SonGokus Mörder
Meine Mumu...
Hier ich!!!! Muss aber immer schön blutig und ab 21 sein!!!! Ohne fliegende Köpfe geht gar nix, oda?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Ja leider.Die meisten wissen wohl nicht mal was ein Splatter Film ist.Wenn du beitreten willst dann bist du Ehrenmember
Ich find Bad Taste noch immer am besten der war schön lustig.
Kennst du Premutos der war auch ziemlich lustig
Ok dann bist du zweiter Ehrenmember.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich danke...!!
Hm ich kenn kaum Filme...von meinen Kumpelz mag das niemand und alleine filme ausleihen..das is langweilig...hab ich ma wieder Pech gehabt....
Jo ich werd meine Kumpelz nochmal bequatschen....Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Ach du wirst sicher mal viele >Filme sehen^^
Ach Zombie Filme sind halt cool.Ist jetzt kein Splater Film aber weißt du wann Jason X bei uns ins Kino kommt?
Ich wollt mir schon immer mal denn Trailer downen aber als ich ihn down hatte,hatte ich kein Bild
Doch hab ich geht aber nicht.Ich hab ihn schon bei Morpheus und auf der Hauptseite runtergeladen.
Das will ich ja auch hoffen!!Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Haste denn kein Quicktime?
@Demon
Jo mach das mal die werden die Filme sicher auch mögen sobald sie die gesehen haben^^
Original geschrieben von Demon Piccolo
Das will ich ja auch hoffen!!
Ich versteh nich wieso man sich sowas nicht ansehen will...
Ja der konnte mich noch nicht so überzeugen,Heike Makatsch als Zombie,finde ich ein bisschen lach haft.
Ne ne ich hab das gehört.Und der Typ aus Angel soll auch mitspielen.
Na dann ist ja gut.Videospiel umsetzungen waren noch nie so gut bestes Beispiel Mortal Kombat,Tomb Raider und Street Fighter
Aber Chris Redfield und so werden nicht vorkommen,oder?