Spiele die,die Welt nicht braucht!

Kuja

~*LION MAGNUS*~
So das is doch mal nen interresantes Thema(oder!)
Mich würde mal interresieren,welche spiele ihr am liebsten verbannen oder auf denn Mond schiessen würdet(hmm da fallen mir so einige ein :D).

Also sagt mir eure schlimmsten Fehlkäufe,ich bin gespannt!

spiele-kaufen? hrhrhrhr
also ich hab mir einma im leben, für 90,-- nen spiel original gekauft, dachte das wär sooooo geil, un dann? total der reinfall (black&white) :(

Hexen(PC) : In eine graubraune Ödnis getauchte Level die wohl irgendiwe an eine Fantasyszenario erinnern sollen. Im Nachinein überrascht es mich das eine Firma, die heute mit Elite Force und bald JK3 brilliert früher mal so einen Schrott heruasgebracht hat. Andererseits hat mir vielleicht einfach das Szenarion nicht zugesagt.
Turok2 und Rage Wars: Bei T2 übergroße Levels die man mit 10 oder 12 fps durchschritten hat und langweilige eintönige Multiplayerlevel, mit den Goldeneye den Boden aufwischt und bei Rage Wars nur die besagten Multiplayerlevel, ebenfalls mit 10-12 fps.

Ein besonders schönes Beispiel von "dumm gelaufen" war auch "Ich habe 100 Optionen um den Einheiten Befehle zu geben , nutze davon aber sowieso nur höchstens 10% weil die Bedienung zu umständlich ist"-Dark Reign 1. Und dann wäre da noch Halflife Gunman, ein schönes Beispiel was man bei einem Ego-shooter alles falsch machen kann. (Ein anderes wäre Kingpin gewesen, das ich aber zum Glück nie gekauft habe). Dann wären da noch Inferno und Urban Assault. Achja und C&C3.
Durch Geldmangel zum Glück verschont wurde ich von Conquest Earth.

Ein Sonderfall ist Baldur's Gate 1, das zwar qualitativ (bis auf die dt. Synchro) wirklich gut war , durch das ich aber festgestellt habe das westliche, auf D&D-basierende RPGs in entsprechenden Szenarien doch nicht so mein Fall sind. Ich bevorzuge da schon eher Scifi oder Steamtechfantasy a la Final Fantasy. Aber wie gesagt, es lag nicht am Spiel, es lag an mir.

mfg
Brooklyn

ein spiel das kener braucht... Dragon Quest 6 :D SCHERZ!!!!!!!!!!! *aua!Kuja!dastutweh!!*

also ich denke das SmashTv auf dem SNES (und sega) zu nix zu gebrauchn is. Aber MegaManLegnd2 auf dem PC is auch ziemlich mies...

^hm aufm pc isses serious sam, das spiel kotzt voll ab, ah viel zu kurz, be viel zu krank, ce einfach zum weghauen, und dann natürlich noch von black & white

und auf der psx wars alundra 2 [würg][kotz][spielintonnewerf]

Ups, sorry, bin auf n falsche Button gekommen. :rotwerd:

Beim nächten mal einfach auf Edit,post gehn,ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das absolut billgiste Game des Universums ist Clayfighter auf dem N64. Da würde der Mond nur verschmutzt werden, wenn man es da rauf schießt. Und die Sonne würd zerfetzen. Also müssen wir armen Erdlinge uns mit diesem Gammelspiel rumplagen.
Falls es einer nicht kennt : Man kämpft mit Knetklumpen die Kämpfer darstellen sollen und hat dabei nur ungefähr 7Attacken. Das Spiel ist für 0,0000000000000000000158nanosekunden witzig. Es ist wirklich der letzte sche.iß.

mein schlimmster fehlkauf...ich kauf mir spiele von denen ich weiss das sie ******** sind erst gar nicht...mario64 das ist zum kotzen das game*raketestartklarmach*

Das spiel dass ich eigentlich bis heute [ja :D wirlich]
bereue gekauft zu haben ist das game von den olympia-jump abd run "Izzy" [weis den genauen namen nich mehr]
am meisten hab ich aber beruet dass ich das izzy game gekauft anstatt zeld mit spiele berater [für snes] gekauft hab zwar hab ichs dann nachgeholt ca 1 jahr später] aber ich hab immer noch ein schock. Es giebt noch ein paar große fehlkäufe und seit diesen anderen fehlkäufen lasse ich nie wiedeer mein vater ein spiel aussuchen :D .

also ich muss mindestens eine demo gespielt haben, um ein spiel zu kaufen, und auch dann nur wenns gut ist, alles andere, wie zB tony hawks pro skater 2, was zwar gut ist, aber einfach nicht wert zu kaufen, das lass ich mir brennen (jaja :smash:t mich jetzt alle, is halt so :stareup: )

nyahaha ...
ein thread meines geschmacks >:)
wirklich übel sind spiele wie bastard! für snes (wie kam ich nur auf die idee ? >_-)
heavy gear *yay .. polygone*
metal gear solid *yawn*
secret of evermore *dito*
diablo 2 *so viel geld für so wenig inhalt .. das kennt man ja normalerweise nur von mc donalds und kaffeeautomaten*

und noch einige andere .. konsole wie pc -_-

Wos du kennst das Bastard Beat'em'up is ja'n ding,da hab ich noch'n test drüber in der alten Mega Fun (anno 1994) es gibt doch auch nen RPG dazu aber das soll genau so schlecht sein(mit Lizensen konnt ich auch noch nie was anfangen).

mmhh :dodgy:
erinnere mich nicht daran :dodgy:
gibt nur dark schneider (zumindest am anfang und habs nie durchgespielt :dodgy: ) zur auswahl

mir gefällt das prinzip nicht .. rumfliegen und feuerbälle auf einander werfen -_- hey ......

Hmmm . *Überleg*

Ich würde sagen Zombies ate my neigbours , ich habe das Spiel gehasst , mein Kumpel hats geliebt (?)
Enttäuscht hat mich Wild Arms 2 und Tales of Destiny ( yak ! )
Hmmm , da gabs mal so ein MD Spiel mit Captain America , dass war auch grottig ! ( Ich meine es hiess CA and the Avengers )

Zurück
Oben Unten