Spoiler Coby (Corby)

Thunderbolt88

Active Member
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr übern den neuen Coby denkt!!
Also ich finde er hat sich stark verändert von der Kraft und größe her!
Ich befürchte nur das er der Marine sein wird der später vielleicht Ruffy in einem Kampf besiegt und festnimmt davor habe ich sozusagen Angst! Ich will nicht das Oda sich eine Ende einfallen lässt indem Ruffy das gleiche widerfährt wie einst Gol D. Roger!! was denkt ihr darüber? Er spricht auch von der neuen Welt (new Wolrd) und das sie sich da wieder begegnen werden und erneut miteinander kämpfen!

ich finde er hat sich zum besseren verändert am anfang fand ich ihn ziehmlich feige und weinerlich....durch ruffy ist er das ,was er jetzt ist...hat doch irgendwie theatralik wenn er ruffy festnimmt...naja im moment ist er eh noch nicht so weit...außerdem könnte ich es mir bei ihm besser vorstellen als beispielsweise beim blauen fasan.
und es wäre wieder eine parallele hergestellt zu gol d roger, aber wer weiß oda lässt überrascht einen eh immer...^^

Coby wird am Ende leider der Marine-offizier sein, der Ruffy dingfest macht. Alleine die Tatsache, dass er unter dem Mann trainiert, der Ruffy trainiert hat und Gol D Roger festgenommen hat, spricht dafür. Ruffy wird in vielen, vielen Jahren wenn One Piece endet, den selben Weg wie Roger gehen.

hmmm aber ist das nicht zu vorraussichtlich? ich denke zwar auch dass es so kommt, aber es dachten ja auch viele dass dragon der shb auf ennies lobby hilft und es kam ganz anders.
habt ihr helmeppo wiedererkannt? war total geschockt , dass der typ jez so cool aussieht( im vergleich zu früher...)

Wie so seid ihr euch so sicher das Corby Luffy festnhemen wird?
Das Corby vom Grossvater ausgebildet wird heisst noch lange nix. Denn zum einen wird Ruffy auch immer Stärker.
Ich denke die Geschichte wird eine ganz andere Richtung einschlagen.
Dafür sprechen einfach zu viele Faktoren.

Ich denke nicht ndas Corby Ruffy festnehmen wird schon allein deshalb weils logisch wäre das ers machen würde^^ Oda macht meist etwas was alle überrascht (sag nur Grap,Dragon usw.) daher denke ich das es GANZ anderst kommt

Zurück
Oben Unten