LeMailman
unusual
hey ^^Original geschrieben von Jeepers
Ich würde sagen Zombies ate my neigbours , ich habe das Spiel gehasst , mein Kumpel hats geliebt (?)
das spiel ist kultig .. wenn auch an manchen stellen etwas schwerer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey ^^Original geschrieben von Jeepers
Ich würde sagen Zombies ate my neigbours , ich habe das Spiel gehasst , mein Kumpel hats geliebt (?)
Original geschrieben von Jeepers
Enttäuscht hat mich Wild Arms 2 und Tales of Destiny ( yak ! )
Hmmm , da gabs mal so ein MD Spiel mit Captain America , dass war auch grottig ! ( Ich meine es hiess CA and the Avengers )
Original geschrieben von Kuja
ARGGHHH,mein Herz,willst du mich umbringen,warum finden nur alle Wild Arms 2nd Ignition schlecht,das is eins meiner lieblings RPG's.Damals wie heute,Lord Blazer und Knight Blazer(Ashley) sind zwar total Altbacken aber genauso Kult,aber gut ich find Teil 2 sogar besser als Teil 1(da bin ich mal der einzige).
hey nicht alle ich finds genial das teil (nachdem ichs nach 2 monaten suche eindlich gefunden hatte sweatdrop )Original geschrieben von Kuja
ARGGHHH,mein Herz,willst du mich umbringen,warum finden nur alle Wild Arms 2nd Ignition schlecht,das is eins meiner lieblings RPG's.
Original geschrieben von Vegeta2000
HMMMM.........
Mein größten fehlkäufe waren zum einen Mortalkombat special forces(PS), Sky surfer(PS2 (der verkäufer sagte es wäre der letzte renner und er hätte noch 2 stück da........die 20.000 nichtverkauften hatte er wohl im lager)) und ihr seit jetzt best. sauer auf mich aber mein 3. und 4. fehlkauf waren eindeutig DBZlegends und DBZ UB 22.............
FB geht ja noch Aber die..................
Original geschrieben von LeMailman
fußball .. wo wir so schön dabei sind ^^
unnütz sind meiner ansicht nach auch alle fußball-spiele .. diese ganzen manager und fifa und was sonst noch alles![]()
unnütz sind meiner ansicht nach auch alle fußball-spiele .. diese ganzen manager und fifa und was sonst noch alles![]()
Original geschrieben von Steel
C&C4!! (von wegen den Eiffelturm mit MGs zerschießen)