Spider Man the Movie

Original geschrieben von Durox

*hust* *aufthreadthemazeig*
Eine solche Frage beantworte ich dir höchstens im Ewan Fan Club, k?
Hier wird über den Spider-Man Film gequatscht. :cool:
zu Befehl! *salutier* *Hacken aneinander knall*

schreib mir das mit Komo nachher mal via ICQ plz!

Gut.

Dann lasst uns mal wieder auf Spider-Man zurück kommen.

Welche Version werdet ihr euch im Dezember kaufen? VHS, DVD oder DVD Collector's Set?
Ich werde mir auf jeden Fall das Collector's Set schon alleine wegen "Amazing Fantasy".

Ich kauf mir die Collectors Edition wegen der dritten dvd, auf Amazing Fantasy kann ich gerne verzichten hab das heft ja schon längst

Original geschrieben von Durox
Gut.

Dann lasst uns mal wieder auf Spider-Man zurück kommen.

Welche Version werdet ihr euch im Dezember kaufen? VHS, DVD oder DVD Collector's Set?
Ich werde mir auf jeden Fall das Collector's Set schon alleine wegen "Amazing Fantasy".
Ich schätze nur die DVD obwohl das Collector's Set natürlich seine Reize hat.

zum them:ich fand den fil ziemlich genial.........fand ich auch gut dass sie toby maguire genommen haben......ist kein schlechter schauspielr ,der war in Pleasnet Ville auch ziemlich gut ........außerdem sieht man nicht immer die alten bekannten schauspielr sondern auch mal neuue talente:rolleyes:

also i bin ja nu kei spiderman fan..absolut net... bin aber in dem kinofilm gewesen..u i fand ihn wirklich überraschend guat :D. net schlecht ^^

jab genau^^
hey Nina komm doch in den Spidey-Fanclub zu mir und Durox^^
er schreibt jeden Tag aufs Neue hin wie lange es noch dauert bis zur DVD *gg*

well, five days ago I've finally acquired the spiderman special edition set featuring 3 DVD's + some other bonus materials (a reprint of the amazing fantasy issue which introduced spidey), a Cell of the movie, etc..

The picture and the sound quality are excellent and state of the art, particulary the special effects.
I really enjoyed watching all the extra stuff, the DVDs are loaded with so many extras including the HBO Making of Spider-Man (over 40 minutes), the Spider-Mania, an E! Entertainment Special, many profiles ranging from director to composer, sreentests, comic book artist pin-up gallery, the "Spider-Man: The Mythology of the 21st Century" historical documentary, the spiderman Comic book archives where you will find short Synopsis of every classical spiderman issue from the 60's to the 21 th century and many many more.

Last but not least there is a third DVD containing a special DVD dedicated to Stan Lee, the creator of Spiderman, X-Men, Blade and many more, the two features are a must see for every Marvel fan!

If you're a Spiderman fan you simply need to buy the DVD, don't hesitate and buy it know and don't wait till x-mas.

have a nice day,
Chris

Endlich hab ich den Film auch gesehen (erst jetzt, obwohl ich doch schon lange Spidey-Fan bin sweatdrop ). Hab die Deluxe Edition hier zuhause^^
Der Film is wirklich ziemlich geil, gibt zwar den einen oder anderen Fehler der mich anfangs etwas gewurmt hat, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich find ihn wirklich sehr gelungen, hat mich durch und durch Unterhalten (auch beim 2 Mal ansehen. Und beim dritten mal <--- herrje, hab die Box doch erst seit 3 Tagen x_X)

Original geschrieben von Melfice
Endlich hab ich den Film auch gesehen (erst jetzt, obwohl ich doch schon lange Spidey-Fan bin sweatdrop ). Hab die Deluxe Edition hier zuhause^^
Der Film is wirklich ziemlich geil, gibt zwar den einen oder anderen Fehler der mich anfangs etwas gewurmt hat, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich find ihn wirklich sehr gelungen, hat mich durch und durch Unterhalten (auch beim 2 Mal ansehen. Und beim dritten mal <--- herrje, hab die Box doch erst seit 3 Tagen x_X)
was hnast du denn so an fehlern entdeckt??

Damit meine ich ganz besonders die Netzdrüsen. Am Anfang hat mich das tierisch aufgeregt O_o... aber man gewöhnt sich halt dran^^

Original geschrieben von First Lady
¿¿¿ was is denn falsch mit denen??? (kenne mich nich so mit netzdrüsen aus..:D )
Der Fehler ist der, dass im Comic die Netze aus kleinen Aparaten gekommen sind, die Peter selber erfunden hat. Auch die dafür verwendete Netzflüssigkeit hat er selber entwickelt.
Im Film produziert sein Körper diese Netzflüssigkeit selber, also brauch er diese Aparatur nicht.
Diese Abänderung wurde vorgenommen, weil Raimi es nicht glaubwürdig fand, dass jemand in diesem Alter eine solche Aparatur erfinden könnte...naja...ich hätte es besser gefunden, wenn sie es wie im Comic gelassen hätten.

aso :idea:

des wusst ich nich.. fänds aber auch besser, wenn er die sachen erfunden hätte... hätte nen kleinen Tick realeres^^ (so weit wie der film halt real sein kann^^)

najo schon blöd weils ja im Comic anders ist aber soo schlimm ist's nicht find ich weil sich ja auch sonst so einiges an ihm verändert durch den Spinnenbiss^^ da fallen so'n paar Netzdrüsen nich auf^^'

Zurück
Oben Unten