Spielt ihr Instrumente?

Psycho_metal

getting used to pain
Spielt ihr instrumente??

Also ich spiel seit einigen Jahren Bass, was spielt ihr für instrumente, falls ihr eins spielt??Oder was würdet ihr gerne spielen??

Re: Spielt ihr instrumente??

Original geschrieben von Psycho_metal
Also ich spiel seit einigen Jahren Bass, was spielt ihr für instrumente, falls ihr eins spielt??Oder was würdet ihr gerne spielen??

ja, ich spiele eins... Blockflöte :D

aber ich würde gern e-gitarre oder schlagzeug spielen können... oder saxophon is auch cool..

Ich habe Klavier 7 Jahre lang auf einer Musikschule gespielt! Selber habe ich mir Schlagzeug und Gitarre spielen beigebracht.

:beerchug: noch

ich spiele E-Gitarre (und E-Bass hab ich erst vor 6-7 wochen angefangen) hab ich mir selbst beigebracht und zwar mit "Tabs" :D was ganz leicht war nur das schneller werden war ein wenig zeit aufwenig

E-Bass sau geil

Ich will auch gern E-Bass spielen, muss bestimmt Bock bringen, doch Klavier macht auch Spass!

bis dann

@ master 199 & knolly

Ja, e-bass ist echt hammergeil, aber ich denk am besten ist´s wenn man so richtig gut spielen kann, nicht sowas, was heutzutage die meisten bands bieten..., sondern echt mal so blues und jazz-zeugs, das bringts echt!!! Obwohl ich persönlich auch lieber rock mag, aber da gibt es auch einen echt geilen bassisten und zwar den von red hot chili peppers, der spielt echt bös gut, und der bassist von 311 ist auch nicht schlecht, also viel spaß beim spielen!!! und bleibt dabei, denn ich muss echt sagen , bass ist mein leben!!!

servus ersma !!

also mein leben is SCHLAGZEUG !! einfach freude und frust wegtrommeln, is wie nach'm fußballspiel ne runde duschen :D
ich übertreib's dann aber manchmal ein wenig :rolleyes: oder hattet ihr schon mal 18 blasen an einer hand ????? :D
na also...ach und eins noch: ICH WILL STERBEN WENN ICH SO GUT WIE DER SCHLAGZEUGER VON SLIPKNOT BIN ! warum??
weils dann am schönsten is :beerchug:

so sieht man sich wieder :-)

Original geschrieben von Basho Shen
servus ersma !!

also mein leben is SCHLAGZEUG !! einfach freude und frust wegtrommeln, is wie nach'm fußballspiel ne runde duschen :D
ich übertreib's dann aber manchmal ein wenig :rolleyes: oder hattet ihr schon mal 18 blasen an einer hand ????? :D
na also...ach und eins noch: ICH WILL STERBEN WENN ICH SO GUT WIE DER SCHLAGZEUGER VON SLIPKNOT BIN ! warum??
weils dann am schönsten is :beerchug:
hab mich schon gewundert wo du bleibst!!!
Wow, 18 Blasen an der hand, nicht schlecht, hab ich bis jetzt noch nicht geschafft:-) nee, mit ner blase am finger is nicht gut bass spielen... Find ich geil, dass schlagzeug dir so viel bedeutet, ich denk mit so ner einstellung kommt man am weitesten, auch weiter als die schlagzeuger von slipknot...:-)!!
Wie findest du den schlagzeuger von metallica, musst mal hören was der be dem lied "battery" spielt, echt der hammer!!!!

Re: so sieht man sich wieder :-)

hab mich schon gewundert wo du bleibst!!!
Wow, 18 Blasen an der hand, nicht schlecht, hab ich bis jetzt noch nicht geschafft:-) nee, mit ner blase am finger is nicht gut bass spielen... Find ich geil, dass schlagzeug dir so viel bedeutet, ich denk mit so ner einstellung kommt man am weitesten, auch weiter als die schlagzeuger von slipknot...:-)!!
Wie findest du den schlagzeuger von metallica, musst mal hören was der be dem lied "battery" spielt, echt der hammer!!!!

ich saug's mir grad um dich (wahrscheinlich) zu bestätigen :D
lad dir mal REFUSED - the deadly rhythm runter ! das is jazz + heavy rock und versuch DA mal mitzuhalten :) ich sag's gleich : wird schwierig !! :-Þ
auf alle fälle rult bass fast genauso wie schlagzeug. die beiden sind einfach das fundament jeder band (und außerdem macht blues schon zu zweit laune wie sau ! :D )

Ich spiele am meisten E-Gitarre, alle Gitarren dies so gibt!! :D

Dann spiel ich noch Bass!

Dazu noch schlagzeug!

Und mit meiner stimme beim singen!!! :D

Jaja, Bass and Drum haben´s in sich!!!

Original geschrieben von Basho Shen

ich saug's mir grad um dich (wahrscheinlich) zu bestätigen :D
lad dir mal REFUSED - the deadly rhythm runter ! das is jazz + heavy rock und versuch DA mal mitzuhalten :) ich sag's gleich : wird schwierig !! :-Þ
auf alle fälle rult bass fast genauso wie schlagzeug. die beiden sind einfach das fundament jeder band (und außerdem macht blues schon zu zweit laune wie sau ! :D )
Ich bin genau deiner Meinung,, mein Lehrer sagt auch immer, bass ist der Pol der band, natürlich mit schlagzeug :-)!
Ohne uns wären doch die ganzen gitarristen gar nichts, nichts gegen e-gitaare, aber die meisten gitarristen denken immer e-gitarre wäre das beste, aber ohne bass und schlagzeug würde auch gewaltig was fehlen!!!!!
Und, was sagst du zu battery??? Noch ne frage, wo kann ich mir des lied, des du mir geschriebe hasch runterlade??
:-{} Psycho

nicht schlecht...

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
Ich spiele am meisten E-Gitarre, alle Gitarren dies so gibt!! :D

Dann spiel ich noch Bass!

Dazu noch schlagzeug!

Und mit meiner stimme beim singen!!! :D
Echt, nicht schlecht!!! E-Gitarre, E-Bass, schlagzeug und dazu noch singe, du könntest praktisch allein ne band gründen!!! Aber so ganz allein macht das ja gar kein spaß!!! Der fun kommt erst wenn man zusammen richtig abrocken kann!!!!!
Spielst du auch in ner band???

habt ihr mal ne hohe E saite zwischen daumen und zeige finger im fleisch stecken gehabt o_O das tut verdammt weh und blutet wien ***** :bawling: iss mir gestern passiert X_X

Original geschrieben von Master199
habt ihr mal ne hohe E saite zwischen daumen und zeige finger im fleisch stecken gehabt o_O das tut verdammt weh und blutet wien ***** :bawling: iss mir gestern passiert X_X
Shit, du armer!!! Wie ist dir denn das gelungen, wenn man fragen darf????

ich hab nen powerchord angesetzt durch gezogen mein plektron (wird das so geschrieben , keine ahnung) ist gerissen an der saite hängen geblieben und da ist die saite halt gerissen und mat mir genau zwischen daumen und zeige finger gesteckt ich hab sie dann noch , blöd wie ich bin, selber rausgezogen

Du glaubst nicht was alles passieren kann. Mein Kumpel - E-Bass-Newbie (Anfänger wäre noch geschönt) - hat sich beim E-Bassspielen ohne Plektrum die HAut von allen Fingerkuppen seiner linken Hand abgesäbelt. *haha*:D

Re: nicht schlecht...

Echt, nicht schlecht!!! E-Gitarre, E-Bass, schlagzeug und dazu noch singe, du könntest praktisch allein ne band gründen!!! Aber so ganz allein macht das ja gar kein spaß!!! Der fun kommt erst wenn man zusammen richtig abrocken kann!!!!!
Spielst du auch in ner band???

ja spiele ich,das is voll genial, wie ne droge, es gibt fast nichts besseres!! :D

Auftritte sind immer geil, total!!!

Wie lange spielt ihr denn schon in ner band??

E-Bass

Jo ich spiele auch seit 4 Monaten Bass, is Hammer goil würde aber auch gerne Schlagzeug spielen! Außerdem singe ich gerne!
E-Bass spiele ich auch in meiner Band!

Re: Re: nicht schlecht...

Original geschrieben von New Trunks SSJ4

ja spiele ich,das is voll genial, wie ne droge, es gibt fast nichts besseres!! :D

Auftritte sind immer geil, total!!!

Wie lange spielt ihr denn schon in ner band??
Hmmmm, ich glaub es sind jetzt dann so knapp 1 1/2 Jahre...Wir hatten sogar schon nen auftritt bei uns in der schule..:-) Ich hoffe mal wir kriegen demnächst nen richtigen proberaum, aber wir haben da schon ein gutes angebot, hoffe mal dass es klappt...

Zurück
Oben Unten