Spiderman, die serie

kann man dagegen eigentlcih nichts machen, dass spiderman zu einer scheiß zeit kommt;ich mein irgendwie bei rtl2 beschweren oda so ich mein das schaut doch keiner um diese Uhrzeit!!! Ist doch total scheiße!
Mein ihr nicht?

Diese Serie hab ich nie so richtig gesehn, auch wenn ich sie immer voll gut fand, immer nur so folgenweise, auch auf RTL2 nich, nja is aber schon ne gute Serie ^^
leider hab ich aufgrund der wenigen Folgen die ich gesehn hab nie so recht durchgeblickt, da es ja oft Mehrteiler waren ^^"

Och nö,jetz haben die Spidey aus dem Programm genommen!;_;
Dabei hab ich noch gar nich alle Folgen gesehn und auch die anderen Folgen kann man sich immer wieder reinziehn.;_;

Original geschrieben von Demon Piccolo
Habs ständig geguckt, egal wie offt das wiederholt wurde, immer gut die Folgen..hab glaub ich aber nie die letzte Folge gesehen..leider...

ich hab glaub ich die letzte folge auf festplatte, könnt ich dir per icq ja schicken, muss aber erstmal nochmal nachschauen ob es die letzte oder vorletzte war

Original geschrieben von Pazuzu
ich hab glaub ich die letzte folge auf festplatte, könnt ich dir per icq ja schicken, muss aber erstmal nochmal nachschauen ob es die letzte oder vorletzte war
Hmm...also eigentlich is das ja mehr „Privatgespräch“ als ein Beitrag zum Thema (über PN wäre das praktischer)

Ich hab es mal gesehen, dann ganz lange nich, dann wieder ganz oft...
Hat ziemlich gewechselt, alle Folgen habe ich auf keinen Fall gesehen, aber viele kann mans schon nennen

Original geschrieben von Demon Piccolo
Habs ständig geguckt, egal wie offt das wiederholt wurde, immer gut die Folgen..hab glaub ich aber nie die letzte Folge gesehen..leider...

So gings mir auch..

Besonders gut fand ich allerdings die Folgen mit der Katze..:liplick:

Zurück
Oben Unten