Spielt wer STARCRAFT ?????

DaGoku

Erzengel
Spielt hier wer Starcraft ich habs mal bei nem freund gespielt
und fands ganz gut lohnt es sich das Spiel zu kaufen ???????
Oder kann man es sich aus dem internet downloaden ???
freu mich auf eure antwort:p :mysmile:

Yo, kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Is zwar schon was älter, macht aber immer noch Bock, vorallem über Netzwerk. Da es das Game schon so lange gibt, dürftest Du es schon für 20-30 DM kriegen. Hol Dir auch das Add-On "Brood War"!

Yo, Starcraft ist meiner Meinung nach immer noch das beste Strategie-Game. Das gibts soweit ich weiß mit Brood-War für 40DM oder so ähnlich. Vor allem hat man am Map-Editor Spaß, weil mansämtliche Missionen nachbauen könnte. Müsste man bloß nen paar Tage Zeit investieren. Ich bastel selbst zur Zeit an ner Kampagne.

Achja, es gibt zudem auch viele Dragonball-Karten hab ich gehört. Kannstja mal suchen gehn. *g*

Ich hab bis jetzt 3 Maps. an denen probier ich erstma jede Funktion aus. Bin net so erfahren damit. Aber ich werds schon hinkriegen. Nur das dumme ist dann, wenn man mal etwas nicht versteht. dann kann man nur selbst nach den Grund suchen. Weil im Internet nichts steht. Das mit den Türen war am Anfang immer ein Problem, da wollten die nicht aufgehen. Dann hab ich im Internet gesucht und nix gefunden. Und später hab ich dann rausgefunden, dass man die nur soeinstellen kann, dass die nicht wieder automatisch zu gehen. sondern dann für immer offen bleiben. Also musste ich wieder die gesamte Karte umgestalten. Das ist schon nen bissl problemreich am anfang. Falls jemand fragen hat zum Editor, vielleicht kann ich sie ja beantworten. Einfach ne PM. Achja, bei meiner Kampagne geht es auf der 1. Karte um einen Ausbruch aus einem Gefängnis. Deswegen die Sache mit den Türen.

ja, starcraft, bestes echtzeitstrategiespiel ever !
hab´s aba seit nem jaht net mehr zockt
wie schaut´s eigentlich mit starcraft2, stimmts, dass blizzard das gar net mehr macht ??

Die hamm vorm halben Jahr was davon jesacht, dass das 2.Enwicklerteam Stracraft2 macht. Dann hammse es wieder abgestritten. Als dann jemand fragte, ob es kein Starcraft mehr geben wird, sagten die direkt, dass es auf jedenfall einen nachfolger geben wird. Doch die haben nix über irgendeinen Zeitraum gesagt. Also ist das alles ziehmlich geheim.

Original geschrieben von DaGoku
Spielt hier wer Starcraft ich habs mal bei nem freund gespielt
und fands ganz gut lohnt es sich das Spiel zu kaufen ???????
Oder kann man es sich aus dem internet downloaden ???
freu mich auf eure antwort:p :mysmile:

denke a das es in ordnung is.. aber hols dir mit broadwar wenn scho denn scho :D

Zurück
Oben Unten