Spiele die,die Welt nicht braucht!

Original geschrieben von Jeepers

Enttäuscht hat mich Wild Arms 2 und Tales of Destiny ( yak ! )
Hmmm , da gabs mal so ein MD Spiel mit Captain America , dass war auch grottig ! ( Ich meine es hiess CA and the Avengers )

ARGGHHH,mein Herz,willst du mich umbringen,warum finden nur alle Wild Arms 2nd Ignition schlecht,das is eins meiner lieblings RPG's.Damals wie heute,Lord Blazer und Knight Blazer(Ashley) sind zwar total Altbacken aber genauso Kult,aber gut ich find Teil 2 sogar besser als Teil 1(da bin ich mal der einzige).

Original geschrieben von Kuja

ARGGHHH,mein Herz,willst du mich umbringen,warum finden nur alle Wild Arms 2nd Ignition schlecht,das is eins meiner lieblings RPG's.Damals wie heute,Lord Blazer und Knight Blazer(Ashley) sind zwar total Altbacken aber genauso Kult,aber gut ich find Teil 2 sogar besser als Teil 1(da bin ich mal der einzige).

Ich hätte ein IMHO davor setzten sollen .... Tut mir Leid , aber mit dem Spiel konnte ich mich nicht anfreunden .In der Mitte des Spiels habe ich augehört.... Und Knight Blazer sieht mir zu sehr nach Powerrangers aus .Ausserdem hat mich das Kampf system aufgeregt .( Das Intro ist aber echt cool!)
*Überleg*
Ein schlechtes Spiel war noch Flud und Goldenaxe für den Amiga , so schlecht das es schon wieder Kult ist ^^

schlechtes game.. hmm... ich denke eines der schlechtetsten das ich gezoggt hab war Rendering Ranger auf dem NeoGeo.. is zwar mittlerweile kult und seeeehr teuer aber mir hats schon damals ned gfalln.

Original geschrieben von Kuja

ARGGHHH,mein Herz,willst du mich umbringen,warum finden nur alle Wild Arms 2nd Ignition schlecht,das is eins meiner lieblings RPG's.
hey nicht alle ich finds genial das teil (nachdem ichs nach 2 monaten suche eindlich gefunden hatte sweatdrop )

HMMMM.........
Mein größten fehlkäufe waren zum einen Mortalkombat special forces(PS), Sky surfer(PS2 (der verkäufer sagte es wäre der letzte renner und er hätte noch 2 stück da........die 20.000 nichtverkauften hatte er wohl im lager)) und ihr seit jetzt best. sauer auf mich aber mein 3. und 4. fehlkauf waren eindeutig DBZlegends und DBZ UB 22.............
FB geht ja noch Aber die..................

Original geschrieben von Vegeta2000
HMMMM.........
Mein größten fehlkäufe waren zum einen Mortalkombat special forces(PS), Sky surfer(PS2 (der verkäufer sagte es wäre der letzte renner und er hätte noch 2 stück da........die 20.000 nichtverkauften hatte er wohl im lager)) und ihr seit jetzt best. sauer auf mich aber mein 3. und 4. fehlkauf waren eindeutig DBZlegends und DBZ UB 22.............
FB geht ja noch Aber die..................

Oh ! Man du armes Schwein Sky Surfer .... , Tipp : Last dir von niemanden einreden was du dir kaufst.
DBZ legends hab ich nie gespielt ,aber mit den 2 anderen hast du recht ( IMHO ist FB ,dass schlechteste !), die sind nur dazu gut sich mal die original jap. Stimmen anzuhören ..... typisch Bandai Spiele .
Oh man , jetzt kommen die Erinnerung zurück ! Kennt jemand von euch " A Rockstar ate my Hamster " auf dem Amiga ? DAS übertrifft hier alle Spiele .

Ich wurde Gottseidank meistens vor Nieten verschont. Selber gekauft habsch mir eigentlich nur.

-Eternal Champions (MD):
Das Game war ansich ganz OK. Gute Grafik viele schöne Einfälle, aba das Game war unspielbar schwer. Imma wenn man nen Kampf verloren hat, wurde man von z.B. Kampf 4 in den 3. Kampf zurückgesetzt :(

-Dave Mirra (DC)
In allen belangen schlechter als Tony Hawk. Rausgeschmissene 40DM.

-Rise of the Robots (MD, lag bei ner Sammlung bei)
I glob das Game kennt und hasst jeder!! Miese Grafik, unspielbar......einfach alles war/ist mies!! Spieler 1 konnte sich nichma nen Kämpfer beim VS Mode aussuchen, er muste imma mit der blauen Blechbüchse spielen.

Es gibt zwar auch noch viele andere schlechte Spiele, jedoch giibbet es au einige die in meinen Augen nen schönen Trash wert haben :D . Wie z.B.:

-Corps Killer (MCD)
Das Spiel ansich war Müll ohne Ende, aba die Zwischensequenzen sind an Trash nich zu überbieten :D Solche Dialoge sind einfach nur zum gruseln schlecht ;)

-Dragons Lair (MCD)
Brauch dazu wo nix sagen...

-Road Avanger (MCD)
Wieda son geiles, schlechtes Filmspielchen :D

Die MCD Ära war sowieso ein geiles Trash-Zeitalter :) Diese Filmchen waren einfach nur kultig ;)

Grand Prix Legends , da funktioniert die 3D Grafik nicht , das sieht aus wie ein Spiel aus 1990 .

Tocca 2 . Mein PC stürzt immer ab

Hab ich zwar nicht aber alle Spiele zu Popstar und Big Brother , so ein Komerzmüll

fußball .. wo wir so schön dabei sind ^^

unnütz sind meiner ansicht nach auch alle fußball-spiele .. diese ganzen manager und fifa und was sonst noch alles :dodgy:

Original geschrieben von LeMailman

unnütz sind meiner ansicht nach auch alle fußball-spiele .. diese ganzen manager und fifa und was sonst noch alles :dodgy:

Da biste net der einzige,aber seltsamer weise wirds immer gekauft,na ja wir sin ja auch ne Fussball Nation.

Jo vor allem Anstoss, die Spiele muss man schon leben um bei denen was zu schaffen.
(achja und Adult Manga wenn das einem was sagt, hab ich aber nur als Rom)

Und SF alpha 3 ich hab SF für mein Leben gerne gespielt aber das spiel war der letzte sc,heißdreck
Und vielleicht noch AvP uffm Snes.
Und FF9 (Ich liebe die Serie aber das spiel ist echt also...)

Sagen wir alle PC-fußballspiele kann man vergessen.
Die ISS-serie dagegen ist Gott. Das einzig wirklich gute Fußballspiel. Es räumt mit Fifa den Rasen auf.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
ach ... oh
verdammt
biing .. ich hab biing vergessen .. also kennt wer biing ? dieses pseudo-erotische spiel ? diese dämliche simulation ? das ist einer der tiefsten griffe ins klo der pc-branche

Bastard für den snes (hab einfach nie einen besiegt nie , nur wenn ich gegen ne kumpel gespielt hab und gala hatte da konnte ich ihn mit glück zu tode werfen)
Alle Fußball games (wie kann man sich nur so ein schrott kaufen ?!)
sonst fällt mir gerade gar keins mehr ein ...

Yo stimmt. Die Fußballspiele sind oft Dreck aufem PC. Aba NHL is hamma. Aber auch hier gibt es leider auch schlechte auch schlechte (siehe diverse NHL-Games auf der PSX).
Aba NHL 2002 aufem PC mit Gamepad is einfach nur cool.

Original geschrieben von Steel
C&C4!! (von wegen den Eiffelturm mit MGs zerschießen:bounce0: )

Meine Meinung!

C&C stinkt zum Himmel!

Westwood ist ein absolutes Tabu für mich!

Die C&C Reihe ist ja so schwul! *büäh*
Der größte Spam den´s überhaupt gibt.
Deshlab würd ich auch nie als Spieletester arbeiten.
Das Risiko das man so ein Dreckspiel testen muss ist viel zu Groß!

Zurück
Oben Unten