spielt ihr mit Hüllen?

Naja so würd ich das nicht sagen, ich spiel mit Hüllen, das ist viel besser besonders wenn man wertvolle Karten im Deck hat, ich bin z.B sehr froh das ich ne Hülle um meinen Paladin und meinen UR Magic Cylinder hab, wenn ich daran denke wie mein Dark Magician mittlerweile aussieht, weil ich bis vor einem Monat noch ohne Hüllen gezockt hab, auaaa.

Ryo

oh doch!
es sind karten mit bis zu 40 euro wert...-.-''
da will ichs net kaputt machen...
ausser natürlich, man ist vorsichtig damit... dann braucht man keine hüllen, das stimmt...

edit: ryo war schneller, mist ^^

Ich spiel selbst verfreilich mit Hüllen ...mit weißen ^^"
Kauf mir aber demnächst goldene *arogante sau is*

Edit: Ich muss mich korregieren, die Hüllen sind net weiß, sondern silber Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ohne, hab nur zwei und ch würd sonst immer wissen wo meine gute und wo meine seltene ist. Aber sonst hab ich immer Hüllen drum, kauf mir demnächst auch 100Stück und spiel dann auch so mit Hülle.

ich spiel natürlich mit hüllen

mit ultra pro deck protectoren in dungeon black
die sind ganz in ordnung aber wenn man die karte zu ehr reindrückt platzen sie unten auf und auf der rücksiete geht die farbe ein bissle ab aber besser als wenn die karten verkarzt werden

wenn ich da an meinem sword of revelaing light denke die ham scho ein parr fette kratzer

Yo_Asakura schrieb:
ich spiel natürlich mit hüllen

mit ultra pro deck protectoren in dungeon black
die sind ganz in ordnung aber wenn man die karte zu ehr reindrückt platzen sie unten auf und auf der rücksiete geht die farbe ein bissle ab aber besser als wenn die karten verkarzt werden

wenn ich da an meinem sword of revelaing light denke die ham scho ein parr fette kratzer

spiel sicherlich mit hüllen sonst gehn die karten ja voll kaputt

Zurück
Oben Unten