First Lady
Gone...
Ich hab Zeit.. Erzähl ruhig!Laaaaange Geschichte, die ich dir wenn du interesse hast gerne erzähle.[/B]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Zeit.. Erzähl ruhig!Laaaaange Geschichte, die ich dir wenn du interesse hast gerne erzähle.[/B]
zu Befehl! *salutier* *Hacken aneinander knall*Original geschrieben von Durox
*hust* *aufthreadthemazeig*
Eine solche Frage beantworte ich dir höchstens im Ewan Fan Club, k?
Hier wird über den Spider-Man Film gequatscht.![]()
Ich schätze nur die DVD obwohl das Collector's Set natürlich seine Reize hat.Original geschrieben von Durox
Gut.
Dann lasst uns mal wieder auf Spider-Man zurück kommen.
Welche Version werdet ihr euch im Dezember kaufen? VHS, DVD oder DVD Collector's Set?
Ich werde mir auf jeden Fall das Collector's Set schon alleine wegen "Amazing Fantasy".
Original geschrieben von First Lady
hab gehört, demnächst soll die DVD erscheinen.. Weiß jemand wann genau??
was hnast du denn so an fehlern entdeckt??Original geschrieben von Melfice
Endlich hab ich den Film auch gesehen (erst jetzt, obwohl ich doch schon lange Spidey-Fan bin sweatdrop ). Hab die Deluxe Edition hier zuhause^^
Der Film is wirklich ziemlich geil, gibt zwar den einen oder anderen Fehler der mich anfangs etwas gewurmt hat, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich find ihn wirklich sehr gelungen, hat mich durch und durch Unterhalten (auch beim 2 Mal ansehen. Und beim dritten mal <--- herrje, hab die Box doch erst seit 3 Tagen x_X)
Mit Fehlern sind sicher so Sachen wie die Netzdrüsen an den Handgelenken und so gemeint, oder?Original geschrieben von First Lady
was hnast du denn so an fehlern entdeckt??
Der Fehler ist der, dass im Comic die Netze aus kleinen Aparaten gekommen sind, die Peter selber erfunden hat. Auch die dafür verwendete Netzflüssigkeit hat er selber entwickelt.Original geschrieben von First Lady
¿¿¿ was is denn falsch mit denen??? (kenne mich nich so mit netzdrüsen aus..)