Sportler-Nick Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sturmschlumpf

ähm tschulding tut mir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ... leid. konnte ich ja net wissen :rotwerd: kannst du mir noch ma verzeihen? (auserdem hab ich dir ja noch net den Finalgegner genannt da bleibt dann wenigstens 1 spiel spannend :) [Ich weiß is wohl n schwacher Trost).
Forward/Center ausm Westen is gut es war aber weder Duncan noch Shaq. Speedy Claxton heißt tatsächlich Craig Claxton (wer heißt denn auch schon mit Vornamen Speedy auser vielleicht Speedy Gonzales :D ?)
Nagut ich verzeihe die, das Spiel Maryland gegen Kansas fand ich echt cool, die haben geballert wie die Blöden und alles getroffen .... so wie ich :kawaii:
Wer der 20Punkte - 10Rebounds - 5Assist - föllt mir aber jetzt auch nicht ein, kannst mal auflösen

Original geschrieben von Soulmonkey

Nagut ich verzeihe die, das Spiel Maryland gegen Kansas fand ich echt cool, die haben geballert wie die Blöden und alles getroffen .... so wie ich :kawaii:
Wer der 20Punkte - 10Rebounds - 5Assist - föllt mir aber jetzt auch nicht ein, kannst mal auflösen

Na gut ich lös auf es war KG.

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Na gut ich lös auf es war KG.
du wirst es nicht glauben aber als ich mir heute früh Indiana gegen Oklahoma angesehen habe dachte ich mir ..... 'Hmm das kann ja nur KG geschafft haben' weil ja sonst kein anderer Forward soviele Assists gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten