Sports Bakka

LoveVegeta

Coomis Löffelchen ^_^
Kennt von euch jemand Sports bakka und wenn ja wie findet ihr die Sendung?
Das ist so eine japanische Gameshow auf DSF. Ich find sie witzig!:p

Ach das läuft noch auf DSF(!),ich dachte sie haben es abgesetzt,denn leider weiss man als Digital-empfänger nicht mehr was gerade so läuft da DSF denn Teletext-empfang über digital abgestellt hat.

Original geschrieben von Assiachia
Ich fand das immer voll witzig, was die Japaner alles tun, um zu Geld zu kommen. Ich würde das alles auf jeden Fall nciht tun, aber wenn es ihnen Spaß macht, sich teilweise zu Affen zu machen!

Hey,das ist die Japanische Antwort auf solche sachen wie teenstar,popstars usw :D.

Wusste gar nicht das die Sendung noch läuft o_O

Früher hab ich schon öfters reingeschaut.. echt wahnsinn was manche Leute für Geld alles tun :laugh:

Aber die Sendezeit ist dumm.
Eine Folge kommt am Morgen um 6:45Uhr, da sehe ich grad noch so ne Minute (eigentlich nur die Begrüßung, dann kommt Werbung), weil ich dann zum Bus muss.

Und die andere Folge kommt um 13 Uhr, komme aber erst um halb 2 heim, manchmal auch um 13Uhr, ist aber selten

:(

Also ich finde Sports Bakka einfach nur super es ist total cool,witzig und ab und zu sind promis da die selbst ich kenn z.B. wie morning Musume der Akebono der sumo ringer.
Außerdem sind die spiele ab und zu echt geil wie schon erwährt zum totlachen:D

Das mit dem Fahrstuhl find ich immer so witzig.
Und wie sich die meisten anstellen bei den Spielen ist auch cool.:D
Japaner sind schon lustige Leute

Im Gegensatz zu anderen japanischen Game-Shows ist Sports Bakka noch ziemlich harmlos,aber ich würde gerne mal in einer japanischen Game-Show mitspielen,denn so krass finde ich diese Art von Game-Shows auch wieder nicht.

mehr oder weniger ist diese sendung schon mehr als sinnlos, warum ist der titel sonst „SPORTS BAKKA” (freiere übersetzung: sport idioten)? trotzdem ist es manchmal doch recht amüsant dies sendung anzusehen. aber die sendezeit mehr als ungelegen, denn welcher normale (kann man hier noch normal sagen?) mensch hat zu diesen zeiten die möglichkeit dazu sich soetwas anzusehen?

das ist doch sooooo dämlich :rofl: die japaner sind so hohl
die vermarktren jede ********...und die lassen das auch noch mit sich machen, ist doch nur schwachsinn :rofl:

Zurück
Oben Unten