Spiele,die man immer spielen kann

Die besten Spiel sin Wirklich Mario kart, WcW vs. NWO Revenge, Marioparty, Goldeneye...

@ Fat Majin Buu

Iss64 is so zeimlich das schlechteste Spiel aufm N64 find ich!

Naja geschmäcker sin verschieden.

Gogeta

Original geschrieben von Gogeta14

Iss64 is so zeimlich das schlechteste Spiel aufm N64 find ich!
Besser als Fifa 64 ist es allemal

Also immer zocken kann ich (besonders jetzt im MP bereich):
Perfekt Dark und Goldeneye
F-Zero X
ISS 2000
Mario Golf
Alle natürlich nur wenn ich einen würdigen Gegner habe, wobei das vorallem bei Mario Golf und ISS 2000 ein prob ist und bei F-Zero X, PD und GE gibts auch nur einen.

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Welche Spiele könnt ihr immer wieder zocken und euch vergeht nie der Spaß.
Oder was macht einfach immer wieder spaß?
Es ist ein bischen schwer bei mir.Ich hab bisher noch nie ein Spiel mehr als 3 Monate gespielt und weitergemacht.
Doch es gibt Spiele,die imemr wieder spaß machen.
Concer`s Bad Fur Day ist so ein Spiel.Ich könnt es immer wieder mit Freunden zocken,aber nicht jeden Tag das gleiche.

weisst du was man immer spielen kann street-Fighter das wird nie Langweilig das spielte ich als ich kleion war 1991 das erste mal bis heute !am meisten aufm Mega drive gefiels mir jetzt freue ich mich auf die cube version!:D ich sag nur Fei Long ist der Beste er hat Bruces Lees Kampftechnik!:D :beerchug:

welche Spiele ich immer wieder spielen könnte sind Spiele mit faszieniernder Fantasiewelt, cooler Story, coolen Charakters ^^ dazu zählen fast alle Nintendo RPGs und auch einige Jump'n Runs ^^

gehört hier vielleicht nich rein aba........ Counter-Strike is son spiel man kanns einfach nich sein lassen
oda fürn cube FIFA FUßBALL WM2002 oda die anderen FIFA teile die rauskommen

Original geschrieben von Fat Majin Buu
WWF No Mercy, WWF WM 2000, WCW/nWo Revenge, WCW vs nWo World Tour, ECW Hardcore Revolution, ISS 64 :)

lol.... du sagst es aba WWF WM 2002 kenn ich nich meinste vielleicht FIFA WM 2002? Und ISS64 kannste weghauen hab ich letztens erst wieda gespielt.

WWE WRESTLEMANIA X8 is auch geil ausser die steuerung is mehr arcade , fand se früher bissel besser ausser das mit denn specials is jetzt besser nur leida kann man denn vom gegener nich klauen

Zuletzt bearbeitet:
hmm eigentlich so ziemlich jedes Zelda-Spiel, Mario Kart und die Mario Jump N' runs. Die werden sich ewig halten und man kramt die Spiele immer öfters nochmal raus um es nochmal durchzuspielen ^^.
Was ich noch dazuzählen würde ist Secret of Mana. War auch einfach genial.

Zurück
Oben Unten