!!Spoiler?!! – Misty...

Was sind das denn schon wieder für coomische Pokémon auf dem Bild, gibts jetz etwa bald wieder 100 neue oder was und wieso ist Misty weg ? Geht sie im Whirlpool unter ? :D""

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Was sind das denn schon wieder für coomische Pokémon auf dem Bild, gibts jetz etwa bald wieder 100 neue oder was und wieso ist Misty weg ? Geht sie im Whirlpool unter ? :D""

Naja... Weshalb Misty wegfällt, werden wir dann in der Serie wohl zu sehen kriegen... Und natürlich gibt's auch wieder neue Pokés :rolleyes: Hast du was andres erwartet?

Bis wann kann man mit der Whirlpool-Liga denn ungefähr bei uns rechnen?

Bis wann kann man mit der Whirlpool-Liga denn ungefähr bei uns rechnen?

Ich denke die machen es wie bei Digimon erst ALLES wiederholen und dann wieder was neues.

PS @Wildkatze: Ich hoffe du denkst nich das ich dich verfolge :p :p

Original geschrieben von Tutti350

Ich denke die machen es wie bei Digimon erst ALLES wiederholen und dann wieder was neues.

PS @Wildkatze: Ich hoffe du denkst nich das ich dich verfolge :p :p

Genau DAS ist ebenfalls meine Befürchtung... Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es nach den "Best of Battle" wieder weitergeht....
Weiß jemand schon näheres? :lookaroun

RePS: :confused2 Tust du das denn?
(Antwort wenn dann per PM! :evil Bei mir gibt's keine Privatunterhaltungen :smash: )

Ab Mittwoch, den 28.08 (für mich leicht zu merken da habe ich Geburtstag:p) zeigt RTL II werktags um 14:15 Uhr 26 neue "Pokémon"-Folgen.

Misty geht nicht weg, sie bleibt in der Serie! ^^

leider habe ich den link nicht mehr, aber das bild da oben ist nur ein werbebild von pokemonadvance, sowie die neuen pokemon darauf sind die anfangspokémon von dem neuen advancespiel...
also, fans von AAML können aufatmen :goof: ^_____________^

Wie gemein!Misty soll gefälligst bleiben!!!!!!!!!! Das ist fies!
seid ihr euch den ganz sicher das sie geht?? Vielleicht stimmt das auf den seiten ja gar nich.. *es einfach nicht glauben will* :bawling:

Zurück
Oben Unten