Spiderman of the Future

Jawohl eine Spiderman FF und hier kommt sie!

Besonderes:Wie der Titel sagt spielt es weit in der Zukunft!

Der Gefahrenraum der X-Men
Ein junger Mann übt sich gerade auf einer hohen Gefahrenstufe!"So wird das nichts!"warf eine Stimme aus den Kontrollraum ein."Du musst dich besser konzentieren!Hörst du?""Schon gut"warf der junge Mann ein."Nichts schon gut!So wirst nicht der nächste Spiderman!"kams wieder aus den Kontrollraum."(Herrje hat der eine Laune!)dachte sich der Junge.Er trug einen Dress der sich nicht sehr mit den alten Spidey-Dress gleichte.Er war statt Blau-Rot in Blau-weiss gehalten,darüber eine schwarze Lederjacke mit einen weissen Spinnenmotiv auf den Rücken abgebildet.Die Maske verdeckte nur das komplete Gesicht aber nicht die kurzen bläulichen Haare!Während er sich mit einigen Robotern herum schlug fing sein Spinnensinn an zu klingeln!"Wooh"sagte er und wich zur Seite aus als ein Feuerstrahl auf ihn zuflog!"Typisch Sunlaser!"meinte er nur.
Sein Angreifer war in einen orangen-roten Anzug gehüllt und hätte ein X auf den Anzug."ich wollte dich bloss ein wenig anfeuernt!"meinte Sunlaser."Genug"hallte es"Durch die Tür kam Peter Parker."Das wars für heute!" meinte er zum Jungen in Spideydress"Die X-Men stellen diesen Raum nicht zum Vergnügen!""Ich werds mir merken"meinte der Junge und zog von dannen!
Ein Apartment in New York
Der Junge hätte sich inzwischen umgezogen und trug nun seine Alltagskleidung."Jon Dreadham wo hast du dich reingeritten?"fragte er sich selber.Er wird wohl nie vergessen!Der Tag an den er der neue Spiderman.

Das wars für erste!Schickt mir eure Kritik!Egal ob positiv oder negativ!

hey cool! mach schnell mal weiter...so ne X-Men/Spiderman Crossover-FF....keine schlechte idee....und der anfang hört sich auch nicht schlecht an.....wird auch etwas über die vergangenheit erzählt?

Hi wart mal *in die sig guckt* Onkelchen:D
Da ich Spiderman schon immer toll fand und es sich hierbei zum Glück nicht um eine FF für eine trick-Serie á la Pro7 handelt, sondern anscheinend:o...Äh Stop vergiss was du gelesen hast *Kopf gegen die wand schlägt* habs verwechselt ups :rotwerd: ...

...Also der Anfang gefällt uns, ich mein mir... kann ja nun mal nur für mich schreiben:D(leider)
Also mach mal weiter!!!

Flashback
Ja früher war er ein ein typischer Highschoolschüler!Recht gut in der Schule!Und Ganz gut in Sport!Er hatte damals nie gedacht das er ein Superheld werden würde!Und wenn er gewüsst hätte was ihn beim Klassenausflug erwarten sollte,hätte er wohl geschwänzt!Das Ausflugziel war so ein wissenschaftliches Labor!Während Jon eher gelangweilt den Ausführungen lauschte,befreite sich aus einer Insektenversuchsreihe eine kleine harmlos wirkende Spinne und krabellte inmitten einen Versuch mit radioaktiver Strahlung!Dann fand die Spinne ein neues Ziel!Sie krabbelte auf Jons Hand und dann biss sie zu!Jon fühlte sofort den Schmerz und bekam einige Schwindelgefühle,liess sich aber nichts anmerken!Später ging er in Gedanken über eine rote Ampel und auf einmal finges in seinen Kopf zu klingen!Er drehte sich um und bemerkte das ein Auto auf ihn zu raste!Er sprang,ja wie sprang nämlich an die Wand eines Wolkenkratzer!Er hing tätsachlich an einer Wand!Üngläubig sah er sich an!Es sah auch aus als hätte niemand das bemekt!"Sollte ich etwa die Kräfte von Spiderman durch den Biss bekommen haben?"fragte er sich und began den Wolkenkratzer bis zum Dach hochzuklettern!Da stand er nun mitten auf einen Hochhaus.Er bemerkte etwas! Nähmlich das noch jemand hierstand direkt hinter ihm!Er drehte sich um und...

und bemerkte das ein Mann mit ihn auf den Dach stand!Es war ein leicht angegrauter Mann mit einen Krückstock!Jon war ziemlich verwundert,wie hat er es geschafft hier hochzukommen?"Wie haben sie?"fragte er ihn direkt."Auf den selben Weg wie du!"antwortete er.Jon erschrak und könnte nur Fragen:"Wer sind sie?""Ich bin Peter Parker!Früher war Ich auch bekannt als Spiderman!"bekam er als Antwort.Jon könnte es nicht fassen,dieser Mann sollte Spiderman gewesen sein?Anderere seits wie sollte der Mann sonst hochgekommen sein,ja er muss es sein!"Nun was wirst du tun?"fragte Spiderman ihn"Was wirst du mit deinen neuen Kräften anfangen?"Jon musste eingestehen das er noch nicht daran gedacht hat."Du kann versuchen es zu ignorieren,oder wills du den Weg des neuen Spiderman einschlagen?Jemand sagte mir einst aus grosser Kraft entsteht grosse Verantwortung!Also was wählst du?Freiheit oder Verantwortung?Aber am besten du kommts erstmal mit mir mit!"sagte P.P ihn.
irgendwo in den Vororten von New York in Haus von Peter Parker
"Also was wählst du?"fragte er Jon wieder."Ich weiss es nicht!"antworte er.Peter Parker schwieg und schaltete den Fernseher ein.Es gab gerade eine Eilmeldung:"Gerade hat eine Gruppe von Bankräubern sich in der National Bank verschanzt und einige Geiseln genommen!Sie fordern einen Helikopter und 5Millionen.Andenfalls wollen sie die Geiseln töten!Weitere Information später!"Jon Gesicht erbleichte,denn er sah das sich seine Mutter und seine kleine Schwester unter den Geiseln befanden,schiesslich sagte er:"Verantwortung!"Peter Parker grinste und betätigte einen verstecken Schalter.Es kam eine Geheimkammer zu sehen,in der sich das Spiderman Kostum befand!"Und gefällst dir?"fragte der ältere."Es ist wundervoll!"gabs als Bestättigung.
In der Bank man hörte einige Stimmen
"Wann kommt unser Heli?""Bald""Du meinst nichtdas sie vielleicht was aushecken?""Und was?Wir haben alle Trümphe in der Hand!Glaubst du etwa das sie uns Superman auf den Hals schicken?Hahaha!""Nein dafür bin ich da"ertönte es und Spiderman sprang durch das Fenster und legte einige Gangster mit den Netz lahm!Die anderen folgten ihnen in Netz.Darauf stürmte die Polizei und sah wie alle Gangster in einen Netz verpackt war und dann sahen sie noch wie Spiderman aus den Fenster sprang und sich davonschwingte."Wer zu Hölle war das?"fragte einer der Polizisten."Willst du das wirklich wissen?Das war Spiderman!"sagte ein recht angegrauter Polizist!"
Ende des Flashback
Jon war gerade wieder auf Patrollie und in Erinnerungen versunken als sein Spinnensinn sich meldete!Direkt gabs in Stadtzentrum eine gewältige Explosion!Spiderman eilte sofort zum Ort der Explosion um nach der Ursache zu suchen!Er fand sie auch als er inmitten des Chaos eine Gestalt erblickte
und direkt sein Blut gefrier!"Nein das gibts nicht!"könnte er nur sagen.

Wer mag wohl diese Gestalt sein?Findet es im nächsten Teil heraus!

Super!!!!!! was anderes fällt mir wiede reinmal nicht ein.
Wenn du aber schon so kurze teile schreibst könntest du wenigstens häufiger posten, auch wenn du mehrere FFs hast:D

Zurück
Oben Unten