Spiele im Kino!!! RTCW und AvP

SonGokuSSJ2402

...weg...
Das hab ich auch heut mittag gelesen!! Freu mich schon drauf!!:D
Die Spiele fand ich beide klasse!!! Hoff mal das die Filme genauso gut werden!!!

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402

Ja das hoff ich mal!!!:D

nehm zum beispiel mal Resident Evil

Ich fand das spiel eigentlich scheiße (wegen grafik und anderen sahcne)

dafür war der Film erste Sahne wie ich meine erst die Schauspielerinnen *sabber* :D

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

nehm zum beispiel mal Resident Evil

Ich fand das spiel eigentlich scheiße (wegen grafik und anderen sahcne)

dafür war der Film erste Sahne wie ich meine erst die Schauspielerinnen *sabber* :D

Die spiele fand ich gut und den Film auch!!!:D
Jaja denkst wohl wieder nur an das eine!!:D

Die spiele fand ich gut und den Film auch!!!:D
Jaja denkst wohl wieder nur an das eine!!:D

Naja was war an den spielen so besonders ich fand nichts aber da sist ein anderes thema

was kann ich dafür es liegt mir einfach an Frauen zu denken *sabber* :D

muss off ciao

Naja was war an den spielen so besonders ich fand nichts aber da sist ein anderes thema

was kann ich dafür es liegt mir einfach an Frauen zu denken *sabber* :D

muss off ciao

Also ich fand sie ganz gut!! Die Grafik zwar ned so aber die Spiele waren trotzdem irgendwie geil!!:D
Ja gut welcher Mann tut das ned!!:D
cu!!

Ach naja, ne verfilmung von RTCW muss nicht sein, finde ich. Aber von AvsP ist sicherlich cool, da ich die Alien-Filme gut finde. RTCW war zwar spielerisch ganz ok, aber als Film? ne danke... Da würd ich lieber auf MaxPayne oder Diablo als Film warten!

Original geschrieben von Sram
Ach naja, ne verfilmung von RTCW muss nicht sein, finde ich. Aber von AvsP ist sicherlich cool, da ich die Alien-Filme gut finde. RTCW war zwar spielerisch ganz ok, aber als Film? ne danke... Da würd ich lieber auf MaxPayne oder Diablo als Film warten!

naja Max Payne find ich langweilig und Diablo da finde ch das von den anderen beiden Spielen besser

naja Max Payne find ich langweilig und Diablo da finde ch das von den anderen beiden Spielen besser
ist ansichtssache. max payne hat ne coole story und ist eben matrix ähnlich, wegen bullet time. Diablo wäre cool, nur wie sollte man sowas verfilmen? Bei AvsP ist Paul Aaderson der Regissuer, der hat auch Resident Evil gemacht.

ist ansichtssache. max payne hat ne coole story und ist eben matrix ähnlich, wegen bullet time. Diablo wäre cool, nur wie sollte man sowas verfilmen? Bei AvsP ist Paul Aaderson der Regissuer, der hat auch Resident Evil gemacht.

da haste recht

ich finds langweilig weis net warum

stimmt der ist regiesseur

Naja, ein Film zu RtCW wird vielleicht ganz gut, aber das wird so ne Grad wanderung zwischen gut und schlecht!
Also resident Evil den Film fand ich nur gut nicht mehr und nicht weniger!

Aber nur mal so zur Info! Das es jetzt einen AvP Film geben wird hat garnichts mit den Spielen zutun! Denn das AvP Universum gab es schon seit dem es den zweiten Alien Film gibt und den ersten Preadator Film! Nur für die die es nicht wußten! AvP das Spiel basiert auf den AvP Comic den es schon seit vielen Jahren gibt!
Also ist der AvP Film nichts anderes als eine weitere Comicverfilmung und nicht die Verfilmung eines Spiels!

denk mal schon filme werden meistens besser
*hust*
dazu sage ich nur Street Fighter und Mortal Combat :dodgy:

Also,RTCW werd' ich mir als Film sicherlich net antun,AvP könnt ich mir schon vorstellen,dass der geil wird...war das net scho länger geplant? :confused:

...und auf Max Payne kann ich als Film auch verzichten...und Diablo wird leider nicht umsetzbar sein :bawling: höchstens als Zeichentrickfilm,wie der alte Herr der Rine...tolle Vorstellung :dodgy: Warcraft könnt ich mir auch gut als Film vorstellen...überhaupt die Blizzard Games ^^

Ich weiß nicht, aber ich denk schon das ich mir RtCW anschaun werd, das Game spiel ich ja gerade. Max Payne fand ich als Spiel ziemlich langweilig und auf den Film kann ich auch gut verzichten.

Original geschrieben von Shen-Lao
Max Payne fand ich als Spiel ziemlich langweilig und auf den Film kann ich auch gut verzichten.
eben...seit das Spiel draussen ist,frage ich mich,was die alle so toll daran finden...es hat ne gute Grafik...na und?Ein spiel besteht nicht nur aus Grafik.Bullet Time?Super...dadurch wird das Spiel nur lame :dodgy: ich glaub heut bin ich schlecht gelaunt...

was haben denn alle gegen max payne? ich find gut, nicht nur wegen der grafik!

könnte einer sich vielleicht vorstellen was beim AvsP Film vorkommen wird? Was läuft denn in den Comics ab?

Original geschrieben von ezekiel

Naja, ein Film zu RtCW wird vielleicht ganz gut, aber das wird so ne Grad wanderung zwischen gut und schlecht!
Also resident Evil den Film fand ich nur gut nicht mehr und nicht weniger!

Aber nur mal so zur Info! Das es jetzt einen AvP Film geben wird hat garnichts mit den Spielen zutun! Denn das AvP Universum gab es schon seit dem es den zweiten Alien Film gibt und den ersten Preadator Film! Nur für die die es nicht wußten! AvP das Spiel basiert auf den AvP Comic den es schon seit vielen Jahren gibt!
Also ist der AvP Film nichts anderes als eine weitere Comicverfilmung und nicht die Verfilmung eines Spiels!

wusste ich net

@scharzerrabe sag ich ja ich mag max payne net

aber das es schon lnger geplant ist kann sein aber wenn du dir die Story durchgelesen hast stand da nochmehr und vielleicht wissen es net alle also

und mortal combat und street fighter
naja mortal combat ging noch street fighter hab ich net gesehen fand ich aber als spiele net sehr toll sondern eher scheiße

da muss man schon gucken weg. genre und so oder kannst du dir vorstellen zwar net für pc aber fällt mir grad ein ein jump and run banjo kazoie reinzuziehen ich net weil soas ist doch mies

was haben denn alle gegen max payne? ich find gut, nicht nur wegen der grafik!

könnte einer sich vielleicht vorstellen was beim AvsP Film vorkommen wird? Was läuft denn in den Comics ab?

Genau was habt ihr alle gegen Max Payne?? Das Spiel is doch einfach geil!! Gute Grafik und gute Story!!

Genau was habt ihr alle gegen Max Payne?? Das Spiel is doch einfach geil!! Gute Grafik und gute Story!!

also es ist halt net mein spiel ich stehe mehr auf andere spiele

und bei spielen ist für mich wichtig ein guter mutliplayer da ich nur sehr wenig und ungern alleine zocke

Zurück
Oben Unten