Spiderman Fanclub

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Ach wie schön ein Spidey Fanclub na da muss ich direkt mal hier Mitglied werden :D
Ach ja mein Lieblingschar ist Venom *hust*^^

Venom und spidey sind totfeinde,aber das weißt du ja :D
V. ist aber wirklich geil,da kann ich gleich mal zu einer neuen Frage kommen^^:
Welchen Feind von Spiderman findet ihr am besten?
Venom,kobolt,Octupus und wie sie nicht alle heißen..
@Sashman
Eine serie die auf MTV laufen wird?WAS? warum auf einem Musiksender?
Und die 5 monate zum Film überleben wir alle noch o_O"

edit:
Piccolos sohn,du bist Yaio-hasser? :smash:

Auf diese Frage (Lieblings-Gegner) antworte ich eindeutig: Tarantula (der erste),und natürlich der grüne Kobold.(also Norman Osborne,nicht einer der anderen).Und Dr.Doom,obwohl das ja nicht unbedingt explizit ein Spidey-Gegner ist.Venom hat aber natürlich auch was.

Weiss auch nicch mehr über die neue Spiderman Serie.

Ich find Venom auch cool. Er is übrigens in einer älteren Comic-Serie gut geworden. In den Serien die heutzutage rausgebracht werden isser wohl wieder böse...

Mein Lieblingsbösewicht ist Carnage, der is so schön irre und kann alles was Venom kann und noch mehr.

Aufnahme

Hallo an alle Spider-Man Fans!!!!! Ich möchte gerne dem Fanclub beitreten und bitte hiermit um Aufnahme! Spider-Man ist saugeil und ich freu mich schon auf den Kinofilm im Mai!!!!!! Ok also bis dann.... NissiZ:beerchug:

Ah, das wird schön. Das Comic zum Film sieht recht geil aus, der Soundtrack verspricht Bands wie Alien Ant Farm. Das is doch schon mal was.

ich hab gelesen, dass die neue serie komplett computer generiert wird. die animatonen sollen sogar fast denen des filmes entsprechen. da kann man nur noch hoffen, dass die serie den erwartungen auch gerecht wird.

Gibts so wenige spiderman-fans? Na ich hoffe das der Film diesen Zustand ändert. Jetzt wo der trailer ja in den deutschen Kinos läuft...

Ich stelle fest: Die meisten hier sind Spiderman-"Fans" nicht etwa Aufgrund der Marvel-Reihe ( die ja nun schon seit 1963 läuft und hierzulande von Williams/Hit/Condor und jetzt Marvel Deutschland verlegt wird), sondern wegen dieser etwas seltsamen Zeichentrick-Serie und dem noch gar nicht erschienen Film?? Täusch ich mich oder ist das tatsächlich so? Kann doch eigentlich nicht sein..

Original geschrieben von Gohan04
Ich stelle fest: Die meisten hier sind Spiderman-"Fans" nicht etwa Aufgrund der Marvel-Reihe ( die ja nun schon seit 1963 läuft und hierzulande von Williams/Hit/Condor und jetzt Marvel Deutschland verlegt wird), sondern wegen dieser etwas seltsamen Zeichentrick-Serie und dem noch gar nicht erschienen Film?? Täusch ich mich oder ist das tatsächlich so? Kann doch eigentlich nicht sein..

Wieso, was gefällt dir? Die Teletubbies etwa? Und warum soll Spiderman seltsam sein??:kaioken: :mad2: :kaioken: :kaioken:

Da hast du mich aber total falsch verstanden.Ich bin Spiderman-Fan,mein Post (mein Gott ist der schon lange her) bezog sich auf meine Verwunderung,daß sich in diesem Thread keiner auf die Comics bezieht,die ja nun mal der entscheidende Teil bei Spiderman sind,sondern "nur" auf die Trickserie und auf den Hollywood-Film,der zum Zeitpunkt meines Post ja noch lange nicht draußen war. Get it?
Und die TV-Trickserie find ich deshalb "seltsam",weil ich sie im Gegensatz zu der Marvel-Reihe (Also den Comics) ziemlich eindimensional finde.

Also ich bin Fan aufgrund der Comics von Condor, die ich seit meiner Kindheit gesammelt habe. Die Comics mittlerweile finde ich nicht mehr sammelnswert, da der zeichenstil nicht sonderlich gut ist (im Vergleich zu Spawn).

Wow, wundert mich, dass es den Thread noch gibt...

*freu*

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Hallo! Darf ich auch beitreten? Ich finde die Spiderman Games, Zeichentrickserie, Movie und Comics einfach genial!

Hast du eigentlich bei beiden FCs das selbe geschrieben?

@Thema: Spawn hab ich noch nie gelesen, aber ist der so anders oder wie?

Jo, hab ich. Ich dachte ich melde mich mal bei beiden an, weil ich ja nicht weiss welcher geschlossen wird. Da es ja fuer 1 Thema 2 Threads gibt, wird sich bald einer anuliert... Wieso ist der andere Fanclub auf was anderes spezialisiert???
Aber darf ich beitreten?

Hi, darf ich auch beitreten, der Film war einfach nur klasse, und vor allem die Fights!!

Zurück
Oben Unten