Spiderman 3

also bei pro 7 sieben wurde heute ne promotin von dem filmgezeigt

bin selbst schon mal tierisch gespannt...

anfang mai soll der film ja in die kinos kommen....
 
(sabber wasserfall)..ok ich sollte nicht so überreiben

also wenn sandman was mit ben parkers tod zu tun hat

dann hatte der eine typ aus dem ersten film wohl nur das auto geklaut...
und kam wohl nur zufährlig vorbei... anders kann ich mir das vorerst nicht
erklären......
 
Ich würd mir den ersten Film nochmal ansehen... da ist das ja ziemlich klar, ne? O_o

Versteh sowieso nicht was der mit dem Tod zu tun haben soll... ist doch auch wieder so eine Hollywood erfindung.
 
abwarten
wie der film wird
wenn sie das glaubwürdig rüber bringen ist das auch ok....

danach können wirs zu tode kritisieren wenns sein muss ^^
 
Der Trailer ist aber schon etwas alt... November oder Dezember? Auf englisch zumindest. Aber nichtsdestotrotz schon ganz vielversprechend.

Ich bin neulich auf einen Siebenminütigen Clip gestoßen, der schon einen der Kämpfe des Films komplett zeigte... Ja, ich weiß, ich verderb es mir selber, aber im Kino werde ich trotzdem nicht weniger begeistert sein. Dazu auch ein paar Neue Szenen... man scheint Venom mittlerweile recht gut hinbekommen zu haben. Ich hatte ja damals schon ein Bild gepostet, doch das war eine unfertige Einstellung. Fertig sieht Venom doch recht ansehnlich aus. Freu mich, den Film zu sehen. Und ich hoffe, dass Venom überlebt.
 
sandman gabs auch in den comics...da ist nix mit neu erfunden....
genau so gut gibs ne wasserversion vom dem der hydroman heißt....der
kommt im film nicht(!) vor....(hab allerdings den richtigen namen vergessen)

ich persönlich kenn die meisten charas aus der zeichentrickserie
new spiderman....
 
New Spiderman hat ja auch echt sogut wie alle Bösewichte beinhaltet. Und ich glaube, dessen Geschichte, wie der Symbiont auf die Erde kommt wird auch im Film verwendet. In den Comics kriegt Spidey das Kostüm ja auf einem anderen Planeten...was aber eine zu lange Vorgeschichte wäre, um es im Film einzubauen.

Sandman ist eigentlich einer der bekannteren Superschurken. Das mit Onkel Bens Tod hat man nur mit Sandman verknüpft, um den Handlungspunkt der Rache besser in den Film einbauen zu können, schätze ich mal. Bin gespannt, wie glaubwürdig das im Film ist.

Bin mal gespannt, ob die drei Schurken des Films dem Film auch gut tun. So viele Kämpfe und Handlungsstränge wirken auch mich doch sehr "gequetscht". Aber mal abwarten. Ich glaube, irgendwann demnächst kommt ein neuer Trailer... schließlich ist es bis Mai ja auch nicht mehr sooo lange hin.

Edit:

@Soda: Danke für das gute Venom-Bild aus dem nbc-clip ^^ Auch das Set-Bild mit Eddie Brock ist cool. Das weiße Symbol auf der Brust, die Klauen, das Netz-Muster des Kostüms... herrlich!

Edit2: Hab mir neulich die ersten beiden Filme angeschaut... und obwohl mich Goblin und Doc Ock sehr begeistern, bin ich mal gespannt, wie Sandman, Venom und Co. so rüberkommen. Spider-Man 3 ist der bisher teuerste Film aller Zeiten. Ein wahres Effekt-Feuerwerk. Bin mal sehr neugierig. Aber bisher hat mir alles sehr gut gefallen. Außer, dass Sandman im Trailer wie Godzilla schreit XD
 
die lego spidies sahen ja geil aus ^^


der screenshot mit der verwandlung haut aber rein.....



ps:bezüglich new spiderman da kann ich mich noch gut dran errinnern kämpte spidey ja gegen drei gegner ehe er venom zu gesicht bekam
das waren denk ich shocker und rhino (mist der dritte fällt mir doch nicht ein oder waren es nur zwei)....jedenfalls hat venom die zügigst fertig gemacht ^^
 
Also ich freu mich shcon riesig drauf, aber könnte mir vielleicht jemand eine Kleinigkeit erklären?

Bin ja nicht so bewandt auf dem Gebiet der Marvel Comics, aber Venom stellt doch so eine Art böse Version von Spider Man dar, welcher ja von Tobey McGuire gespielt wird, oder?
Also warum braucht man dann für Venom einen weiteren Schauspieler, wenn SpiderMan und Venom ein und diesselbe Person sind? o_O
 
Ne, sie sind nicht die selbe Person.
Im Film ist es ein Parasit aus dem Weltall, der Spideys Kostüm befällt, welches dann schwarz wird und ihn auch charakterlich verändert (zum Negativen).
Der selbe Parasit befällt Eddi Brock (kam vorher noch nicht vor) und verwandelt ihn (also nicht nur ein Kostüm, sondern den ganzen Typen) zu Venom.
 
Spiderman und Venom sind nicht ein und dieselbe Person, sondern zwei verschiedene. Im Film bekommt Spiderman das schwarze Kostüm, welches eine eigenständig denkende Lebensform ist, die jedoch auf einen Wirtskörper angewiesen ist. Das schwarze Kostüm wird "Symbiont" genannt und es verbindet sich mit Spider-Man. In den Comics lebt der Symbiont von Adrenalin. Doch macht er auch aggressiv und so muss Spidey das Kostüm loswerden.

Es verbindet sich dann mit Eddie Brock, der eh einen hass auf Spidey hat. Dieser Hass ist wie Nahrung für den Symbiont. Ein Perfekter Wirt. So entsteht Venom.

@Spawn: Ich bezweifle, dass Venom so ein dickes Monster wird, wie man ihn aus den ersten Comics, von McFarlane kennt. Da war Eddie Brock ja schon von sich aus ein Muskelberg, was er im Film ja nicht so zu sein scheint. Aber mal abwarten...
 
Zusatzinfo: In den Comics trägt momentan Mac Gargan (früher als Scorpion bekannt) den Venom-Symbionten, allerdings soll Eddie Brock schon bald als Venom zurückkehren. *hust*Marketing*hust*
 
Zusatzinfo: In den Comics trägt momentan Mac Gargan (früher als Scorpion bekannt) den Venom-Symbionten, allerdings soll Eddie Brock schon bald als Venom zurückkehren. *hust*Marketing*hust*

*lacht* klar ist das Marketing, aber dennoch freue ich mich, dass Eddie Brock wieder als Venom unterwegs sein wird. Vielleicht sogar wieder als gelegentlicher Verbündeter von Spidey... muss nur noch Carnage wieder auftauchen.

In den Comics trägt Spider-Man ja auch wieder schwarz, was ein netter Zufall ist, angesichts des kommenden Film.
 
ich hab mir nun doch die Pics von Venom angeguckt obwohl ichs zuerst net wollte und mich im Film überraschen lassen wollte, aber ich muss schon sagen mir gefällt er, sieht halt aus wie ein schwarzer Carnage, weil er halt net so kräftig ist, aber ich hab ihn mir viel schlimmer vorgestellt, wenn man an den grünen Goblin aus dem ersten Teil denkt ^^'''

wo ihr grad von den Comics redet, nun hab ich richtig bock mal wieder die comics zu lesen aber um die alle zusammen zu kriegen bräuchte ich erstmal ordentlich Geld und Zeit, son mist ^^'''

na ja jedenfalls bin ich jetzt doch sehr auf den Film gespannt
 
*lacht* klar ist das Marketing, aber dennoch freue ich mich, dass Eddie Brock wieder als Venom unterwegs sein wird. Vielleicht sogar wieder als gelegentlicher Verbündeter von Spidey... muss nur noch Carnage wieder auftauchen.

In den Comics trägt Spider-Man ja auch wieder schwarz, was ein netter Zufall ist, angesichts des kommenden Film.
Carnage bleibt wohl noch 'ne Weile verschwunden, immerhin hat Sentry ihn im Weltraum zerrissen. XD Und soo zufällig ist 'Back in black' gar nicht. Aber laut den Verantwortlichen gibt's dafür auch noch andere Gründe als den neuen Film :rolleyes:

Hach ja... *Maximum Carnage rauskram*

@ZO: Den grünen Kobold fand' ich in Teil 1 eigentlich ganz gut umgesetzt. Ich war ja schon dankbar, dass man Osborns Comicfrisur nicht in den Film übernommen hat. XD"
 
Vielleicht war das ja nicht der echte Carnage. Der hat doch früher schon einen Teil seines Kostüms in Leichen gehüllt um seinen Tod vorzutäuschen...aber andererseits sind solche "Wiedergeburten" irgendwann kitschig. Obwohl ich Carnage mochte - besonders in Maximum Carnage, wo ich noch ein paar Hefte von hab - wäre es vielleicht besser, ihn tot zu lassen.

Und der andere Grund für das schwarze Kostüm gefällt mir garnicht... mal schauen, wie sich das so entwickelt mit so vielen Veränderungen, generell bei Marvel, nach Civil War.

So übel fand ich den Kobold auch nicht. Willem Dafoe war perfekt für die Rolle. Und Doc Ock fand ich richtig genial. Angesichts der Tatsache, dass die Bösewichte immer sterben, hoffe ich aber, dass Spider-Man 3 eine Ausnahme ist und Venom nicht stirbt... vielleicht schickt Spidey das Kostüm ja wieder dahin, wo es herkam, am Ende?

Tja, kam doch kein neuer Trailer heraus. Wird wohl noch dauern.

News wären, dass ich irgendwann letzte Woche gelesen habe, Tobey Maguire sei relativ sicher, dass Spider-Man mit dem dritten Film abschließen würde, weil alle Handlungsstänge enden. Klingt natürlich schrecklich für jene, die gerne mehr von Spidey - in der gewohnten Besetzung - sehen würden.

Grad lese ich jedoch ein Interview mit Kirsten Dunst, die gerne weiter machen würde, jedoch meint, dass Regiesseur Sam Raimi erstmal eine Pause braucht. Er sei ausgebrannt, weil die Arbeit doch sehr hart war und man hat ja nun durchaus viele Jahre mit dem Spider-Man Franchise gelebt. Kirsten Dunst meinte dann sie, Sam Raimi und Tobey Maguire seien ein Team und da würde es schon irgendwann weiter gehen, sobald wieder Energie und Kreativität da ist.

Ich kann's verstehen. Ich hoffe, sie hat Recht. Ohne Kisten, Sam und Tobey wäre es nicht mehr so toll... die gehören irgendwie dazu.
 
Zurück
Oben Unten