Spoiler der neuen Structure Decks

hab die structure decks gerade gefunden auf englisch beide zusammen für 24,95 euro hier sind wohl ab ende januar lieferbar. Werd mir definitiv beide holen da ich die ganzen stapples noch brauche :)

mit Montag kommt schon in etwa hin, um den 23. 1 gibts sie offieziell, hab natürlich auch schon zwei bestellt, freu^^

Ryo

bekomm auch shcon beide 2mal ^^ (das eine war en schnäppchen, wo ich zuschlagen musste und das andre hat ich mir shcon vorbestwllt ^^)

die kannst bei playtrade bestellen da kosten die deutschen structure nur 9.95 Euro. Billiger gehts echt net mehr hab meine auch da bestellt

Man muss ja bei Playtrade per vorkasse zahlen. Muss ich dann den Betrag überweisen oder kommt es per Nachnahme? Weil es stehen keine Bankkontodaten dort um überweisen zu können.

Majin was hast du bei Suche genau eingegeben. Weil wenn ich beide namen der Structure Decks eingebe zeigt es keine treffer an.
Und alle Structure Decks sind auf Japanisch zu kaufen.

Triple H schrieb:
Man muss ja bei Playtrade per vorkasse zahlen. Muss ich dann den Betrag überweisen oder kommt es per Nachnahme? Weil es stehen keine Bankkontodaten dort um überweisen zu können.

Majin was hast du bei Suche genau eingegeben. Weil wenn ich beide namen der Structure Decks eingebe zeigt es keine treffer an.
Und alle Structure Decks sind auf Japanisch zu kaufen.

Vorkasse bedeutet immer per Überweisung! Und die Bankontodaten werden erst nach dem die Bestellung bestätigt, also an den Service abgeschickt wurde mitgeteilt! (Mit entsprechendem Verwendungszweck ...)

ich würd sagen, dass Zombie besser is, hat besser Monster aber zusammen ergeben die beiden eine Staple-Sammlung, von der ich als kleiner Noob nur träumen konnte....

Ryo

hhmm werd mir wohl beide holen, da ich wieder mal nen bisschen ygo zoggen will und keine karten bzw deck mehr ab hab brauch ich wieder welche und ich denke daraus kann man dich was vernüftiges bauen h3h3

.:majin2k3:. schrieb:

Doch: eBay; beide Structure Decks zusammen für ca. 16€, also je 8 pro Deck :P

also, opassen, er hat recht, ich hab mir beide auf ebay gekauft,
grundpreis: 16,49
versand: 2

bei playtrade:
9,95 X 2 = 19,90

auf ebay bekommt man eh alles zu nem spottpreis.

ich hab mir nen barrel dragon gekauft, für 3€ (DL)
und son typ von nem anderen forum gibt mir 10€ dafür.

so verdien ich mal mein geld, hahaha.

Zurück
Oben Unten