :dodgy: ....

@Khan

Uh , das hört sich eklig an ....

Hatte schon n paar...hmm..paar Verstauchungen, Krämpfe, Zerrungen(besonders im Oberschenkel), n Muskelfaseriss im Schlagarm, n gebrochener Arm..das waren so die, die mir einfallen..und natürlich zig Schürfwunden...

Mal fuß und arm verstaucht, zig schurfwunden, kratzer, prellungen, zerrungen, finger längs gebrochen, arm gebrochen, narben, das war es glaub ich sogar

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hatte schon n paar...hmm..paar Verstauchungen, Krämpfe, Zerrungen(besonders im Oberschenkel), n Muskelfaseriss im Schlagarm, n gebrochener Arm..das waren so die, die mir einfallen..und natürlich zig Schürfwunden...

Spielste Tennis ? Muskelfaseriss im Schlagarm ? Hab auch mal Tennis gespielt , aber nachdem ich den Ball mindestens 4-mal gegen den Kopf und 2 oder 3-mal woanders ( >_< ) hin bekommen hab ( ach übrigens , in einem Spiel -.- ) , hab ich´s sein gelassen ...

okay.. ich hatte noch nicht viel dafür das ich kampfsport mache.. aber ich hatte eine Blutende Nase, jede menge Blaueflecken, ein komisches Ei an meinen Schienbein (auch des öfteren) und mir hat mal eine vor den Hals gehaun.. danach hatte ich keine Stimme mehr O.o ich glaub das war das schlimmste für mich..

Ich hatte noch nie wirklich kritische Sportverletzungen.
Meißtens ein paar Schürfwunden,Prellungen oder blaue Flecke,
aber dabei ist es auch geblieben.
Zum Glück.

beide arme gebrochen,mehrere finger gebrochen (weiss net mehr wie oft)
prellungen en masse
zerrungen,muskelfaserrisse,bänderdehnungen,unzählige kapselrisse usw...
alles beim handball

Original geschrieben von Sky
beide arme gebrochen,mehrere finger gebrochen (weiss net mehr wie oft)
prellungen en masse
zerrungen,muskelfaserrisse,bänderdehnungen,unzählige kapselrisse usw...
alles beim handball

Alles auf einmal?:D

Also ich hab mal ne Hockeykugel gegen Schienbein bekommen... jetzt fragt ihr euch bestimmt was daran so schlimm ist...ich sags euch, es war Feldsaison.

also bei mir gabs auch schon einige prellungen, verstauchungen etc. ich knall immer aufs knie und als ich früher ohne schoner gespielt hab, da tat es echt schon höllisch weh und es war nicht gerade toll, dauernd zu humpeln und nur auf dem sofa rumzuliegen. aber mittlerweile hält es sich in grenzen. zum arzt bin und geh ich jetzt immernoch nur sehr selten. das bringt ja eh nichts und einen verband kann man sich doch selber schnell mal umbinden. nur hin und wieder knall ich noch auf die hüfte... ist zwar auch nicht immer schön, aber man ist ja kein weichei! *angeb* *g* :D :cool:

Original geschrieben von Damned Bastard

Wieso das denn ? Beim Schlagen verletzt ?
Mein meister hat mich verarscht der hat mir sows zum bruchtest üben vor die Nase gehalten und wuste das ich es nicht schafe konnte aber nicht ahnen das es so ne schwelung giben wird.

Zurück
Oben Unten