Spielt jemand C&C oder Emperor

GokuSSJ12

Member
Ich wollte fragen wer ist C&C fan und was für ein teil habt ihr.
Ich habe den 2.3 und den 4 teil außerdem habe ich Emperor
und macht mega Spaß.Schreibt euere meinung.:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich hab alle teile. Also 1-4 plus missiondisks
Aber 3 war nich so dolle :dodgy: Die besten sind immer noch 1 und 2, die spiel ich gelegendlich noch

DBZ

Ich finde Emperor sehr gut, weil die Grafik so gut ist.Der 2 Teil finde ich auch sehr gut.Die Panzer und Gebäude sind nicht so eine Weltraumscheiße.Es läuft auch sehr gut.

Ich habe ein 900Mhz Proseser und eine GeForce Grafikkarte:cool:

emperor ist super, aber ich kann es höchstens eine stunde spielen den dann wirds langweilig :D und c&c naja 2 und 4 sind die besten, die anderen sind nur mittelmass

C&C 1 is mit abstand am besten...

Kane lebt im Tode !^^

MIr fällt grad ein das ich mal vor langer Zeitden selben Thread gemacht hab...da war ich sogar noch Mod hier...wow^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab cc1 svga & mission pack original noch irgendwo rumliegen :)
cc2 hab ich nich , cc3 hab ich auch noch rumliegen, un cc4 hab ich mir nur ma ausgeliehen, in 10min ein match gewonnen, un wieder zurückgegeben, dachte das würde nich so schnell gehn un mit so billigen mitteln

Ich hab C&C3(Feuersturm) und AR2.Zock ich aber im moment nicht...habs meinem Kollegen ausgeliehen:bawling:

Ich hab alle C&C Teile von denen ich den 1. und den 4. Teil am besten finde. Der 2. ist mittelmäßig und der 3. ist scheiße vor allem die Grafik. Emperor hab ich auch und ist voll geil.

Zurück
Oben Unten