Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Nox-light

Das Licht im Dunkeln
Eine neue Story! Diese Geschichte habe ich schon im FS angefangen, aber da es meine lieblingsff ist, poste ich sie auch hier. Ich hoffe sie gefällt euch.
Der Titel ist vielleicht etwas dumm, aber mir ist einfach nichts eingefallen.
Aber bevor ich weiterrede...Hier ist der erste TEil!
--------------------------------------------------

„Mom! Dad! Kommt mal schnell!!“ Trunks stürmte in die Eingangshalle der CC, in den Armen trug er ein Mädchen. Sie war schwer verletzt und auf den ersten Blick konnte man sie für tot halten. Ihr Gesicht war kaum zu erkennen, da es von blutigen Kratzern gekennzeichnet war. Bulma stürmte, von Trunks Schrei alarmiert, in die Halle. Bei dem Anblick des Mädchens stieß sie einen kleinen Schrei aus. „Kami! Was ist denn bloß passiert? Bring sie erst mal ins Wohnzimmer.“ Brachte sie hervor und Trunks nickte, dankbar nicht mehr allein für die Verletzte verantwortlich zu sein. „Vegeta, bring gleich ne magische Bohne mit!“ hörte er seine Mutter rufen, dem folgte ein grimmiger Laut von Vegeta. Wer ihn lange genug kannte, wusste das dieses Grollen „Ja“ bedeutete.
Jedenfalls wenn er schlechte Laune hatte, wie es so oft morgens der Fall war. Bulma kam ins Zimmer geeilt, ihr folgte Vegeta, der eine grimmige Miene aufgesetzt hatte. „Ich schwöre, wenn das jetzt nicht wichtig war, wird sich hier jemand zu verantworten haben.“ Meinte er mit einem Blick auf seinen Sohn. Der 16-Jährige deutete jedoch nur mit der Hand auf das Mädchen und Vegeta riss überrascht die Augen auf. „Was hast du denn mit ihr angestellt?“ Trunks glaubte sich verhört zu haben. „Was soll das denn heißen? Ich habe sie gefunden...“ Er verstummte als er das leichte Grinsen auf Vegetas Gesicht bemerkte, das ihm zeigte, dass er wieder einmal hereingelegt worden war. „Schluss jetzt ihr Zwei! Vegeta, die Bohne!“ fauchte Bulma und Vegeta überreichte ihr schnell das Gewünschte. Es kostete Bulma einige Mühen, dass Mädchen dazu zu bekommen das Medikament zu schlucken, doch als sie es endlich geschafft hatte, heilten die Wunden in Sekundenschnelle. Doch noch immer wachte sie nicht auf.
„Trunks ich kümmere mich schon um sie. Du solltest schon längst in der Schule sein.“ Warf sie ein und Trunks fiel erst jetzt wieder ein, dass er ja eigentlich auf dem Schulweg gewesen war. „Aber ich würde schon gerne wissen, was passiert ist. Vergiss es nicht gleich wieder.“ Fügte Vegeta noch hinzu woraufhin er sich einen weiteren beleidigten Blick von Trunks einfing. In letzter Zeit hatte Vegeta nämlich eine Freude daran gefunden, Trunks etwas auf die Schippe zu nehmen, da er sich immer so schnell aufregte. Noch trug Trunks es mit Fassung.
„Okay, ich bin dann mal weg. Bis später!“ Trunks flog los und hörte Bulma schon nicht mehr, die ihm nach rief: „Solltest du dich nicht erstmal umziehen?!“

In der Schule angekommen stürmte Trunks die Gänge entlang um nicht noch mehr Unterricht zu verpassen und er hatte es so eilig, dass er sogar vergaß zu klopfen. „Sorry wegen der Verspätung, ich wurde aufgehalten!“ ächzte er während er nach Luft schnappte und zu seinem Platz ging. Ihm war gar nicht bewusst, dass ihn alle seltsam anstarrten. „Trunks, alles okay mit dir?“ fragte Goten nervös und deutete auf Trunks blutverschmiertes Hemd. Er sah tatsächlich so aus, als wäre er selbst verletzt.
Erst jetzt fiel ihm diese Sache auf. „Oh...Ja, alles okay“ Seine Klassenkameraden schüttelten verwirrt die Köpfe, doch als sie davon ausgehen konnten, dass Trunks nicht plötzlich vom Stuhl kippen würde, wandten sie sich wieder dem Unterricht zu.

„Also was war heute Morgen los?“ fragte Goten neugierig als sie in die Pause gingen.
„Ich hatte heute Morgen eine Rettungsaktion.“ Antwortete Trunks grinsend, während er sich ein Hemd zum wechseln aus seinem Schließfach holte und im Waschraum verschwand. Goten folgte ihm. „Was meinst du denn damit? Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.“ Trunks erklärte ihm knapp die ganze Geschichte. „Also pass auf, ich war gerade auf dem Schulweg als mir diese seltsame Aura auffällt. Sie war ziemlich schwach, aber längst nicht so schwach wie die von einem Menschen.
Deswegen wollte ich der Sache auf den Grund gehen...“ „Neugierig bist du ja gar nicht.“ „Das sagt der Richtige. Als ich angekommen war, habe ich diese verkohlte Maschine gesehen, und da war eigentlich schon klar, dass es einen Unfall gegeben hatte.“ „Was für ne Maschine?“ „Goten! Hörst du endlich mal auf, mich andauernd zu unterbrechen? Ich hab sie erst mal aus der Maschine geholt und versucht sie zu wecken.“ „Wen?“ „Goten!! Halt doch mal die Klappe! Das Mädchen du Baka! Von wem glaubst du, rede ich die ganze Zeit? Weil sie so schwer verletzt war, habe ich sie mit zu uns genommen. Mom kümmert sich jetzt um sie. Was die Maschine angeht...da muss Mom sich später drum kümmern. Sobald ich mehr weiß, erzähl ich dir den Rest.“ Goten nickte. „Trunks rettet die Jungfrau in Nöten.“ Meinte er grinsend. „Sieht sie denn gut aus?“ „Oh ja“ meinte Trunks schnell. Etwas zu schnell, denn Goten wurde stutzig. „Oh, hat sich da wer verliebt?“ fragte er mit einem erstaunten Blick auf Trunks. Dieser seufzte genervt. „Wovon träumst du nachts? Ich kenne sie erstens gar nicht und zweitens bin ich mit Sandy zusammen, klar?“ „Klar.“

Als Trunks am Nachmittag nach Hause kam, wollte er gerade zu seinem Zimmer gehen, als Bulma ihm entgegenkam.
„Trunks, kann ich kurz mit dir sprechen?“ Trunks, der schon ahnte um was, oder besser wen, es sich handelte, nickte und folgte ihr ins Wohnzimmer. „Ich muss jetzt natürlich wissen, was heute Morgen genau passiert ist.“ Trunks seufzte genervt, er hasste es eine Sache immer und immer wieder zu wiederholen, aber es blieb ihm ja gar nichts anderes übrig.
Als er von der Maschine erzählte schrak Bulma auf. „Was für eine Maschine? Wo ist sie?“ „Wir können ja gleich hinfliegen. Das wollte ich dir sowieso noch vorschlagen.“ Bulma stand auf. „Okay, dann machen wir uns am besten mal auf den Weg. Sonst nimmt noch jemand anderes die Maschine mit.“ Trunks nickte und wenig später starteten sie.
„Wie geht es ihr eigentlich?“ fragte Trunks, den diese Frage schon eine Weile beschäftigt hatte. “Soweit ganz gut. Sie ist zwischendurch kurz aufgewacht, aber immer nur für ein paar Sekunden. Ich denke heute Abend ist sie wieder auf den Beinen.“
Trunks nickte erleichtert, die Verletzungen am morgen hatten wirklich schlimm ausgesehen, aber die magischen Bohnen hatten ja noch nie versagt. „Hier irgendwo war das Ding. Halt am besten mal die Augen offen, in dieser Gegend fällt sie auf.“ Meinte Trunks, und damit lag er sicher nicht falsch. Sie waren in einer ziemlich verlassenen Gegend angekommen, die hauptsächlich aus Felsen und Wüste bestand. An vielen Stellen entlang der westlichen Hauptstadt waren solche Wüstengebiete vorzufinden und die Chance das hier zufällig jemand vorbeikam war recht gering.
Bulma landete und die beiden stiegen aus. „Da vorne!“ rief Trunks plötzlich, nachdem sie etwa zehn Minuten gesucht hatten.
Sie gingen auf das seltsame Gefährt zu und Bulma schnappte erschrocken nach Luft.
Obwohl die Maschine stark beschädigt war, erkannte sie diese genau. Die Maschine war, bis auf einige Unterschiede in Farbe und Form, identisch mit der Zeitmaschine mit der Trunks einst aus der Zukunft gekommen war.
„Mom?“ fragte Trunks unsicher, als Bulma minutenlang nichts mehr sagte. Diese schrak auf. „Was?“ „Sag mal, weißt du was das ist?“ Er tippte mit dem Finger gegen die Glaskuppel, die matt im Sonnenlicht leuchtete. Bulma nickte langsam. „Trunks, ich hab dir doch mal erzählt, dass bei dem Kampf gegen die Cyborgs vor 15 Jahren, dein Ich aus der Zukunft hier hingekommen ist.“ Trunks nickte und plötzlich ging ihm ein Licht auf. „Willst du damit sagen, das hier ist...eine Zeitmaschine?“ fragte er und in seiner Stimme war eine Spur von Neugier und Begeisterung. Bulma nickte. „Wahnsinn! Das gibt’s ja nicht...“ Trunks wandte sich der Maschine zu und betrachtete jedes Teil ganz genau. „Dann kommt dieses Mädchen also aus der Zukunft? Das ist richtig spannend, ist mal was anderes...“ murmelte er begeistert vor sich hin und Bulma musste schmunzeln. Die Begeisterung, Maschinen zu erforschen und zu bauen und das technische Talent hatte er zweifelsfrei von ihr geerbt.
„Trunks komm mal wieder runter. Wir sollten sie erst mal nach Hause schaffen.“ Bulma drückte auf einen Knopf und die Maschine verwandelte sich in eine Kapsel. „Gut, dann bis später“ meinte Trunks und wollte davonfliegen. „Wo willst du denn hin?“ „Ich bin doch noch mit Sandy verabredet. Und ich bin schon spät dran.“ Trunks flog davon und Bulma sah ihm verdutzt nach.
Noch wichtiger als Maschinen waren Trunks Verabredungen. Mit seiner aktuellen Freundin Sandy war er mittlerweile etwa ein Jahr zusammen.

-------------------------------------------------------
Das wars erst mal? Und? Eure Meinung bitte. sweatdrop

*inthreadreinspazier* *teilles*
Hm, also der Teil war ja schonmal ziemlich lang, würde ich sagen ^^"
Obwohl die Idee nihct soo originell ist: Mädchen kommt in Welt von DBZ (mehr kann ich im Moment ja noch nicht sagen...)
Aber dein Schreibstil ist gut, Fehler hab ich auch keine gefunden, und dank deiner FF hab ich ne viertel Stunde lang kein Kipfweh gehabt.. also das heißt:
weida :astrosmil

Der Anfang ist wirklich schon mal sehr interessant... Ein Mädchen, das in Bulmas Zeitmaschine angereist ist - wer mag sie wohl sein? Und warum ist sie hier? Ich hoffe, du schreibst da bald weiter... Und ich hoffe, wir kriegen noch eine Beschreibung des Mädchens^^.

Servus!!!!
Heb die Story grad erst entdeckt und find´s einfach super!!!
Hoff mol du schreibsch bald weiter.

Bis denne Avril!!!!! :nuke:

:xyxwave: Hallo!
Das scheint ja eine vielversprechende Geschichte zu sein! Noch eine Zeitmaschine, ein verletztes Mädchen ... ich bin gespannt. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Schreibe doch bitte weiter.

WS

So da bin ich wieder.
Ich weiß, dass das Thema dieser FF abgegriffen scheint, aber es ist nicht irgendein Mädchen, das werdet ihr noch feststellen.
Und ich denke auf diese Idee ist noch keiner gekommen, jedenfalls habe ich noch nichts in dieser Richtung gelesen. Lasst euch einfach mal überraschen.
So, hier ist der nächste Teil. :laugh1:
-----------------------------------------
Trunks kam etwas verspätet am Treffpunkt an. Sandy, Goten und Palace, Gotens Freundin, warteten schon ungeduldig.
„Mann, du bist spät dran. Pünktlichkeit ist keine deiner Eigenschaften, was?“ wurde er von Goten begrüßt, doch Trunks achtete gar nicht auf diese Anspielung. Er begrüßte schnell die anderen beiden und sie gingen Richtung Park. Bei diesem heißen Wetter waren die vier meistens dort um zu plaudern.
Und während ihres Gesprächs kam Goten auch auf das Thema mit dem seltsamen Mädchen. „Weißt du mittlerweile mehr über dieses Mädchen?“ fragte er Trunks neugierig doch Trunks schüttelte den Kopf. „Nicht viel, meine Mom hat jetzt die Maschine ins Labor gebracht und...“ „Was denn für ein Mädchen?“ fragte Sandy scharf und sie blitzte Trunks argwöhnisch an. Goten erklärte, doch Trunks wünschte, er hätte es nicht getan. „Trunks hat heute Morgen schon den Held gespielt. Anscheinend hatte dieses Mädchen, von der bisher anscheinend niemand den Namen weiß, einen Unfall mit ihrer Maschine. Weil sie verletzt war, hat Trunks sie zu sich nach Hause gebracht.“ „Zu...sich nach Hause?“ Sandys Blick verfinsterte sich immer mehr. Sie war schon immer schrecklich eifersüchtig gewesen und schon beim Klang ihrer Stimme konnte man erkennen, das sie kurz davor war auszurasten. Palace versuchte zu beschwichtigen. „Was regst du dich denn so auf? Er hätte sie ja schlecht einfach dalassen können, und...“ „Ach was weißt denn du schon? Ich kenne Trunks besser als du, und ich weiß genau...“ „Kann ich vielleicht auch mal was dazu sagen? Bei Dende, was ist denn schon dabei? Sie war verletzt und da habe ich sie mitgenommen.“ Mischte Trunks sich ein, dem dieses Gespräch sichtlich auf die Nerven ging. „Und wieso bringst du sie zu DIR? Schon mal was von Krankenhäusern gehört?“ schnappte Sandy beleidigt und Trunks Blick verfinsterte sich ebenfalls. „Sicher, aber Krankenhäuser haben noch nichts von Senzu-Beans gehört. Sobald es ihr besser geht, ist sie doch wieder weg, aber sie ist eben noch nicht wieder aufgewacht.“ Goten und Palace lauschten schweigend dem Streit. In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass sich die beiden stritten. Sandy war wirklich sehr eifersüchtig und Trunks war auch nicht gerade der Typ, den weibliche Reize völlig unberührt ließen. Es kam schon vor, dass er auf Partys mit anderen Mädchen flirtete und so konnte man Sandy natürlich auch irgendwie verstehen. Aber was diese Sache anging, übertrieb sie maßlos. Diese stand wütend auf und warf sich die blonden Haare mit einer geschickten Bewegung über die Schulter.
„Dann geh doch wieder hin zu ihr.“ Zischte sie und ging davon. Trunks wollte ihr folgen, als ihn plötzlich ein Ball am Kopf traf und er sich verdutzt umdrehte. „Tut mit Leid, war keine Absicht.“ Stammelte die Besitzerin erschrocken, die auf sie zukam. Trunks gab ihr den Ball schnell zurück und drehte sich wieder um. Doch Sandy war mittlerweile in der Menge verschwunden.
„Oh verdammt. Mensch Goten, kannst du nicht mal die Klappe halten? Jetzt schmollt sie wieder drei Tage durch.“ Fauchte Trunks, der Goten für die ganze Sache verantwortlich machte. Doch dieser war es gewöhnt das Trunks seine Wut an ihm ausließ und so reagierte er nicht weiter darauf.
Den ganzen restlichen Nachmittag blieb Trunks in dieser gereizten Stimmung und Goten und Palace zogen es vor, ihn lieber in Ruhe zu lassen.

Und so war es nicht weiter verwunderlich, dass er am Abend ebenfalls eine entsprechende Laune hatte.
Er kam gerade noch rechtzeitig zum Abendessen und ließ sich schweigend auf seinen Platz fallen.
„Oh Trunks, da bist du ja endlich. Du bist spät dran.“ Begrüßte Bulma ihn. „Das ist übrigens Kim.“ Fügte sie hinzu und Trunks sah auf. Anscheinend war das Mädchen aufgewacht und Trunks riss erstaunt die Augen auf. Jetzt, ohne das ganze Blut im Gesicht sah sie ganz anders aus. Sie war etwa 15, vielleicht etwas jünger, hatte blaue Augen und blonde Haare, mit einem seltsamen Schimmer. Im Licht hatten ihre Haare eine seltsame Farbe, wie Trunks sie eigentlich gar nicht kannte. War es ein Blauton? Er konnte es nicht genau sagen. Ihr Gesicht hatte einen trotzigen Zug, oder war es eher schüchtern? Mit ihrem Gesicht machte sie jeder Sphinx Konkurrenz, genauso undurchdringlich und auf eine freche Art geheimnisvoll. Sie trug Klamotten von Bra, die ja etwa in ihrem Alter sein musste und Trunks konnte nicht leugnen, dass sie darin ziemlich gut aussah. Aber sie musterte ihn nur argwöhnisch, wenn nicht sogar unfreundlich.
„He, glotz mich nicht so an, ja?“ meinte sie kalt und Trunks Blick verfinsterte sich etwas. Sie nahm sich ja einiges raus, und dieser Ton passte ihm nicht. „Das tue ich doch gar nicht.“ Protestierte er gereizt doch die Miene des Mädchens blieb die Gleiche. „Ach nein? Das sehe ich anders. Ich hasse es, wenn man mich so ansieht, Baka“ zischte sie. „He Kim, reg dich doch nicht so auf. Er hat doch gar nicht gemacht.“ Versuchte Bra sie zu beruhigen. Trunks verstand kein Wort mehr. Wieso regte sie sich denn so auf? Er kannte sie doch gar nicht und sie ihn nicht. Außerdem war sie hier nur Gast, aber sie führte sich auf, als wäre sie hier zu Hause. Trunks, ohnehin gereizt wegen dem Streit mit Sandy, fühlte eine tiefe Abneigung gegen Kim. Sie schien sich direkt ein Urteil über Trunks gebildet zu haben und dann hatte sie ihn auch noch vor seiner Familie beleidigt. So etwas konnte er beim besten Willen nicht ausstehen. Die beiden sahen sich grimmig an und Bra meinte nach einigen Sekunden: „Mein Gott, da fliegen die Funken. Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.“ Gleichzeitig drehten sie sich zu ihr um. „Was soll das denn heißen?“ Wieder drehten sie sich gleichzeitig um und starrten sich wütend an. „Was willst du denn damit sagen? Du könntest nur davon träumen, mit jemandem wie MIR zusammen zu sein!!“ riefen die beiden und Vegeta ließ den Blick nachdenklich von einem zum anderen schweifen. „Meine Güte, das nenne ich synchron. Kriegt euch doch mal wieder ein. Was ist denn in euch gefahren?“ Bra flüsterte Kim etwas ins Ohr und die beiden verließen die Küche. Bulma versuchte zu erklären: „Trunks, du musst dich etwas zusammenreißen. Kim geht es immer noch nicht besonders gut und deswegen ist sie sehr leicht reizbar. Und da sie ja noch eine Weile hier bleiben muss...“ „WAS MUSS SIE?? WIESO??“ Rief Trunks fassungslos und Bulma fuhr fort. „Ihre Maschine ist doch kaputt und solange ich die nicht repariert habe, muss sie hier bleiben. Das kann aber ne ganze Weile dauern, ein paar Monate bestimmt. Mir fehlen die passenden Teile und Informationen.“ Trunks wollte noch etwas erwidern, aber dann ließ er es doch bleiben. Diskussionen waren gar nicht nötig, er wusste ja von Anfang an, wie schwer es sein würde, die Maschine wieder zu reparieren.

Am Abend arbeiteten Trunks und Bulma an der Zeitmaschine die wirklich sehr schwer beschädigt war.
Trunks war so vertieft in die Arbeit, dass er nicht bemerkte wie jemand ins Labor kam.
„Oh, hallo Kim.“ Meinte Bulma plötzlich und Trunks schrak auf. „Kommst du um nach deiner Maschine zu sehen? Leider muss ich dir sagen, dass sie ziemlich kaputt ist, das dauert ne Weile.“ Meinte Bulma die sich erschöpft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. „Ja, ich weiß.“ Kim klang noch immer sehr verwirrt, dieser seltsame Blick ging Trunks auf die Nerven. Hatte sie etwas zu verbergen? „Was ist denn eigentlich passiert? Das Ding geht nicht einfach so kaputt.“ Bulma sah nachdenklich auf das Wrack der ZM. „Zeitstrudel. Die Dinger wirbeln alles durcheinander.“ „Ja, wenn man nicht damit umgehen kann.“ Meinte Trunks bissig und Bulma warf ihm einen genervten Blick zu. Doch Kim meinte kühl: „Wenn du das sagst.“
„Jetzt hört doch endlich mal auf zu streiten. Trunks, du könntest ruhig etwas Rücksicht nehmen, Kim hatte immerhin einen Unfall. Was soll denn der Mist?“ „Klar, jetzt bin ich es wieder Schuld. Ich kann heute wohl gar nichts richtig machen was?“ Trunks verließ einfach das Labor. Kim sah ihm erstaunt hinterher. Je öfter sie Trunks sah, desto weniger konnte sie ihn leiden. „Ist er immer so?“ fragte sie und wandte sich wieder Bulma zu. Diese sah Trunks erstaunt hinterher. „Nein eigentlich gar nicht. Er hat vielleicht einen schlechten Tag. Setzten wir uns mal kurz?“ Kim nickte und ließ sich auf einem Stuhl nieder, die in der Ecke des Labors standen.
„Dir geht es wieder besser, oder?“ Kim nickte und lächelte matt. Das erste Mal das Bulma sie lächeln sah. Sonst sah sie immer so grimmig aus. „Ja, Danke. Aber wie bin ich eigentlich hier hingekommen?“ Bulma lachte. „Du wirst es nicht glauben. Durch Trunks.“ Kim riss erstaunt die Augen auf, sagte aber nichts weiter dazu. „Kim, sag mal, wieso bist du eigentlich mit der Maschine losgeflogen?“ Kim sah zu Boden und Bulma fiel auf, wie traurig sie auf einmal aussah. „Das kann ich dir nicht sagen. Tut mir Leid Bulma.“ „Nein, schon okay, wenn du nicht reden willst.“ Bulma wollte nicht zu aufdringlich sein. „Deine Eltern brauchen sich übrigens keine Sorgen zu machen, sobald die Maschine wieder okay ist, schicken wir dich so zurück, dass sie nicht merken, das du überhaupt weg warst.“ Plötzlich verfinsterte sich Kims Blick. „Da mache ich mir keine Sorgen...“ meinte sie kalt und Bulma sah auf. „Wie meinst du das?“ „...Das kann ich dir nicht sagen. Ich geh dann mal wieder.“ Sie stand auf, strich sich die Haare aus der Stirn, und ging davon. Bulma sah ihr erstaunt hinterher.
-------------------------------
Also wie gesagt...Die Geschichte ist anders als die anderen. Ich hoffe ihr meldet euch demnächst wieder.

Und weiter geht's!

Okay ... also Sandy ist schon mal nicht 'das Gelbe vom Ei'. Das mysteriöse Mädchen heißt Kim und sie hat ein großes Geheimnis ... es wird spannend! Finde es sehr schön, wie Du die Freundschaft zwischen Goten und Trunks dargestellt hast.

Bis bald,
WS

Irgendwie sieht das Ganze ja verdammt nach einer Liebesgeschichte Trunks/Kim aus - so wie die beiden abgehen... Ich hoffe doch, dass es dazu nicht kommt, denn dann wäre die Story wirklich nicht besonders originell ;). Allerdings gefällt mir gut, wie das Geheimnis um Kim aufgebaut wird... Ob sie gar kein Zuhause mehr hat?

Hm ^^
Der Teil war mal wieder ganz ok.
Das die FF anders sein soll als die Anderen... naja, wir werden ja sehn, nach zwei Teilen kann ich das nicht so beurteilen. :D
Aber bis jetzt ist Kim für mich das 0815 Mädchen:
Verirrt sich zu den Z Kriegern, Hat, wie es aussieht :rolleyes2, keine Eltern (oder so was in der Richtung). Hat warscheinlich noch übermenschliche Kräfte oO
Nya, abwarten und Sake trinken. Es kommt ja immer anders als man denkt, oder? ^^"
Ich freu mich auf den nächsten Teil :astrosmil

So ich meld mich auch mal zu Wort
ALso den Anfang kenn ich ja schon ;) aber wie schon gesagt, gefällt mir die FF sehr gut. Dein Schreibstil liebe ich sowieso und auf die weitere Entwicklung dieser Story bin ich ja mal sehr gespannt.
Trunks und KIm scheinen sich ja nicht sooo zu mögen *g*, aber was sich liebt das neckt sich ;) .
Also ich freu mich auf den nächsten Teil (den hab ich noch sehr positiv in Erinnerung).
lg wölfin

Sieht ja ganz danach aus, das Sandy eine richtige Zicke is und Kim naja ...???? Die is etwas kompliziert, so auf den ersten Blick. Ich lass mich überraschen wie´s weiter geht. Schreib schnell weiter.

Bussy Kaja

ohje, ich komm wie immer zu spät Oo
trotzdem war das ein superteil, auch wenn es eine liebesgeschichte zwischen kim und trunks werden würde, währe das nicht schlecht, von meiner sich aus.
ich hoffe der nächste teil kommt schnell ^^

OH Mann, ihr seid aber sehr schwer zu überzeugen. *grins*
Trotzdem freut es mich, dass euch die Geschichte im großen und ganzen gefällt, dazu sind sie da. Tjaaaaaaaa das Geheimnis um Kim wird nicht so schnell gelüftet, es ist auf jeden Fall etwas...komplizierter.
*evilgrins* Hä hä...ich weiß ja alles schon. :supergrin:
So, hier ist aber erst mal der nächste Teil:
------------------------------------------------------------------
Trunks saß derweil auf dem Balkongeländer und dachte nach. Wieso benahm diese Kim sich so komisch? Was hatte er ihr denn großartig getan? Zugegeben, der Spruch gerade im Labor war nicht besonders gelungen, er hatte es auch eigentlich nicht so sagen wollen. Aber sie benahm sich so seltsam, so unmenschlich. Irgendetwas schien sie zu verheimlichen oder zu unterdrücken...
Ob sie etwas Schlimmes erlebt hatte? Wenn Trunks Probleme hatte, reagierte er oft genauso. Aber was auf ihn zutraf musste ja nicht unbedingt auch bei ihr der Fall sein.
Trunks hatte an diesem Tag auch genug mitgemacht. Erst hatte er Kim schwer verletzt gefunden, dann fand er heraus, dass sie aus der Zukunft kam und nur weil er sie mit zur CC gebracht hatte, was er nach dem Streit tatsächlich bereut hatte, hatte er jetzt auch noch Streit mit Sandy. Sie konnte aber auch schrecklich nervig sein. Ihre Eifersucht ging ihm langsam schrecklich auf die Nerven, aber in welcher Beziehung war schon alles perfekt.
Trunks lehnte sich nachdenklich an die Wand und ging den Tag noch einmal in Gedanken durch.
*Der Tag ist heute echt schief gelaufen...ein echter Bad-Hair-Day...“

Am nächsten Morgen beim Frühstück herrschte eine seltsame Stimmung. Trunks und Kim schwiegen beharrlich und Bra ließ immer wieder den Blick zwischen den beiden hin und her schweifen. Sie verstand nicht, wieso sich die beiden nicht leiden konnten, aber die erste Begegnung am Tag zuvor war ja auch nicht besonders gut verlaufen. Ihr gegenüber benahmen sich die beiden ganz normal und mit Kim hatte Bra sich schon fast angefreundet. Sie mochte das Mädchen richtig gerne.
Vegeta seufzte genervt. „Mein Gott, eure Laune ist ansteckend. Das ist ja nicht zum aushalten.“ Meinte er zu Trunks und Kim.
Daraufhin blickten ihn zwei paar Eisblaue Augen verwirrt an. „Ich mache doch gar nichts.“ Protestierte Trunks, Kim schien sich nicht zu trauen, vor Vegeta aufzumucken. „Vegeta hat Recht, reißt euch doch mal zusammen. Ihr kennt euch doch gar nicht.“ Mischte sich auch Bulma ein. „Was hab ich denn gemacht?“ fragte Trunks erneut. „Die Blicke reichen.“ Meinte Vegeta, der wie jeden Morgen von jeder Kleinigkeit genervt war, was ihm auch deutlich anzusehen war.
Trunks seufzte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Genau in diesem Moment tat Kim das Gleiche und als hätten sie es einstudiert verschränkten die beiden die Arme. Bra starrte sie verdutzt an. „Was ist das eigentlich für ein Spiel? Gestern habt ihr gleichzeitig gesprochen, jetzt die Geste...“ Sie schmunzelte. „Ein echtes Traumpaar. Ihr seid euch verdammt ähnlich.“
Trunks wollte gerade etwas antworten, als das Telefon klingelte. Trunks sprang auf und schnappte sich den Apparat.
„Briefs?“ Eine kurze Pause entstand. „Sandy! Mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte du bist noch sauer“ Trunks strahlte und Kim sah ihn verwirrt an. Wenn Trunks lächelte sah er ganz anders aus. Viel sympathischer.
Während Bra und Bulma sich unterhielten lauschte Kim neugierig dem Gespräch. Diese Seite von Trunks, die nette gutgelaunte, wollte sie näher kennenlernen. „Klar können wir uns heute treffen.“ Wieder eine Pause während Sandy sprach. „Ach Quatsch ich bin nicht sauer. Ich erkläre dir das später.“ Trunks notierte etwas auf einem Zettel. „Ja bis später“ kurze Pause, dann lächelte Trunks. „Ja, ich dich auch. Bis dann.“ Er legte auf und setzte sich um einiges besser gelaunt wieder auf seinen Platz. „Hattet ihr Streit?“ fragte Vegeta schadenfroh und Trunks nickte. „Ja, mehr oder weniger.“ „Warum?“ wollte Bra jetzt wissen und Trunks grinste. „Du bist ja überhaupt nicht neugierig oder so?“ „Ich doch nicht. Hast du wieder eine andere angemacht und Sandy hat dich erwischt?“ Trunks funkelte sie wütend an. „Was soll das denn heißen? Das habe ich noch nie gemacht.“ Bra grinste und machte eine wegwerfende Handbewegung. „Schon gut, reg dich ab. Es war ja nicht böse gemeint.“ Trunks zwinkerte fröhlich. „Ich weiß.“
Kim beobachtete Trunks nachdenklich von der Seite. Er schien eine ganz andere Person zu sein, so war er viel netter. War er nur wegen dieser Sandy so gereizt gewesen? Das konnte sie sich zwar kaum vorstellen aber die Fakten sprachen dafür.

Am mittag machte sich Trunks auf den Weg zu Sandy. Sie trafen sich in ihrem Stamm Café und Sandy entschuldigte sich dafür, dass sie so überreagiert hatte. „Natürlich konntest du sie nicht einfach da liegen lassen. Und ich glaube dir, das da nichts weiter war. Wo ist sie denn jetzt?“ Trunks zögerte. „Noch immer bei uns. Sie wohnt solange bei uns, bis ihre Maschine fertig ist.“ Um Sandys Mundwinkel zuckte es einen Moment, sie nahm sich sehr zusammen. „Ach tatsächlich?“ Trunks beruhigte sie schnell.
„Ich finde das auch nicht besonders. Ich kann diese Kim nicht ausstehen, aber was soll ich denn machen? Du kennst meine Mutter...“ Sandy nickte und schlürfte an ihrem Milch-Shake. Sie musste endlich lernen Trunks mehr zu vertrauen, denn sie wusste, wenn sie immer so eifersüchtig reagierte, würde Trunks sich noch von ihr trennen. Aber die Vorstellung, das ein wildfremdes Mädchen zu ihm in die CC gezogen war, war alles andere als in ihrem Sinne.
Doch sie verdrängte die Gedanken für diesen Nachmittag. Aber ein kleiner Stich blieb dennoch.
Was wenn Trunks sich doch für dieses Mädchen interessierte?

Doch davon konnte absolut nich die Rede sein. Trunks konnte nach wie vor mit der kühlen, abweisenden Art von Kim nichts anfangen. Und das sie ihn jetzt auch noch auf so eine seltsame Art kopierte... Machte sie sich über ihn lustig, indem sie seine Gesten nachmachte? Er jedenfalls fand die Sache nicht besonders komisch.
Am Abend, nachdem er Sandy nach Hause gebracht hatte, wollte er noch zu Goten fliegen, doch dieser kam ihm auf dem Weg entgegen. „Oh Hi Trunks. Ich wollte eigentlich gerade zu euch.“ Meinte er grinsend. „Zwei Dumme ein Gedanke.“ Erwiderte Trunks schmunzelnd. „Tja, so kanns gehen. Du musst mir noch was erklären, ich kapiere diese dämliche Sache von Physik nicht.“ Trunks grinste. In den meisten Fächern waren sich die beiden Freunde was die Noten anging ebenbürtig. Doch Goten hatte eine schwäche in Physik, Trunks in Latein. So halfen sie sich gegenseitig aus. „Gut, dann können wir uns ja auf den Weg machen.“ Auf dem Flug fragte Goten Trunks über Kim aus. „Sie kommt also echt aus der Zukunft? Das ist ja total spannend. Du magst sie aber nicht so, oder?“ „Nein, überhaupt nicht. Das muss man sich mal vorstellen, kaum das sie mich sieht faucht sie mich an und beleidigt mich.“ „Na ja...sie war doch sicher ganz schön durch den Wind wegen dem Unfall. Stell du dir mal die Situation vor: Du wachst irgendwo auf, hast den Ort noch nie gesehen und dann bist du auch noch mitten in der Vergangenheit. Jeder geht da doch auf ne Abwehrreaktion, oder?“ „War klar, dass du es verteidigst.“ Sie kamen an der CC an und Trunks öffnete die Balkontür.
„Aber das ist nicht alles. Sie macht sich voll über mich lustig...“ Er erzählte Goten von der Sache mit den identischen Gesten und dieser fand das wiederum furchtbar komisch. „Voll genial. Das hätte ich gerne gesehen.“ „Sehr witzig.“
Goten merkte das Trunks langsam wütend wurde und so wechselte er das Thema. „Dann erklär mir jetzt mal diese dumme Aufgabe.“ Meinte er grinsend und Trunks, der froh war das Thema ändern zu kennen, machte sich daran, Goten die für ihn recht einfache Hausaufgabe zu erklären.
Plötzlich kamen Bra und Kim ins Zimmer. „Trunks, weißt du zufällig wo Mom ist?“ Trunks verdrehte genervt die Augen. „Bei der Zeitmaschine du Genie.“ Gotens Aufmerksamkeit galt vor allem Kim. Verdutzt sah er von ihr zu Trunks und wieder zurück. Bildete er es sich nur ein oder sahen sich die beiden wirklich etwas ähnlich? Dieser seltsame Schimmer von ihren Haaren und die blauen Augen. Diese klare, blaue Farbe kannte er eigentlich nur von Trunks, Bra und Bulma. Aber ansonsten unterschieden sie sich doch sehr.
Vielleicht bildete er es sich ja auch nur ein. „Oh Hi Goten, ich wusste nicht das du da bist.“ Meinte Bra fröhlich, sie und Goten waren flüchtig befreundet und Goten grinste. „Tja, so kanns gehen.“ „Das ist übrigens Kim. Trunks hat dir ja sicher schon alles erzählt.“ Goten nickte und gab Kim die Hand. „Hi, ich bin Goten. Du bist also die Zeitreisende.“ Kim lachte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Ausdruck war einfach putzig. Trunks sah auf. Zum ersten Mal sah er Kim lachen, das veränderte sie total. Aber das Lachen erreichte ihre Augen nicht, die blieben kalt und auf eine seltsame Art traurig. „So kann man es nennen.“ „Bra, ihr wolltet doch zu Mom.“ Erinnerte Trunks seine Schwester. Diese zwinkerte. „Schon okay. Wir sind ja schon weg, reg dich ab. Tschüss Goten, man sieht sich.“ Sie verließen das Zimmer und Goten wandte sich wieder Trunks zu. „Was hast du denn gegen sie? Kim ist doch in Ordnung.“ „Findest du vielleicht. Dann kann sie ja zu euch ziehen.“ „Das könnte sie auf der Stelle, aber das würde Palace sicher nicht passen. Ach ja, was ist eigentlich mit Sandy?“ Trunks grinste. „Wir haben uns wieder vertragen.“ Goten sah Trunks erstaunt an. „Ach? Das ging aber schnell.“ Trunks strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn, eine seiner typischen Gesten. „Ja, aber irgendwie hat sie begriffen, dass der Streitgrund lächerlich war. Aber irgendwie...ach ich weiß nicht.“ Trunks stützte den Kopf auf die Hände. „Was denn? Du bist so nachdenklich.“ „Macht es eigentlich Sinn, dass ich noch mit Sandy zusammen bin?“ Er sah Goten nachdenklich an, dieser starrte fassungslos zurück. Einen Moment dachte er nach. „Warum fragst du so was?“ „Na ja...ich habe in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht. Wir streiten doch nur noch...“ Goten wusste nicht was er genau antworten sollte. Normalerweise war er derjenige der Trunks solche Fragen stellte. „Na ja, Palace und ich streiten doch auch manchmal. Sandy ist halt eifersüchtig. Nicht unbedingt unberechtigt oder?“ „In diesem Fall schon. Ich kann Kim nicht ausstehen.“ „Du weißt genau, was ich meine Trunks. Aber mal im Ernst...warte erst mal ab. Sandy hat sich ja wieder eingekriegt, vielleicht streitet ihr euch ja seltener, wenn sie merkt, das du echt nichts von Kim willst.“ Trunks kaute nachdenklich auf seinem Bleistift herum und dachte einen Moment schweigend nach. Goten beobachtete ihn nachdenklich. Es war immer lustig anzusehen, wenn Trunks intensiv nachdachte, er hatte dann immer einen seltsam abwesenden Blick und er riss die Augen dabei immer so auf.
„Ja...Ja ich denke du hast Recht.“ Meinte Trunks nach einer Weile. Doch Goten konnte ihm ansehen, dass er noch nicht ganz überzeugt davon war.

------------------------------------------------------
So, das wars erst mal wieder. Ich freu mich auf eure Kommis.

Hm... Einerseits wird ganz schön darauf rumgeritten, dass Trunks Kim nicht leiden kann - das ist schon mal verdächtig... Und andererseits ist Sandy doch auch ne Zicke, wie sie im Buche steht - irgendwie musst du dir da doch noch etwas mehr Mühe geben, wenn du mich überzeugen willst, dass die beiden NICHT zusammenkommen. Die Ähnlichkeiten fand ich allerdings interessant - entweder sind sie verwandt... Oder Kim ist sowas wie Trunks weibliche Version aus einer Parallelwelt - Dende, was schreibe ich wieder für einen Stuss...

supa teil, ich kann mir schon denken wer diese kim ist, nein ich weiß es XD""""""
also erstmal klasse teil, ich hoffe du machst schnell weiter ^^

Da bin ich wieder.
Erst mal: Was aus Kim und Trunks wird steht noch in den Sternen, das ist ein ständiges auf und ab. Soviel dazu.
Tja, mir ist klar, dass ihr langsam herausbekommt wer Kim ist, und erst wenn ihr die Geschichte mit dem Hintergedanken lest, erkennt ihr die Problematik.
Dende, ich verquassel mich nur. Bevor ich noch mehr sage: Hier ist der nächste Teil:
-------------------------------------------------------------------
Es war mitten in der Nacht, alle in der CC schliefen doch Trunks wurde plötzlich durch einen lauten Donnerschlag geweckt.
Der Regen prasselte gegen seine Fensterscheibe und ein Blitz erhellte Sekundenlang das ganze Zimmer.
Trunks stand genervt auf. Er hasste Gewitter, aber nicht weil er Angst hätte sondern weil er den Krach nicht ausstehen konnte.
Früher, als er noch ganz klein gewesen war, hatte er panische Angst vor Gewittern gehabt.
Er war dann immer in das Zimmer seiner Eltern geflüchtet und hatte sich zwischen die beiden gekuschelt.
Trunks musste noch heute Schmunzeln, wenn er sich vorstellte wie er sich als zweijähriger benommen hatte.
Vegeta hatte ihm nach und nach die Angst vor Gewittern ausgetrieben doch Trunks vermutete, das er sich nur deshalb die Zeit genommen hatte, um auch bei einem Gewitter durchschlafen zu können, ohne das sein Sohn ihn durch einen gezielten Sprung auf das Bett weckte. Doch immer wenn er jetzt ein Gewitter hörte, erinnerte er sich an diese Zeit.

Er wollte in die Küche gehen um sich ein Glas Wasser zu holen als er aus Kims Zimmer unterdrücktes Schluchzen hörte.
Normalerweise hätte er sich nicht weiter darum gekümmert, aber er war doch neugierig was mit ihr los war.
Vorsichtig öffnete er die Tür. „Kim? Alles klar?“ „Trunks?“ Kims Stimme zitterte und Trunks war doch etwas besorgt, sie klang nicht zynisch oder bösartig sondern eingeschüchtert und ängstlich. „He was ist los mit dir?“ Er kam auf sie zu und schaltete das Licht an. Kim kauerte auf ihrem Bett, die Beine dicht an den Körper gezogen und blickte Trunks scheu an.
Als es donnerte zuckte sie regelrecht zusammen und Trunks musste lachen. „Das ist doch nur ein Gewitter.“ Meinte er doch Kim antwortete zitternd: „Ich hab panische Angst vor Gewittern...“ Trunks setzte sich neben sie und winkelte ebenfalls die Beine an. „Ach was? Auch du hast Schwächen, was?“ Es blitzte und wenig später donnerte es wieder. Kim rückte ängstlich näher an Trunks. „Kannst...Kannst du hier bleiben, bis das Gewitter vorbei ist?“ fragte sie schüchtern und Trunks sah sie erstaunt an.
So wie sie sich jetzt benahm mochte er sie wirklich gerne. Die arrogante Fassade war von ihr abgefallen und offenbarte ihm eine ganz andere Seite von ihr. In diesem Moment konnte er ihr einfach nicht böse sein.
„Meinetwegen, ich könnte jetzt eh nicht einschlafen. Aber eigentlich braucht man keine Angst vor Gewittern haben, die sind doch ganz logisch zu erklären.“ Meinte er lächelnd, doch Kim antwortete nicht darauf.
Sie sah Trunks verwirrt an, wieso benahm er sich ihr gegenüber so freundlich? Das war ja etwas ganz neues...Außerdem musste sie gestehen, dass er sogar müde und mit verstrubbelten Haaren verdammt gut aussah. Das lag auch nicht zuletzt an seiner Bekleidung, denn Trunks schlief grundsätzlich nur in Shorts und T-Shirt. Trunks ging derweil etwas ganz anderes durch den Kopf, eine Frage die er sich gestellt hatte, seit er sie aus der Zeitmaschine gerettet hatte. „Kim, sag mal...was bist du eigentlich? Ich meine...du hast keine normale Aura.“ Kim sah auf. „Ja ich weiß, das hat Bra auch schon gesagt. Ich habe keine Ahnung...ich bin so auf die Welt gekommen, mit dieser Aura. Meine Mom weiß es auch nicht, das hat sie jedenfalls gesagt.“ „Und dein Vater?“ fragte Trunks neugierig doch Kims Blick verfinsterte sich. „Sorry, ich möchte nicht darüber reden. Die Geschichte ist zu persönlich. Die werde ich gerade dir auf die Nase reiben.“ Trunks sah sie verdutzt an, fragte jedoch nicht weiter in diese Richtung.
Ehe die beiden es merkten übermannte sie die Müdigkeit...

Am nächsten Morgen kam Bra in Kims Zimmer gestürmt um sie zu wecken, doch als sie die Tür aufriss erstarrte sie.
Lag da etwa wirklich Trunks in Kims Bett? Was hatte das zu bedeuten? Waren die beiden etwa...hatten sie womöglich...?
Es sah wirklich putzig aus, wie sie da lagen, sie hatten sich beide auf die gleiche Art zusammengerollt und Trunks lag auf der rechten, Kim auf der linken Körperseite, so das sie sich direkt anblickten. Sie waren sich in diesem Moment wirklich sehr ähnlich.
„Ähm...Trunks? Kim?“ fragte sie unsicher doch die beiden wachten nicht auf. „Hallo? Aufwachen!!“ rief Bra als Vegeta am Zimmer vorbeikam. „Was machst du denn für nen Krach? Es gibt übrigens gleich...Häh?“ Vegeta hatte Trunks und Kim entdeckt die noch immer tief und fest schliefen. „JA SPINN ICH DENN? WAS IST DENN HIER LOS?!“ rief Vegeta laut und langsam schlugen die beiden die Augen auf. Sie starrten sich geschockt an und richteten sich auf. „Was...Was machst du denn noch hier? Ich dachte du wärst...“ Kim sah Trunks fassungslos an. „Also was wird das hier, wenns fertig ist?“ fragte Vegeta, den die ganze Szene offensichtlich sehr amüsierte. Trunks starrte ihn an und sprang auf. „Dad? Das...das verstehst du völlig falsch, ich war nur...äh...ich meine...“ Kim funkelte ihn wütend an. „Du Idiot, es war nicht geplant das du hier einpennst. Bra, versteh das nicht falsch, es war nur wegen dem Gewitter...“ „Das kannst du mir gleich erklären. Zieht euch erst mal um, es gibt Frühstück.“ Meinte Bra grinsend und auch Vegeta verließ den Raum.
„Baka! Ich dachte du wärest gestern nach dem Gewitter wieder verschwunden.“ „Dachte ich auch, aber ich war wohl so müde, dass ich hier eingepennt bin.“ Meinte Trunks und streckte sich. „Die müssen ja jetzt wer weiß was denken. Oh mein Gott, wie peinlich.“ Kim wurde ganz rot, doch Trunks, jetzt wieder richtig wach und Herr seiner Sinne meinte nur: „Ach was, das erklären wir gleich. Es gibt peinlicheres, zum Beispiel wenn man vergisst die Zimmertür abzuschließen und die Eltern im ungünstigsten Moment auf der Schwelle stehen. Ist alles schon vorgekommen bei uns.“ Meinte Trunks lachend, der sich an einige peinliche Situationen erinnerte.
„MACH DICH AUCH NOCH LUSTIG! VERSCHWINDE JETZT ENDLICH!!“ Sie warf ihm ein Kissen hinterher doch Trunks hatte den Raum bereits verlassen.

Als sie am Frühstückstisch saßen, sah Bra sie neugierig an. „Also? Was war los? Ich wusste ja nicht das ihr euch SO gut versteht...“ „Das verstehst du FALSCH!“ riefen Trunks und Kim gleichzeitig. „Was war denn?“ wollte jetzt auch Bulma wissen.
Bra weihte sie schnell in die Geschichte ein und da Kim nichts sagte, war es an Trunks das Missverständnis aufzuklären.
„Was ihr nicht alles denkt...“ „Als wenn wir bei dir anderes gewöhnt wären.“ Warf Vegeta grinsend ein, die Chance Trunks zu ärgern war einfach zu passend. „Sehr witzig. Fangen wir mal nicht von dir und Mom an.“ „Pass auf was du sagst!“ rief Vegeta doch Trunks grinste. „Also es war ganz anders, ich bin gestern zufällig an Kims Zimmer vorbeigekommen weil ich wegen dem Gewitter aufgewacht bin...“ Schnell erzählte er die Geschichte. „...und weil Kim so ne Panik hatte, bin ich da geblieben und muss dann wohl doch eingeschlafen sein. Und nichts weiter!“ Fügte er noch hinzu um sämtlich Zweifel aus dem Weg zu räumen. „Das ist fast genauso putzig. Kim wir haben was gemeinsam, ich kann Gewitter auch nicht ausstehen.“ Meinte Bra. „Ihr seid echt albern, alle beide.“ Meinte Trunks und biss in sein Brötchen. „Ich erinnere mich da doch glatt mal 14 Jahre zurück...wer hat sich denn da vor Angst vor einem Gewitter fast nass gemacht?“ meinte Vegeta. „Da war ich 2, nicht 15 wie die beiden hier.“ Nuschelte Trunks mit vollem Mund. „Ist doch nix dabei. Fast alle Saiyajins haben Angst vor Gewittern.“ Erklärte Vegeta und Bulma warf ihm einen überraschten Blick zu. „Du etwa auch? Das wüsste ich doch.“ Vegeta sah weg. „Ich doch nicht.“ „Oder nicht mehr, oder Daddy?“ meinte Bra grinsend doch Trunks mischte sich ein. „Ihr habt nur eine Sache vergessen. Kim ist kein Saiyajin. Folglich ist sie einfach nur ein Angsthase.“ Kim streckte ihm die Zunge raus und Trunks grinste. „Eins zu Null.“
Trotz der Nacht schien sich nichts geändert zu haben, die Kabbeleien zwischen den beiden gingen weiter wie zuvor auch.
---------------------------------------------------------------------
So, bis demnächst. ICh freue mich auf eure Kkommis. :kawaii:

Das mit dem Gewitter war süß - Trunks der Gentleman - und dann so böse Verdächtigungen ;). Aber ich frage mich wirklich, wer Kim sein mag... Bisher gibt es da mehrere gleich wahrscheinliche Möglichkeiten *g*...

*g* so da es noch nicht Miist, hab ich ja noch Zeit meinen Kommi zu schreiben, nochmal sorry, dass ich es vergessen hab!
ALso der Teil war einmal wunderbar lang! Genau mein Geschmack, man konnte sich richtig gut einlesen.
Du wolltest Kritik?! Also mir fällt da ehrlich gesagt nix ein!
Ganz im Gegenteil! Dein Schreibstil gefällt mir immer noch sehr gut, Rechtschreibfehler hab ich auch keine garvierenden bemerkt, also was willst du denn hören?
Der Teil war auch sehr gut, irgendwie richtig süss die Beiden. Wie du das Familienleben der Briefs beschreibst gefällt mir und auch eine kleine Portion Humor fehlt nicht, was will man mehr?
Nun natürlich dürstet es uns Leser endlich zu erfahren, wer denn Kim eigentlich ist und damit verbunden zu erfahren, weshalb sich Trunks und Kim so ähneln.
Also ein super Teil!
lg wölfin

Zurück
Oben Unten