Spoiler der neuen Structure Decks

Mr.Silence schrieb:
also, opassen, er hat recht, ich hab mir beide auf ebay gekauft,
grundpreis: 16,49
versand: 2

bei playtrade:
9,95 X 2 = 19,90

auf ebay bekommt man eh alles zu nem spottpreis.

ich hab mir nen barrel dragon gekauft, für 3€ (DL)
und son typ von nem anderen forum gibt mir 10€ dafür.

so verdien ich mal mein geld, hahaha.
bei playtrade die deutschen structure im dopplepack 17.95
und die englischen 16.95 im doppelpack!
Also kommts aufs gleiche raus
auf die 46 cent pfeiff ich

trotzdem hab ichs billiger, nä nä nääääää.

aber is auch wirklich egal, für solche geilen karten kann man ruhig mal nbisschen kohle ausgeben.

Mr.Silence schrieb:
trotzdem hab ichs billiger, nä nä nääääää.

aber is auch wirklich egal, für solche geilen karten kann man ruhig mal nbisschen kohle ausgeben.

Für die 46 cent weiss ich aber 100 pro das sie original sind und das sie nach einem tag da sind!^^

Ja die sind draußen zumindest die englischen

Kann man sich den Vampire Genesis eigentlich vom Friedhof durch wiedergeburt, prematurial burial oder ruf der Gejagten zurückholen wenn man ihn durch das opfern vom Vampire Lord aufgerufen hat?

Weil sonst ist diese Karte viel schlechter als Vampire Lord weil sie durch eine Falle, Zauber oder Effektmonsterkarte zerstört werden kann.

nein, kann man nicht. Denn es heißt ja: This card can not be Normal Summoned. This card can not be Special Summoned except by removing one face-up V-Lord from play.

keine andere Special summon funzt, somit kein Reborn.

Ryo

Dark_Jedi1109 schrieb:
ö...aber necrofear... this card can only be special summoned by removing 3 fiend main type monster from your graveyard...

völliger blödsinn ryo!
...soweit müsstest du das doch wissen als necrofear spieler... oder auch als ein gegen-bls-und-sorcerer-spieler.....
is das selbe thema wie necro, bls, ced, sorcerer,alle rituale und alle fusis (fast)
...
kurz:

JA MAN KANN IHN WIEDERBELEBEN, WENN ER EINMAL KORREKT GERUFEN WURDE

@ Ryo: du entäuschst mich XD LOL
Jedi, Jedi, Jedi..du entäuschst mich :rolleyes:

Bei Dark Necrofear, CED-EotE, BLS-EotB und Co fehlt das "except by" zu Deutsch "ausgenommen von/durch", er kann also nur auf dem Weg seines Kartentextes - V. Lord auf dem Feld opfern - beschworen werden, NICHT anders, NICHT durch Monster Reborn, NICHT durch Premature Burial und NICHT durch Call of the Haunted.

Ryo hat also vollkommen Recht.

verdammt...sollte mri die texte genauer angucken und net aussem kopp runterschrieben... naja schade..... sry .@ ryo... war davon ausgegangen das dat gleich is :P

Die Ultra Rare Karten der Structure Decks bringens ja dann überhaupt nicht. Man zerstört sie und man kann sie nicht mehr Spezialbeschwören.

gekauft natürlich -.-

WOAH DIE ULTRA RARES SEHEN EINFACH GEIL AUS!!! AUCH TOTAL STARK SIND DIE NEUEN DECKS!!!!!ICH BIN VERLIEBT IN DIE XD :D

na weil alle nur vom bestellen reden hab ich mir so meine gedanken gemacht !!!
wie teuer waren die ?????
keine angst ist die letzte frage

Zurück
Oben Unten