Spiderman, die serie

Videl12

Salut et au revoir!
Wie findet ihr es?
Ich finde es cool!!!
<<<<<Habt ihr coole bilder oder wollt drüber diskutieren? hier könnt ihr es<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Durch die Serie bin ich damals überhaupt erst auf Spidey gekommen. Die Stimme von Spidey ist einfach genial und besser als in der englischen Version.

Ja!!!!!!

Du verstehst mich!
Spiderman ist einfach geil !!!!
Die Serie auf RTL , was imemr um 12:00 Uhr kommt ne?
Ja das ist echt krass!
Die stimme auch......
ich liebe sie! Die serie meine ich:D

Stimmt, die Serie kommt zur Zeit um eine Uhrzeit, die für Schüler grauenhaft ist, aber wozu wurde der Videorecorder erfunden? *gg*
Außerdem gibt es seit kurzem fünf Folgen auf DVD zu kaufen.

Aber ich draf die sowieso nicht alle aufnehmen, auf keinen fall.
Aber das das jetzt zu zeit kommt, also das mit captn Amerika, doer das letztens war, das kam ad vor neer woche oder so schonmal...

Ihr meint New Spiderman ? Ja , die Serie is nich schlecht , aber ich kann sie auch nur selten schauen ....entweder bin ich in der Schule oder wenn ich Ferien hab , schlaf ich um die Zeit noch :rolleyes: .....

Duse haben nix Videorecorder?

...ich darf nicht so oft Episode I gucken...:dodgy:...

Aber eines gefällt mir an der Serie ja nich und zwar ist das die deutsche Synchronstimme von M.J., die Stimme klingt für mich irgendwie total abweisend, wohingegen die englische total lieblich klingt.

Ja die stimme von MJ hört sich an, als ob sie raucht, voll grrkrr... ps. habt ihr bilder von ´der schwarzen katze?´

...also früher hab ichs ziemlich gern geschaut (auch wenn einige Stories doch etwas seltsam waren ^^"""") ...inzwischen nicht mehr - gibt ja auch keine neuen Folgen mehr, oder? ^^

Ne, RTL hat die Serie irgendwann nicht mehr fortgesetzt, also keine neuen Folgen eingekauft, weil nach der großen Schlacht haben die aufeinmal aufgehört. Dabei fehlt da noch so viel von der ganzen Story...
Aber angeblich kommt nächstes auf MTV in den USA eine neue Spiderman Serie, die auf dem Film basieren soll...ich bin gespannt

Ich find Spiderman einfach geil, hab es früher schon immer geschaut als es noch Samstag Morgens kan, glaube nach Silversurfer oder so, gefällt mir übrigens auch. Spiderman hat einfach immerwieder geile Folgen, was mich manchmaletwas erstaunt. Ich kanns leider nicht oft schauen und es aufnehmen muss auch nicht sein, habe ja eh schon die meisten Folgen gesehen.

@Durox
ach? ...wie gings denn da weiter? ...ich mein nur von den Haupthandlungsträngen ...also was war mit MJ und was war diese ach so große Aufgabe die Spidey zu erledigen hatte? ^^

Jo schon Geil wie Durox sagte is haltt scheiße das was fehlt!!
Hmm bin am überlegen ob ich gute oder schlechte Bilder Posten soll:D
Nagut hab eins!!Hoffe es gefällt euch!!

Original geschrieben von Yamchu Z
ach? ...wie gings denn da weiter? ...ich mein nur von den Haupthandlungsträngen ...also was war mit MJ und was war diese ach so große Aufgabe die Spidey zu erledigen hatte? ^^

Also diese große Aufgabe ( ist in den beiden Folgen am Donnerstag zu sehen ) ist, dass er ein Team verschiedener Spidermans aus parallel Universen gegen irgendeinen Gegner anführt und dann war die Serie zuende, aber MJ hat er nicht zurück bekommen. Also aufjeden Fall fehlt noch eine ganz wichtige Story und zwar die mit dem Klon von Spiderman, der dann später Peter als Spiderman ablöst, weil Peter ein ruhiges Leben mit M führen will

Original geschrieben von Videl12
habt ihr denn keine bilder der schwarzen katze?

doch, ich habe eins, aber das ist nicht aus der Comic Serie

...hmm? sollte das mit dem Parallel-U nicht nur eine Art Vorbereitung sein? ^^

...oh - Ben kommt da auch vor? ...bleibt er auch am Leben (in den Comics ja leider nicht ^^""")

Zurück
Oben Unten