Spiele\Erfahrungen

Egal welcher Game Boy?
Wenn ja, dann:
Game Boy:
Tetris: Wäre beihnahe süchtig geworden
Super Mario: Spass bis zum "geht nicht mehr"
Castlevania-Return of Dracula US: Mein erstes Game aus den USA!
Game Boy Colour:
Bugs Bunny und Lola bunny: Mein erstes GBC game.Ist aber ein besch*ßeness spiel!!!
Harry Potter: Mittelmäßiges rollenspiel, das mir auch nicht SO gefallen hat.
Duke Nukem: Dieses Spiel ist ein hammer!!!!
Turok1-3: Für mich eins der besten GBC spiele
Game Boy Advance:
Tekken Advance: Das beste Beat em' up für den GBA!
Doom: Bessere Waffen gibts sonst nirgends
THPS2: Für mich das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!(ausser wenn thps3 thps2 toppen kann)
Mario Kart- Super Circuit: Naja, die vorgänger haben mir besser gefallen...................
Golden Sun: für mich DAS Rollenspiel 2002

Oh alle spiele???
Hmm Ok^^
GB: Super Mario(mein allererstes spiel is immer noch geil^^), Tetris, Bubble Bobble, Mario& Yoshi, Dr. Mario, Mario Picross, Kirby´s Dream Land 1+2 (den ersten teil verliehen und nie wiedergesehn....), Kirby´s Pinballland, Kirby Blockball (auch irgendwie weg), Boxxle, Zelda Links awakening, Aterix Obelix, Pinocchio, die schlümpfe, Dragon Quest, Pokemon Blau, Rot, Gelb, Pinball, Trading Card Game (^^°°°°), Mystic Quest, Donkey Kong, Mario Land 2, Wario Land, dann noch aus Amerika Jurasic Park und Yoshis Cookie
GBC: (ich hab keinen, deswegen sind das kaum welche und auch welche die auch auf GB gehn) Pokemon Silber, Gold, Crystal und Pzzel Challange (*hust*), Zelda Age und Seasons.
GBA: Auper Mario Advance, KuruKuru Kururin, Mari Kart (x2), Doom

gehören teilweise auch meinem Bruder ,aber wir sehn das net so eng. hab jetzt sicherlich ein paar vergessen^^°

Gameboy:
Supermario2: hatte früher fast jeden tag das gespielt ^^
SuperMario3= Warioland: einfach supi so wie das oben
Kurrby: schnell durchgezogt
HavestMoon: genial ^^
so was ähnliches wie Tetris nur irgetwas von Mario: nciht so doll

Ich meinte eigendlich GBA , ist aber egal kann auch GB sein. Und wenns geht nicht so viele Spiele auf einmal , da verliert man den überblick.

^^°°°°°

GBA?
mario kart: ist ein geiles spiel, aber die vorgänger waren besser (wie schon erwähnt) ist ein gutes multiplayer spiel (besonderes auf 12h langen busfahren^^)
kurkurkururin: macht süchtig^^ aber manche level haben es so in sich und ich hab besonderes beim letzten fast die nerven verlohren^^°
der multiplayer is hier auch genial^^ war beim warten auf mario kart nen lustiges rennspiel *gg*
mario: tja halt wie immer^^ auch hier is der multi player lustig aber auf dauer langweilig.
doom: noch nicht richtig gespielt, nur einmal kurz bin da nicht so richtig durchgeblickt. meiner bruder hält das aber für genial.

so dann gba......
hab bisher nur zwei spiele
tony hawk2 echt geil nach ner weile wenn man alles drauf hat so wie ich.....:D ......verliert man die lust
dann hab ich noch super mario........gefällt mir nich..........

ich kauf mir dann noch breath of fire

GB:Super Mario 3:Mein 1.Spiel auf dem GB und eins das sehr viel Spaß macht.
GBC:Pokemon Rot:Es hat mir gezeigt,dass ich ei Spiel länger als nur 1 Monat spiele.
Mario Tennis:Es sind nicht alle Gegner so schnell zu besiegen.
GBA:Advance Wars:Egal wie oft man es spielt.Es mahct immer wieder Spaß.
Doom:Ein Gemätzel kann doch ganz lustig sein.
Mech Platon:Man kann es nicht shcafffen.Der härteste Brocken den es gibt.

Auf dem GBA hab ich bisher nur Castlevania....aber das Spiel ist wirklich genial!!!
Na ja ich spar mir mal meine ganzen anderen Spiele für den GB/GBC aufzuzДhlen.....das sind wirklich zu viele!!

´für den gameboy is kirbys pinball einfach genial!!
macht immer spass
wird nie langweilig
zu pokemon rot kann ich nur sagen dass das spiel an einigen stellen unlogisch is und auch net richtig funtzt, deshalb hab ich s aufgegeben.

GBA also hmmmmm..:
1.Krazy Racers (macht spass wird aba schnell langweilig)
2. Mario Kart (eines der besten Rennspiele überhaupt)
3. Mega Man( einfach nur geil: geile Graphik, alles geil)
4.Golden Sun( eines der besten Rollenspiele)
5.Advance Wars( geil aba schwer9

Ich hol mir noch:
1. Breath of Fire1&2
2.Legacy of Son-Goku
3. Sonic EDIT: Hab ich jetzt:D (schön schnell:D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Gba ist momentan nicht so viel:

Ne Zeitlang hatte ich Bombermann Tournament, Mehrspieler Modus Hop und der EInspieler Modus geht so (ich hab ihn nicht so lange gespielt)Hab das SPiel aber zurückgegeben.

Street Fighter Auch so ein Multiplayer reiser der alleine nur bedingt Spass macht.

F-Zero: Für mich das beste im ltzten Jahr erschienene Gba Spiel. Du brauchst länger bis dus Checkst aber dann ist die Geschwindigkeit einfach nur geil. (ach ja wir könnten ja mal einen Best zeiten Austausch machen.

Garlic

Advance Wars: Echt gutes Strategie-Game, vor allem eine gute Musik.
Lufia: gutes RPG für GBC, spiel ich immer mal gerne.
Mech Platoon: Geht halbswegs, nur die KI deiner Einheiten bringen einen zur Weißglut.

ich hab nur einen bgc aber dafür hab ich stargate,is net so gut und und alle pokemonspiele...
dann hab ich noch spiderman,tetris,bugs bunny und der rest fällt mir nich mehr ein :)

für den gba hab ich bis jetzt nur golden sun.
ansonsten besitz ich noch:
zelda IV + oracle of time/seasons
super mario land 2
wario land
kirby's dream land (1 und 2)
und
dr. mario

ähm...mehr fällt mir im moment nicht ein.

noch was... ich will mir den GBA holen!
Stimmt es das beim advance das bild so dunkel ist?O_O" egal :d

BEI HAVEREST MOON HAB ICH WOCHENLANG GESPIELT...UND DANN SAGT MIR DIESER §R§$&T§ WICHTEL DAS ER MEINE HACKE UND MEINE SICHEL SCHÄRFER MACHEN WILL...
UND ICH HAB SIE NIE ZURÜCK BEKOMMEN...:bawling:
ich spiel das nie wieder :dodgy:

Zurück
Oben Unten