SpongeBoB Schwammkopf

es herrscht (eingeschränkte) freie Meinungsäußerung hier
Beleidigungen zählen nich dazu^^
(ok, "Beleidigung" ist sehr übertrieben, also auch egal)

Ich finds lustig (*umguck* *flücht*)

sie ist krankhaft scheisse, dass sie schon weider gut ist
hab leider keine zeit, sie zu gucken

bin auch nciht schwul^^

Ich finds lustig (*umguck* *flücht*)
bin nach wie vor dieser Meinung

hab die beiden Threads verschmolzen, hierbei hätte die Suchfunktion aber ausnahmsweise mal ein brauchbares Ergebnis gezeigt...
also benutzt sie ruhig, bevor ihr nen Thread erstellt, meist funktioniert sie zwar sowieso nicht, aber es dauert ja nich lang, sie mal eben zu benutzen

Konterfeit schrieb:
Studien haben ergeben, dass diese Serie besonders von Schwulen gerne gesehen wird.
Ich mag sie im Übrigen auch...

Die Studie möchte ich sehen :D

Ach ja, ich mag sie auch. Es gibt halt einfach Sendungen, die so saudumm sind, dass sie wieder verdammt lustig sind. Und dazu gehört halt auch SpongeBob Schwammkopf. Auch wenn ich's nicht allzu oft sehe.

XJustinSaneX schrieb:
Ach ja, ich mag sie auch. Es gibt halt einfach Sendungen, die so saudumm sind, dass sie wieder verdammt lustig sind. Und dazu gehört halt auch SpongeBob Schwammkopf. Auch wenn ich's nicht allzu oft sehe.
Word! Ist bei mir genauso.

In Deutschland gucken das ja schon viele Jugendliche, aber in Amerika gucken das irgendwie alle. O_o Hatte mal 'nen Ami getroffen der das meinte. Der trug auch SpongeBob-Klamotten und so. Voll die Freaks da. O_o XD

Ach ja, ich bin hetero. XD

Spawn schrieb:
ICh sags doch, genialer als Simpsons ^^:

Tadeus: "Verdammte Nachtschicht! Welcher Idiot frisst denn um 3:00 Uhr nacht noch einen Burger?!?"

*wecker klingel*
Patrik: "Oh, 3:00 Uhr nacht! *burger unterm kopfkissen hervorhol*"

:rofl:
genau meine Meinung XD SpongeBob rult ^_^
aber auf Englisch sin die um einiges besser, bei den deutschen kommen viele witze garnit so gut rüber, weil die sich nit gut übersetzen lassen:

englisch:
What is a snail on a ship?
a snailor!

deutsch:
Was ist eine schnekce auf einem schiff?
ein Scheemann!

das kann ja wohl niemand lustig finden :dodgy:
darum hab ich 8GB englische SpongeBob folgen auf meiner Platte *gg*

naja

Mein Bruder (8jahre) guckt des immer.Ab und zu is es ja lustig.Bei uns in der Schule singen unsre Jungs immer das Titellied. :lol2:

hat jemand den Film gesehen?
ich find den total genial, nur kam Thaddäus teilweise etwas "out of character" rüber...(und viel zu wenig vor)
schade...

Ich finde die serie toll doch irgendwann wird sie Langweilig denn es komen nur Wiederholungen. Patrick ist an blödheit nicht zu übertreffen der ist so schlau wie 50m Feldweg. trotzdem die Serie ist kult

Ich finde die Serie auch ganz lustig !!
Patrick ist einfach der dümmste und der lustigste :lol2:
Ich finds auch blöd das immer nur die Wiederholungen zeigen :mad:
Der Film ist einfach genial!!! xD

ich wusst nie, was die leute an dem finden O_o aber dann hab ich's ein paar mal zwangsweise ganz angeschaut und der is echt toll :rofl: ich glaub seinem charme muss man einfach unterliegen :goof:
aber das is als voll brutal O_o wenn man das gehirn sieht und so :goof: die armen kinder XD
und spongebob is so süß :lol2: wenn der als so mit den augen klimpert und die wimpern :rofl: ach, ich mag`s :goof:

Zurück
Oben Unten