Spiderman 3

so, jetzt hab ich ihn auch gesehen und muss sagen ich bin positiv überrascht, bester Teil der Reihe und sehr gut unterhaltend, gab natürlich immer was zu meckern aber das is zu verkneifen ^^'' nur hätte ich noch ne Frage an die die sich mit den Comics auskennen da ich mich da net mehr so gut dran erinnern kann aber war Eddie Brock in den Comics net ein großer stämmiger Footballspieler und net so ein kleiner Pimpf? o_0 also ich hätte mir den Sandman Schauspieler viel besser als Eddie bzw Venom vorstellen können als den ^^'''

gut dann hatte ich den doch noch richtig in erinnerung ^^''' schade schade, das hätte man besser machen können als ich Pics von Venom gesehen hab war ich erstmal angenehm überrascht aber wie er dann in dem Film gefeatured wird macht ihn doch irgendwie kaputt, leider ^^'''

btw, ich fand den Gastauftritt von Stan Lee ja sehr putzig, irgendwie hat der mich extrem an den in Mallrats erinnert XD

Ich glaube, Venom hat auch garnicht von sich in der "Wir"-Form gesprochen, oder? Kann mich jetzt grad nicht erinnern, aber ich fand immer, dass das einfach dazu gehörte.

Ich fand Topher Grace als Eddie Brock ganz akzeptabel. Klar, Todd McFarlanes Venom/Eddie bleibt unerreicht, aber etwas später in den Comics sah Eddie auch nicht mehr so aus, wie auf dem Bild, was Spawn gepostet hat, sondern jünger. Venom hatte ja leider nur einen recht kurzen Auftritt. Mit mehr Zeit hätte Venom sicher mehr überzeugt...

Boah der hat mir sehr gefallen; war ja ur lang ned mehr im Kino und dann hab ich mach auch gleich a mal Spiderman 3 angschaut.
war echt geil... vorallem diese schmalzigen Szenen ^^

Beim zweiten Mal gucken hat mich Spider-Man 3 irgendwie nicht mehr so sehr fasziniert. Da waren die langen Atempausen zwischen den guten Szenen echt schrecklich. Ich bin ein großer Spidey-Fan, aber irgendwie... Spider-Man 1 + 2 kann ich mir irgendwie besser immer wieder anschauen. Weiß auch nicht warum. Aber als Gesamtwerk sind die 3 Filme schon recht gelungen.

Ich glaube übrigens, dass Venom überlebt hat *g*

Zurück
Oben Unten