Spielphasen

Iceman6

New Member
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich der Spielphasen.
Wann darf ich eine Falle aktivieren?
Wenn mein gegner ein Karte zieht, wenn ich dran bin wenn er eine Karte setzt, usw.
Wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre das echt super.

Im prinzip kannst du auf jede Aktion des Gegners responsen oder chainen.
Also, erstmal, immer dann, wann die jeweilige Karte besagt, wann sie Aktiviert werden kann........ Und ansonsten kannst du auf jede Karte des Gegners "Chainen". Auch auf weitere Aktionen kannst du "responsen". Aktion beschreibt jeden schritt, den dein Gegner macht. Dazu gehört auch Phasenwechsel. z.B. Wenn er von der Draw in die Standbyphase wechselt, kannst du als response auf diese Aktion z.B. nen Ring aktivieren...
Selbstverständlich auch in den eigenen Mainphasen! Und wenn der Gegner auf ne Aktion von dir reagiert, kannst du natürlich auch chainen...
(Natürlich müssen Fallen aber erstma ne Runde liegen, bevor du sie aktivieren kannst!!!)
Hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben...

Im Prinzip kannst du zu jeder Zeit im Spiel ne Falle Aktivieren solange sie nicht an bestimmte Bedingungen gebunden ist wie z.B. "Du kannst diese Falle nur aktivieren wenn......"

Iceman6 schrieb:
Kann ich denn auch Fallen spielen wenn ich dran bin?
denn sonst geben manche fallen gar keinen Sinn.

Kar!!! aber in dem Fall, müssen diese in deiner vorigen Runde schon gesetzt worden sein und evt. Bedingungen müssen erfüllt sein...

Zurück
Oben Unten