Spiele Chat

Yami Bakura

Member
Genau wie beim Yu-Gi-Oh! Chat nur dass ihr hier nur ueber verschiedene Spiele wie z.B. Duell Monsters sprechen koennt.Ueber die verschiedenen Monster zu plaudern ist auch erlaubt.Viel Spass.:)

Ich finde das Kartenspiel voll hammer. Ich habe mir die Decks von Yugi, Kaiba, Joey und Pegasus aus England bestellt.
Ich hae nur ein paar Fragen:
Wenn mann drei Blue Eyes White Dragon mit einer Fusionskarte vereinigt, wird sie dann zu Blue Eyes Ultimate Dragon oder zu Obelisk.
Ist Ra ein Monster von Bakura?
Und was ist mit Osiris, zu wem gehört er denn?
Ich habe mir aus dem Internet ein paar Bilder von den drei runtergeladen. Da stand drauf "Not for Sale" kann man die denn jetzt kaufen oder nicht? Ist Exodia unsterblich oder nicht? Welche stärke und welche Verteidigung hat denn Exodia?
Welche Karten werden denn superstark wenn man sie fusioniert?
Welche ist die beste Magie- und welche ist die beste Fallenkarte?
Yami Bakura kannst du mir das beantworten?

Puh ganz schoen viele Fragen.Mal sehen was ich tun kann:Also,drei Blue Eyes White Dragon werden zu Blue Eyes Ultimate Dragon.Obelisk ist eine God-Card.God of Ra gehoert nicht Bakura sondern Marik.(Traeger des Millenium Stabes)Obelisk gehoert Kaiba und Sky God of Osiris gehoert Yugi.Hmmm.Beste Fallen Karte....da gibt es verschiedene Meinungen.Mirror Force ist nicht schlecht.Die beste Magie Karte kenn ich nicht.Vielleicht Raigeki?Es gibt einige Magie Karten mit denen man Ritual Monster aufrufen kann.Das "not for Sale" bedeutet wahrscheinlich dass die Karten nicht heruntergesetzt wurden.Ich glaube Exodia ist unsterblich.Gute Fusionen sind:Meteor Dragon+Red Eyes Black Dragon=Meteor Black Dragon,Summoned Skull+Red Eyes Black Dragon=Black Skull Dragon:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde Osiris am Besten aber Ra und Obelisk sind auch nicht schlecht. Sind diese Karten eigentlich unsterblich, und kann man die auch Fusionieren?

Ich habe eine dringende Frage!!!
Ich habe mir ein paar Folgen von Yu-Gi-Oh! runtergeladen und auch den Film aber irgendwie kann ich das alles nicht gucken.
:bawling: Ich höre immer nur den Sound. Woran liegt das?

Cool, danke.
Werden die God-Karten in den Booster Packs auftauchen oder muss man die einzelnd kaufen?
Ach ja, willst du vielleicht ein Bild mit vielen Starken Karten wie Red Eyes Black Dragon, die drei God-Cards usw. ich brauche nur deine E-Mail Adresse.

Versuchs mal auf: oder auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten