Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Splatter is am besten wenner Billig is...Original geschrieben von Lord_Anubis
Braindead und Dawn of the dead. Sind bisher die einzigen zwei gewesen die ich gesehen hab. Find sie eht genial, auch wenn sie billig sind.
Besonderst bei Braindead das baby, dann der Pfarrer auf dem Friedhof und noch am schluss das mit dem Rasenmäher.
Original geschrieben von BigMad111
Splatter is am besten wenner Billig is...![]()
Original geschrieben von Zwiebelkuchen
kennst staplerfahrer klaus?
Original geschrieben von BigMad111
Splatter is am besten wenner Billig is...![]()
Original geschrieben von Dance_Force
Braindeath find ich richtig eklig und kann nur von kranken genossen werden, aber sobald man dahinter gekommen ist, dass es sowieso nur Puppen sind ist er zum einschlafen.....
Original geschrieben von Pazuzu
Der Film heißt "Braindead" ist aber auc hegal
Tut mir leid für mich sind Leute die so nen Müll wie du labern eher die die krank sind, nur weil Leute sowas gut finden kannst du die nicht als krank abstempeln. You are very narrow minded
Original geschrieben von Dance_Force
Dieser billige post das für mich etwa nach "ätsch bätsch selber blöd" anhört und absolut nicht gerechtfertig wird sagt schon alles über dein krankes Hirn. Bekommst sicher eine innere Befriedigung wenn du dir Snuff-Videos ansiehst.....tztztz
Der Film heisst einfach nur 'Zombies', zumindest auf Englisch...Original geschrieben von Sashman
Ich find Zombies im Kaufhaus/ Dawn of the Dead relativ lustig. Die Zombies sind so funny... und der geht auch ziemlich lange
bei Bad Taste bin ich eingepennt...
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
leider hab ich nämlich den namen vergessen aufjeden fall gehts um eine klasse schüler die auf einer insel ist und nur einer oder so kann überleben also killen sich die schüler gegenseitig kennt jemand zufällig den namen des films?????