Splatterfilme

BigMad111

!"§$%& KiLL u /()?`.:,
Tach Leute... da ich die ganze Woche über Splatterfilme zugetextet wurde, würd ich gern wissen, welche denn so am beliebtesten sind... also ich wills wissen...

Mein liebling ist "Story of Ricky". Der Film ist so extrem billig und dämlich (wie eigentlich jeder Slatterfilm) das er wieder gut ist.

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Mein liebling ist "Story of Ricky". Der Film ist so extrem billig und dämlich (wie eigentlich jeder Slatterfilm) das er wieder gut ist.
*looool* "Story Of Ricky" hat was... dieses eine Mädchen, das aus dem Fenster fällt :rofl:
Mein Fave is einfach "Braindead" :D V

evil dead is doch mit dem army of darknessschauspieler... soweit ich weiss gibts da auch irgendwelche beziehungen oder.?.?.?

Original geschrieben von BigMad111
evil dead is doch mit dem army of darknessschauspieler... soweit ich weiss gibts da auch irgendwelche beziehungen oder.?.?.?

army of darkness ist eigentlich der dritte teil von evil dead aber er hat nen eigenen namen wieso weiss ich auch nicht ! am besten finde ich immer noch brain dead der is nur geil !

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
army of darkness ist eigentlich der dritte teil von evil dead aber er hat nen eigenen namen wieso weiss ich auch nicht ! am besten finde ich immer noch brain dead der is nur geil !
und was ist mit "Within the Woods"??? hat doch au irgendwie was mit zu tun, oder???

Original geschrieben von Pazuzu
"Within the Woods" ist das Prequel zur Tanz der Teufel - Trilogie soviel ich weiss

jo hast recht, is auch der älteste teil (1978) ist aber irgendwie keine fassung weder vhs noch dvd bekannt, ist anscheinend nich mal im kino gewesen. naja is ja auch nur ein kurzfilm

das baby in braindead is nur geil ! als der typ mit dem baby auf dem spielplatz war und das dann in dem sack steckte das war echt gut ... oder der onkel war auch gut wo er ausgeflippt is in der küche und alles zu brei schlachten wollte :rofl::rofl:

Könnt ihr mir mal gute Zombiefilme außer Braindead empfehlen?
Ach so und vielleicht wo man sich die runterladen kann, ich komme hier nicht so gut auf offiziellem wege an die Teile dran, war schon sachwer genug Braindead und Bad Taste zu kriegen.

Original geschrieben von Abras
Könnt ihr mir mal gute Zombiefilme außer Braindead empfehlen?
Ach so und vielleicht wo man sich die runterladen kann, ich komme hier nicht so gut auf offiziellem wege an die Teile dran, war schon sachwer genug Braindead und Bad Taste zu kriegen.
tja ich kenn noch el mutante und Evil Dead 1+2... downloaden bei Kazaa...

Ich will unbedingt "Dawn of the dead" (aka Zombie 1) und "die Geisterstadt der Zombies haben. Das Dumme ist nur, dass bei amazon alles bis zum umfallen geschnitten ist und ich keine Leute kenne, die an die Originale rankommen.
Un kazaa kannste da knicken, hab ich schon probiert.

Original geschrieben von Abras
Ich will unbedingt "Dawn of the dead" (aka Zombie 1) und "die Geisterstadt der Zombies haben. Das Dumme ist nur, dass bei amazon alles bis zum umfallen geschnitten ist und ich keine Leute kenne, die an die Originale rankommen.
Un kazaa kannste da knicken, hab ich schon probiert.

noch nie auf Videobörsen oder Trödelmärkten versucht? Da kriegste die ständig

Also..wenn mal einer läuft, oder ich n Video find, lass ich mir die Chance darauf nicht entgehen, find Splatterfilme einfach sauwitzig, kann man sich imer ma wieder angucken*gg*

Zurück
Oben Unten