Spopowitsch

mysticholza

MaSeNk0
ALso ich hätte mal ne Frage zu diesem Spopowitsch!
1. Hat jemand n Pic von ihm ?
2. Hat jemand den Kampf zw. Videl und Spopowitsch
3. Wie stark ist Spopowitsch im Vergleich zu den Z Kämpfern ?

sollte jemand viele PICS haben oder das video zum fight dann kontaktiert mich entweder per PN oder ICQ ( 120138208)
THX schon mal im Vorraus !

Original geschrieben von mysticholza
ALso ich hätte mal ne Frage zu diesem Spopowitsch!
1. Hat jemand n Pic von ihm ?
2. Hat jemand den Kampf zw. Videl und Spopowitsch
3. Wie stark ist Spopowitsch im Vergleich zu den Z Kämpfern ?

sollte jemand viele PICS haben oder das video zum fight dann kontaktiert mich entweder per PN oder ICQ ( 120138208)
THX schon mal im Vorraus !

Mmh.. ich hab nur ein bild...

Die Majin Verzauberung bringt eine Kreatur weit über die gewöhnlichen Grenzen ihrer Art hinaus, Obwohl Spopowitschs
Genick gebrochen war konnte ers promlemlos wieder einrenken.
Würd aber nicht umbedingt sagen, dass er die Kraft eines durchschnitts Z-Kämpfers hat. Selbts Yamchu hätte ihn IMO problemlos noch besiegt.
Um Videl zu zitieren: Der Kerl is eklig!

Original geschrieben von Kaiobito
Die Majin Verzauberung bringt eine Kreatur weit über die gewöhnlichen Grenzen ihrer Art hinaus, Obwohl Spopowitschs
Genick gebrochen war konnte ers promlemlos wieder einrenken.
Würd aber nicht umbedingt sagen, dass er die Kraft eines durchschnitts Z-Kämpfers hat. Selbts Yamchu hätte ihn IMO problemlos noch besiegt.
Um Videl zu zitieren: Der Kerl is eklig!

Ich meinte woher man die KK von 72 weiß.

Ist die Majin-Verzauberung damit sowas ähnliches wie das Erwecken der verborgenen Kräfte, was Nameks Oberältester bei Kuririn und Gohan gemacht hat?

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ist die Majin-Verzauberung damit sowas ähnliches wie das Erwecken der verborgenen Kräfte, was Nameks Oberältester bei Kuririn und Gohan gemacht hat?

Ja,sowas ähnliches.Es weckt die inneren verborgenen Kräfte.
)V(ajin - gibt aber noch etwas mehr zu.

Spopowitsch ist kein Vergleich mit den Z Kriegern! Er ist lediglich ein schwacher Mensch. Das mit der Majin-Verzauberung von Spopowitsch, davon weiß ich nichts.:D

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Spopowitsch ist mindestens so stark wie Oberteufel Piccolo

Das kann man nich vergleichen da Oberteufel Piccolo in DB war und in DBZ steigen die KK um viel zu viel. Vergleich mal Son Goku (als Kind in DB) und Gohan (als Kind in DBZ)!

Die Majin "Verzauberung" ist ein riesiger Sprung (Vegeta schafft SSJ2),zusätzlich is sein Körper durch Schläge nicht verwundbar. Von daher dürfte Spopowitsch so stark (oder stärker) wie Krillin und Yamchu sein, da diese ihre Ki aber besser beherrschen und mehr Attacken drauf haben, dürfte er ihnen aber unterlegen sein!

Ich hasse ihen was er mit Videl gemácht hat ist ja wohl das letzte aber irgendwie ist sie auch selber schuld sie kann ja nie verlieren!!!!!!!!!!Trotzdem ist er ein a...... ich finde ihen scheiße:kaioken: :mad2: :mad:

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Spopowitch tut nur das, was Babidi ihm aufträgt, also ist er gar nicht der "Böse", sondern nur ein gehorsamer Diener.
(Wenn er nicht gehorchen würde, würde Babidi ihn quälen)

Zurück
Oben Unten