Sportverletzungen

Also da gibt es 'ne ganze Reihe an Verletzungen. Das reicht vom gestauchten Daumen beim Volleyball über 'ne Prellung am Knie beim Bocksprung bis hin zum gebrochenen Bein beim Fußball. Letzteres ist mir nicht passiert, dafüßr war's aber mal 'ne Zerrung und ein gebrochener Arm(mehr Handgelenk).

Ja Ja die Bänder!

Ich habe mir auch beim Basketball spielen 3 Bänder angerissen! **** hat das weh getan! 2 Monate Liegegips!
Aua!

also ich hab mir bis jetzt...

... das Sprunggelenk beim Fußball gebrochen

... den Daumen beim B-ball zoggen gebrochen

... und ich hatte nen Bänderanriss im Sprunggelenk auch vom B-ball spielen

Naja und das war alles innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre...

ich hab mir mal die rechte schulter ausgeguckelt und so lustig wies klingt beim !kugelstossen! tzze mein fuss blieb blieb in der abgrenzung hängen und mit der wucht des wurfes bin ich nach vorne über geflogen und bin dann so dämlich gelandet das ich meine schulter ausguckelte... dann wurde ich mitm krankenwagen von der schule aus ins krankenhaus gefahren weil sie mir in der schule nach unzähligen wiedereinränkungsversuchen die schulter nich einränken konnten... danach lief ih dann 3wochn mit ner pisssign manchette rum... ACHJA SCHEISS SCHULSPORT

naja und ne weitere verletzung hab ich mir beim wöchentlichen fussballspieln zugezogen als ich falsch aufm linken fuss aufkam und umknickte, da hab ich mir dann nen bänderanriss im sprunggelenk zugezogn...

Zurück
Oben Unten