Sportler-Nick Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmschlumpf

Wunderkind ... -_-
In diesem Thread geht es darum, bestimmte Sportler an ihren Nicknames zu erkennen.

Ich fang ma an:

1. His Airness (wer des net weiß, soll sich mal kräftig geohrfeigt fühlen)
2. Nick The Quick (auch net besonders schwer)
3. The Big Ticket
4. Big Dog
5. Starbury
6. Skip to my Lou (der is nur für die Guten)
7. Vinsanity
8. Mighty Mouse

Ok das is erstmal genug

ok nun einpaar von mir:

1.billy
2.sheva
3.il phenomeno
4.el borito
5.ibou

6. den richtigen und vollen namen von dikembe mutombo...
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

ey??? warum antwortet mir keiner?
ps: hat nix mit b-ball zutun alles soccer...

1. costacurta
2. shevchenko
3. ronaldo
4. ortega
5. ibrahim ba

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Sportler-Nick Raten

Original geschrieben von SSJ TheMachine

ok nun einpaar von mir:

1.billy
2.sheva
3.il phenomeno
4.el borito
5.ibou

6. den richtigen und vollen namen von dikembe mutombo...
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

hehe den vollen Namen von Dikembe Mutombo kenn ich (war aber n netter Versuch :D :D :D )
Er heißt: Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo. (war net sonderlich schwer rauszukriegen)

Aber die Nicks da hab ich kein Plan. Il Phenomeno hab ich schonmal gehört aber ich wüsste jetzt net wo und der Rest sagt mit gar nix.

n Tipp vielleicht???

@all will sich niemand Anderer mehr an diesem Thread beteiligen???

Skip to my Lou ist doch aber gaaaaaaaanz einfach, das ist Rafer Alston und wer den nicht kennt der ist selber Schuld ....... also wer die AND1 Mixtapes nicht gesehen hat kann auch kein Basketballfan sein :dodgy:
The Big Ticket könnte Garnett gewesen sein, bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Ich zaubere da mal noch was aus der Kiste:
1. Rainman
2. Da Kid
3. The Hoya Destroya (bin gespannt wer das weiß)
4. The Flying Deutschman (oooooohh gaaaanz schwer)
5. Half man half amazing (auch sehr schwer :dodgy: )
6. A.O. (kein NBA-player sollte man aber trotzdem kennen)
7. Big Smooth

Das wars erstmal, ich denke die wisst ihr alle.

Original geschrieben von Soulmonkey
Skip to my Lou ist doch aber gaaaaaaaanz einfach, das ist Rafer Alston und wer den nicht kennt der ist selber Schuld ....... also wer die AND1 Mixtapes nicht gesehen hat kann auch kein Basketballfan sein :dodgy:
The Big Ticket könnte Garnett gewesen sein, bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Ok für dich wars leicht aber die restlichen 99% dieses Forums hättens wohl net gewusst, weil die Meisten einfach keine richtigen B-ball Fans sind. (hab ich letzens festgestellt)
Ach ja und The Big Ticket is natürlich KG

Nun zu deinen Nicks:

1. lol der schreibt sich Reignman :D naja egal auf jeden Fall isses Shawn Kemp (der Fettsack :D )

2. Kevin Garnett

3.hmm klingt wie n Mexicaner oder Spanier. vielleicht Gasol oda Najera (ich hab aba überhaupt keine Ahnung )

4. hehe dat war ja ma schwer ;) : Dat is so n hässlicher deutscher Riese von den Dallas Mavericks mit ner komischen Frisur :D

5. Vince Carter

6. kein Plan. isses n Deutscher? wenn ja dann wüsste ich einen auf den die Initialien passen. nämlich Ademola Okulaja. Da Warrior und sicherlich zukünftiger NBA Playa!!!!

7. den Nick kenn ich aber mir fällt grad net ein wer dat is.

EDIT: 3. könnte auch Juwan Howard sein

hier noch n paar von mir

1. Rip
2. Tractor
3. The Whizz Kid
4. T-lue (verdammt schwer)
5. The Oak Tree

Zuletzt bearbeitet:
Uuups der Reignman ..... naja es war noch früh morgens und ich bin grade aufgestanden :dodgy:
Nagut zu A.O. ein kleiner Tip ....... *flüster* AND1 Mixtape ....
The Hoya Destroya ist originaler Amerikaner und momentan noch aktiv, außerdem ist er ziemlich alt und sein Rücken ist genauso kaputt wie meiner ..... klingelts jetzt?
Tip zu Big Smooth: Ein Center der 3-er werfen kann.

The Oak Tree is wohl Charles Oakley
T-Lue ........ naja kein Kommentar ..... :dodgy:
Whizz Kid und Rip kA
Tractor war so ein fetter Typ, könnte der SF von den Timberwolves sein, hab aber grade den Namen vergessen.

also Big Smooth hmm. n Center der auch 3er wirft. Da fällt mir spontan nur Raef Lafrentz ein aber des glaub ich net, weil Big Smooth klingt irgendwie nach nem Schwarzen. Also weiter überlegen. Shit man ich komm net drauf. Vlade Divac fällt mir auch grade so ein aber dasses der is glaub ich auch net. Bitte sag mir wers ist. Ich bin mir sicher ich werd heut Nacht net schlafen können bevor ich net weiß wers is.

hmm The Hoya Destroya: Der einzige Center mit Rückenprobs der mir grad einfällt ist Zo Mourning

A.O. weiß ich wirklich net

Noch n paar Tipps zu meinen:

Rip isn dünner Guard aus dem Team des B-ball Gottes

The Whizz Kid war vor dieser Saison in einem der Bigtrades beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sturmschlumpf
also Big Smooth hmm. n Center der auch 3er wirft. Da fällt mir spontan nur Raef Lafrentz ein aber des glaub ich net, weil Big Smooth klingt irgendwie nach nem Schwarzen. Also weiter überlegen. Shit man ich komm net drauf. Vlade Divac fällt mir auch grade so ein aber dasses der is glaub ich auch net. Bitte sag mir wers ist. Ich bin mir sicher ich werd heut Nacht net schlafen können bevor ich net weiß wers is.

hmm The Hoya Destroya: Der einzige Center mit Rückenprobs der mir grad einfällt ist Zo Mourning

A.O. weiß ich wirklich net

Noch n paar Tipps zu meinen:

Rip isn dünner Guard aus dem Team des B-ball Gottes

The Whizz Kid war im letzen Jahr in einem der Bigtrades beteiligt.
Also A.O. = Aron Owens, einer der Stars aus den AND1 Mixtapes
The Hoya Destroya = Pat Ewing (ist ein älterer Nick)
Und BigSmooth = Der olle Sam Perkins :kawaii:
Also Rip müsste dann Richard Hamilton sein, jetzt fällst mir auch wieder ein. Aber Tha Whizz Kid ...... echt keine Ahnung. Bitte auflösen :stareup:
War nun dieser Tractor der T-wolves SF .... achja Slater hieß der! Also war ers?

Zuletzt bearbeitet:

Also A.O. = Aron Owens, einer der Stars aus den AND1 Mixtapes
The Hoya Destroya = Pat Ewing (ist ein älterer Nick)
Und BigSmooth = Der olle Sam Perkins :kawaii:
Also Rip müsste dann Richard Hamilton sein, jetzt fällst mir auch wieder ein. Aber Tha Whizz Kid ...... echt keine Ahnung. Bitte auflösen :stareup:
War nun dieser Tractor der T-wolves SF .... achja Slater hieß der! Also war ers?

The Hoya Destroya ist Pat Ewing?? also das hät ich jetzt echt net gedacht.

Ach so Sam Perkins ist Big Smooth shit wieso bin ich da net selber draufgekommen *ganzdollschäm*

Also Tractor ist Robert Traylor Forward/Center bei den Hornets ich weiß net wie du auf die T-Wolves kommst bei denen hat er nie gespielt...

Ok und The Whizz Kid isn absoluter Publikumsmagnet weil er so spektakulär spielt. Er is Guard bei dem Team das vor der Saison in ne andere Stadt umgezogen ist und spielte früher bei dem Team das momentan die beste Bilanz der NBA hat. (also wenn du s jetzt noch net weißt, dann fühle dich geohrfeigt)

Mir sind grad noch n paar andere Nicks eingefallen!

1. Mailman
2. Siggi
3. E.T. (Der Nick hat nix mit den Initalien des Playas zu tun.)
4. AND1 (ja das isn Nick für nen NBA Playa :D )
5. The Dream

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind grad noch n paar andere Nicks eingefallen!

1. Mailman
2. Siggi
3. E.T. (Der Nick hat nix mit den Initalien des Playas zu tun.)
4. AND1 (ja das isn Nick für nen NBA Playa :D )
5. The Dream
Siggi .... weiß net ...... :dodgy:
Mailman ist Malone (Der alte Sack :laugh: )
E.T. ist Cassell
The Dream ist unser Hakeem
AND1 weiß ich auch net
Und dein Wizz Kid ist dann wohl J-Will ..... aber von dem Nick wusste ich echt nix ....... :stareup:
Einen Nick hab ich dann auch noch für dich: Grandma (ok ich weiß das es einfach ist aber mir fällt sonst grad keiner ein :rolleyes: )
Ah einer fällt mir noch ein(auch ganz einfach): Wilt The Stilt

Siggi .... weiß net ...... :dodgy:
Mailman ist Malone (Der alte Sack :laugh: )
E.T. ist Cassell
The Dream ist unser Hakeem
AND1 weiß ich auch net
Und dein Wizz Kid ist dann wohl J-Will ..... aber von dem Nick wusste ich echt nix ....... :stareup:
Einen Nick hab ich dann auch noch für dich: Grandma (ok ich weiß das es einfach ist aber mir fällt sonst grad keiner ein :rolleyes: )
Ah einer fällt mir noch ein(auch ganz einfach): Wilt The Stilt

Wilt The Stilt ist The Big Dipper Wilt Chamberlain. Grandma weiß ich wirklich net :rolleyes:
Also der Nick AND1 hat nix mit m Mixtape zu tun eher mit dem Vornamen des Playas (klingt ähnlich wie AND1) und Siggi isn Ami der sich letztes Jahr zum Deutschen machen lies (jetzt müsstests du aber wisse)

Wilt The Stilt ist The Big Dipper Wilt Chamberlain. Grandma weiß ich wirklich net :rolleyes:
Also der Nick AND1 hat nix mit m Mixtape zu tun eher mit dem Vornamen des Playas (klingt ähnlich wie AND1) und Siggi isn Ami der sich letztes Jahr zum Deutschen machen lies (jetzt müsstests du aber wisse)
Ach man bin ich bescheuert! AND1 ist doch Antoine Walker, stimmts?!
Siggi ist dann wohl Bradley
Das du Grandma nicht weißt wundert mich eigentlich .... also der hat bei NewYork gespielt und hat diese Saison aufgehört, ich glaube auch wegen Rückenschmerzen.
Ah hab mal wieder einen Nickname: The Plastic Man

Ach man bin ich bescheuert! AND1 ist doch Antoine Walker, stimmts?!
Siggi ist dann wohl Bradley
Das du Grandma nicht weißt wundert mich eigentlich .... also der hat bei NewYork gespielt und hat diese Saison aufgehört, ich glaube auch wegen Rückenschmerzen.
Ah hab mal wieder einen Nickname: The Plastic Man

Jo AND1 is Walker und Siggi is Bradley (der hat doch bei der EM mitgespielt und da meinten seine Kollegen da er jetzt ja Deutscher ist brauch er auch nen deutschen Namen und so ist dann eben der Nick Siggi entstanden.)

The Plastic Man ist Stacy Augmon.

Grandma weiß ich einfach net. Ich hab den Nick auch noch nie gehört :rolleyes:

Jo AND1 is Walker und Siggi is Bradley (der hat doch bei der EM mitgespielt und da meinten seine Kollegen da er jetzt ja Deutscher ist brauch er auch nen deutschen Namen und so ist dann eben der Nick Siggi entstanden.)

The Plastic Man ist Stacy Augmon.

Grandma weiß ich einfach net. Ich hab den Nick auch noch nie gehört :rolleyes:
Neeee aber du kennst doch Larry Johnson?! Also kennst du auch Grandma!
Hab noch einen Nick(einfach): The Admiral, aber um es schwieriger zu machen will ich wissen wieso dieser Spieler diesen Nick bekommen hat

boah man jetzt wirds aber fies. Mir is schon klar wer der Admiral (David Robinson) aber woher der den Namen hat, das is echt ne harte Nuss. Verdammt ich hab kein Plan wieso.

n Tipple vielleicht?

Hmm Mal schaun ob ich auch noch solche Dinger ausgraben kann. Ok eins ist mir schon eingefallen und zwar.

Wie lautet der richtige Vorname von Speedy Claxton?

hmm lass mich überlegen was gibts den noch für nette Fragen.

Wie heißt der Starspieler von dem College in Maryland, welches in diesem Jahr die NCAA College Meisterschaft gewann? (ich weiß die Frage hat wenig mit Nicks zu tun aber wir könnten ja n allgemeines B-ball Quiz draus machen.)

Welchem Playa gelang im letzten Jahr das Kunststück in der dritten Saison in Folge einen Schnitt von über 20 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists zu haben?

Wie heißt der Guard des Colleges von Duke, der bei der WM 2002 im Dream Team dabei sein darf?

mehr fällt mir grad net ein.

boah man jetzt wirds aber fies. Mir is schon klar wer der Admiral (David Robinson) aber woher der den Namen hat, das is echt ne harte Nuss. Verdammt ich hab kein Plan wieso.

n Tipple vielleicht?

Hmm Mal schaun ob ich auch noch solche Dinger ausgraben kann. Ok eins ist mir schon eingefallen und zwar.

Wie lautet der richtige Vorname von Speedy Claxton?

hmm lass mich überlegen was gibts den noch für nette Fragen.

Wie heißt der Starspieler von dem College in Maryland, welches in diesem Jahr die NCAA College Meisterschaft gewann? (ich weiß die Frage hat wenig mit Nicks zu tun aber wir könnten ja n allgemeines B-ball Quiz draus machen.)

Welchem Playa gelang im letzten Jahr das Kunststück in der dritten Saison in Folge einen Schnitt von über 20 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists zu haben?

Wie heißt der Guard des Colleges von Duke, der bei der WM 2002 im Dream Team dabei sein darf?

mehr fällt mir grad net ein.
Na toll, ich hab heute grade die videos von NCAA-Final-Four bekommen und wusste NICHT wer gewonnen hat ...... du hast mir alles versaut :bawling: :bawling: :bawling:
Das mit David Robinson löse ich dann auch mal auf(das muss jetzt sein :dodgy: ) Also Robinson ist bei der Navy aufs College gegangen, deshalb auch Admiral
Claxton heißt mit Vornamen glaub ich Craig
Das mit den 20Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists könnte vielleicht Duncan gewesen sein. Glaub ich aber grade nicht ..... vielleicht Shaq? Hmm auf jeden Fall isses ein Forward oder Center denk ich

Na toll, ich hab heute grade die videos von NCAA-Final-Four bekommen und wusste NICHT wer gewonnen hat ...... du hast mir alles versaut :bawling: :bawling: :bawling:
Das mit David Robinson löse ich dann auch mal auf(das muss jetzt sein :dodgy: ) Also Robinson ist bei der Navy aufs College gegangen, deshalb auch Admiral
Claxton heißt mit Vornamen glaub ich Craig
Das mit den 20Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists könnte vielleicht Duncan gewesen sein. Glaub ich aber grade nicht ..... vielleicht Shaq? Hmm auf jeden Fall isses ein Forward oder Center denk ich

ähm tschulding tut mir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ... leid. konnte ich ja net wissen :rotwerd: kannst du mir noch ma verzeihen? (auserdem hab ich dir ja noch net den Finalgegner genannt da bleibt dann wenigstens 1 spiel spannend :) [Ich weiß is wohl n schwacher Trost).
Forward/Center ausm Westen is gut es war aber weder Duncan noch Shaq. Speedy Claxton heißt tatsächlich Craig Claxton (wer heißt denn auch schon mit Vornamen Speedy auser vielleicht Speedy Gonzales :D ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten