Spiele die,die Welt nicht braucht!

Original geschrieben von songok
Mein schlimmster Fehleinkauf war irgendein Batmanteil da war fast in jeder Minute Ladezeiten

ja genau das hab ich mir mal zum geburtstag gewünscht das ist echt nicht das beste spiel gewesen.irgendwie viel zu schwer.....und dann hab ich mir noch mission impossible für game boy color gewünscht(das war an weinachten) und das spiel ****t auch voll ab.Achso da war noch so ein gefälschtes sonic spiel mit verstimmten musik (ist mir schon fast ausm gedächtnis entfallen)

Original geschrieben von LeMailman

mir fällt hier gerade auch noch syndicate wars ein .. übel

Yep, besonders nach dem genailen Vorgänger war SW eine Enttäuschung. Popoulous 1 und2 ,Syndicate, Magic Carpet, Theme Park, Dungeon Keeper. Das waren noch Molyneuxspiele. Vielleicht findet er ja nach dem B&W-debakel wider zu seiner alten Form zurück. Zu hoffen wärs.
Irgendwie gehen der PC-spielwelt die Designerikonen aus.
Früher betete man Grö▒en wie John Romero oder Richard Garriot fast an und heute?

mfg
Brooklyn

Ist dieser Thread alt... wow!

Fehlkäufe von mir wären:

Star Wars Galaxies
, An Empire Divided. Klar, es macht Spaß, über Tatooine, Endor, Yavin 4 zu wandern oder für den Imperator zu arbeiten oder Kopfgeldjäger zu sein. Die Atmosphäre war damals super, doch die Ladezeiten nervten enorm, dauernd hat es gelaggt und teilweise wurde das Spiel so sehr verändert, im Nachhinein, dass es einfach nur unlogisch wurde. Herausgeschmissenes Geld für das Spiel und die wenigen Monate des Online-Zockens. Obwohl dieses Spiel, bzw. diese Galaxie soviel Potential gehabt hätte.

Auf der PS2 ist noch Enter the Matrix zu erwähnen. Obwohl das Spiel einigermaßen Spaß machte und die Kämpfe nett sind, ist es viel zu schnell durchgespielt und der Wieder-Spiel-Wert ist gleich 0. Totaler Unsinn, dieses Spiel und ein Beispiel, wie man mit guten Filmen Kohle schöffeln will.

hm
Star Ocean 3 ist total shice,vergleiche man den vorgänger,so fehlt es dem "nachfolger",also dem dritten teil,an einer wirklichen guten story imo,charakteren und witzigkeit.ach ja,ashton mein freund,der war cool,aber ich kann sc3 nix abgewinnen....

Final Fantasy X-2 fand ich nur irgendwie langweilig,wer braucht schon zu X nen zweiten teil,da hätten sie lieber schon mal ff7-2 machn solln.system is ganz ok,aber insgesamt....story und co....naja -.-

Armored Core,dachte wäre toll,wurde mir empfohlen,war fürn ar....

Star Wars - Battlefront 2,habe mir vieel mehr versprochen,aber insgesamt hätt ich es lieber nich kaufen sollen.wurde relativ schlecht umgesetzt imo

mehr fällt mir grade nich ein.

Star Wars Episode 1: das Spiel zum Film.
Mieser Film, mieses Spiel.

Dann wär da noch...

Asterix und Obelix am GBC
Final Fantasy 8 (Playstation)
Carnivores (PC)

Aja, und natürlich die komplette Sims-Reihe. (Mit ausnahme von SimCity)

Ach da gibt es so Spiele , die ich mir aus einem Grund gekauft habe der von Spiel zu Spiel Unterschiedlich war und heute nur noch in meiner Sammlung sind weil sie 1sten mir nicht mer gehören und B-Day Geschenke für die Famlie waren oder aus Sammler Gründen, da zu gehören.
Tekken Advance für GBA - das meiner meinung nach Schlechteste Spiel der Tekken reihe, die Riesen Auswahl an Kämpfern, die Spitzen Graphig und so weiter,<-- Achtung Ironie war in meinen Augen echt ein Witz.

Akte X für Ps One die Serie ist Cool, Kult und heute immer noch nicht ausgelutscht aber das Spiel naja wie soll ich sagen war nicht wirklich mein ding. Bin aber auch nie voran gekommen, auch als ich aus Lauter ferzweiflung mir eine Kompletlösung geholt habe.

Super DBZ für Ps 2- DBZ ist Super die Games im Normal Fall auch aber dieses ist ein Schwarzes Schaf in der reihe, die Kämpfe lahm und auch sonst war es eher ein Spiel für Workaholiks die nur ganz Kurz Zocken wollen.
Es gibt sicher auch ein paar andere die mir Momentan nicht einfallen.

Zurück
Oben Unten